Mein Problem ist, dass es nur so Unterstellungen hagelt. Ich habe gesagt, dass ich glaube, dass er einfach zu spät war. Auch, weil ich mich damit schwer tue ihm zu unterstellen, dass er den Gegner umhauen wollte. Das hat überhaupt nix damit zu tun, dass ich was entschuldigen will. Das will ich nicht. Es war ein böses Foul und er hätte Rot kriegen müssen. Habe ich schon 3x gesagt und ich finde da jetzt die Entschuldigung nicht. Den Ball konnte er nicht kriegen, so blind bin ich auch nicht.
Aber ich bezeichne deine Meinung auch nicht als lachhaft. Entweder wir reden anständig und geben einer anderen Meinung auch mal Raum oder wir lassen es sein.
Wenn uns SCMern, wie hier gerade und das auch zum wiederholten Male, etwas unterstellt wird oder wir pauschal als Luftverpester oder Pöbler hingestellt werden, dann wäre mir der eigene Mikrokosmos schon lieber, aber man sollte sich vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen, was die Diskussionskultur angeht. Dann klappts auch im Makrokosmos.
Auf das fett hervorgehobene möchte ich hinaus!
Meiner Meinung nach nimmt er in Kauf das er seinem Gegenspieler, unter Umständen auch ernsthafter (siehe bspw. BamBam nach dem Kopftreffer mit Gehirnerschütterung), Verletzungen zufügt. Und das muss man Schmidt vorhalten dürfen.
Ich bitte um zitierte Aussagen meinerseits das ich dich oder andere Als Zitat "Luftverpester" oder "Pöbler" hinstelle, diese Begriffe empfinde ich als beleidigend und habe Sie meines Wissens nach nicht verwendet!