...... Und wenn, dann waren sie bei Sportdeutschland.tv zu sehen.
Aufgrund von Lizenz-Angelegenheiten dürfen wir keine Live-Übertragung von unserem Pokal-Spiel am Samstag übertragen ![]()
...... Und wenn, dann waren sie bei Sportdeutschland.tv zu sehen.
Aufgrund von Lizenz-Angelegenheiten dürfen wir keine Live-Übertragung von unserem Pokal-Spiel am Samstag übertragen ![]()
Der VFL Hagen kommt am 27.08.2022 zum Pokalspiel zum TuS Vinnhorst.
Der Kartenverkauf startet am 01.08.2022
Guckst du hier: TuS Vinnhorst
Niedersachsen geht das Problem bereits an und bietet einen five-a-side Spielbetrieb als Pilotprojekt mit gemischten Mannschaften an. Erfahrungsberichte habe ich nicht.
Da kann ich ein paar Dinge zu kurz berichten:
Das Spiel ist sehr schnell, so dass es zu keinen langen Angriffsspielen kommt.
Im Vordergrund steht hier, beim Spiel Spaß zu haben und das miteinander.
Kann auch von den Eltern gespielt werden, sodass diese einen kleinen Einblick im Handball erhalten.
Danke für die Antwort.
Dann will ich das mal ein paar Gedanken dazu weiter ausführen.
1. der Spieler ist zwar sauer, aber akzeptiert das und sitzt auf der Tribüne => alles gut
2. der Spieler ist zwar sauer und extrem aufgebracht, sitzt auf der Tribüne und geht in der Halbzeit mit in die Kabine. Was ist dann??
Hallo,
mich beschäftigt gerade folgendes:
Ein Spieler erhält in der 1. Halbzeit eine rote Karte (Das wie und warum steht hier nicht zur Diskussion). Also, ab auf die Tribüne.
Nun wird zur Halbzeit gepfiffen. Darf der Spieler in der Halbzeit zum Team, oder nicht?
Aua, nach dem Trainerwechsel bei der Eintracht gab es eine Heimniederlage gegen den VfL Potsdam, 28:35 (11:18). Wird schwer werden für die Eintracht in der gegenwärtigen Form, noch mindestens auf Platz 2 in der Gruppe zu kommen.
Schau dir mal den Spielverlauf, mit den 2 Min und den roten Karten an.
Dann wird schon klar, warum die verloren haben.
Das ging in Hildesheim ja ganz fix. Das erste Spiel in der Aufstiegsrunde verloren und schon muß der Trainer vorzeitig gehen. Ob es was nützt? Am Freitag kommt der VfL Potsdam! Keine leichte Aufgabe für den Interimstrainer.
Stimmt.
Beachte jedoch, dass der Trainer den Verein am Ende der Saison verlassen hätte, da der Vertrag auslief.
Potsdam ist stark und hat einen "..." - Bonus ![]()
Moin,
aufgrund von einigen Anfragen zu den Ticktes bei den Aufstiegsspielen.
Die Heimspiele vom TuS Vinnhorst sind online und die Ticktes können im Ticketshop gebucht werden.
Hier gelangt Ihr dahin
Hier die finalen Staffeln und Spielansetzungen der Aufstiegsrunde 2021/2022
Guckst du hier:
DHB - 3. Liga - Aufstiegsrunden
Der TuS Vinnhorst und der HC Eintracht Hildesheim haben sich auf einen Nachholtermin für das verschobene Spitzenspiel der dritten Liga Staffel C verständigt.
Das Spiel wird am 2.3.2022 um 20:30 Uhr im Sportzentrum Tus Vinnhorst angepfiffen.
Nachdem sich beide Vereine über den Nachholtermin geeinigt hatten, ist nun auch die offizielle Bestätigung des DHB erfolgt.
Alle erstandenen Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den Nachholtermin. #laut.stark.rot #rotewand #allezusammen #spitzenspiel #derby #teilenerwünscht
Moin.
Wann ist das Spiel der Youngsters gegen Vinnhorst, Sonntag um ???.
Moin.
Das Spiel ist Samstag, den 27.11.2021, Anpfiff um 18:30 Uhr in Magdeburg
Bisher läuft ja alles nach Plan in der Staffel C, zumindest an der Tabellenspitze. Am 07.11.21 kommt es dann zum Topspiel Eintracht Hildesheim (2.) vs. TuS Vinnhorst (1.) ! Kribbelt es schon bei der jeweiligen Anhängerschaft?
Es kribbelt vieles
Jedoch sind wir beim Aufbau im Hintergrund, so dass wir einige Dinge einfach umsetzen, ohne darüber viel zu berichten.
Hallo,
falls jemand Tickets zu den Heimspielen vom TuS Vinnhorst erwerben möchte, dann bitte hier schauen:
Es ist alles gekennzeichnet und Bezahlsysteme sind hinterlegt.
Würde mich freuen, den ein oder anderen persönlich kennenzulernen.
Wünsche allen eine gute Saison
Bis denne
Hast du schon mal bei FB in den Gruppen versucht?
Viele Vereine und Mannschaften sind dort ja unterwegs
Das neue Sportzentrum ist wirklich echt schick geworden, wirkt auch sehr professionell, wobei mir das immer noch recht klein vorkommt. Vinnhorst wollte doch perspektivisch mal in die zweite Bundesliga aufsteigen, will man dann vor maximal 700 Leuten spielen oder wird die Halle dann noch einmal ausgebaut?
Die Halle hat ca. 800 Sitzplätze plus die Stehplätze.
Wenn es mehr wird, dann haben wir die SwissLife Hall (Stadionsporthalle) oder die ZAG Arena.
Sollte also erstmal reichen ![]()
Was meinst du damit?
Aufstieg verbaselt, Sponsor verschnupft und Mittel gekürzt.
Oder einfach das Interesse verloren.
Dann kommt hier die Kurzform seit Sommer 2020
Das erste große Highlight steht aber schon an. Am Freitag den 6.8. um 18 Uhr testet der TuS im heimischen Sportzentrum gegen die Recken vom TSV Hannover-Burgdorf. Es wird wohl der erste Auftritt von Burgdorfs neuem Trainer Christian Prokop vor hannoverschem Publikum.
Für das Spiel sind, in Absprache mit dem Gesundheitsamt, bis zu 500 Zuschauer zugelassen. Tickets gibt´s zum Einheitspreis von 6,- Euro auf http://www.tusvinnhorst.de Es gilt das 3G-Prinzip: Getestete, Geimpfte und Genesene, jeweils mit Nachweis, sowie das Hygienekonzept vor Ort.
oder auf Seite 3 stehen Klauseln, die die Verpflichtungen von §1 Absatz 1 in bestimmten Situationen reduzieren ...
Der Vertrag als Ganzes würde mich schon interessieren, aber mit einer Seite ist mir zu viel Spielraum für Spekulationen
Der Vertrag ist nicht mehr relevant ![]()
Habe für Euch den Artikel mal rausgesucht
Guckst du hier: https://www.sportbuzzer.de/artikel/martin…g-spielbetrieb/
Alle weitere Quelle, wie die HP, FB sind nicht erreichbar, bzw, nicht gepflegt.
Nu hat's den DRHV beim Aufsteiger TuS Vinnhorst doch mal wieder erwischt. Vielleicht wird es ja nochmal spannend im Rennen um den Staffelsieg.
Hier ein Artikel zur Spiel