Hat Jim G. bei Szeged mitgespielt oder ist er da nur Nebendarsteller gewesen/geworden?
Mitgespielt, 1 Tor ![]()
Hat Jim G. bei Szeged mitgespielt oder ist er da nur Nebendarsteller gewesen/geworden?
Mitgespielt, 1 Tor ![]()
Ja, der SHZ-Artikel (leider Paywall) von heute läßt alles offen. SHZ
In diesem Zusammenhang: Luca hatte im März 2023, damals noch in Leipzig, ebenfalls eine Schulter-Verletzung, die mit sogenannter MBST-Kernspinresonanz Therapie und neun Behandlungseinheiten schnell geheilt werden konnte.
Ansonsten je nach Art der Verletzung und Reha bis zu 6 Monate (KI-Wissen, mit dem üblichen Vorbehalt).
Wir sollten einfach das Beste hoffen.
Ich habe die Laufzeit des Vertrages nicht gefunden. Für wie lange hat er unterschrieben?
Nach dieser Quelle Vertrag bis 2029:
Freundschaft!
Aus der Saison-Pressekonferenz (siehe Bericht SHZ vom 27.08.2025):
"Den Etat seiner SG bezifferte Glandorf auf zehn Millionen Euro."
Wie wohl morgen das Spiel gegen Aalborg angegangen wird. Weiterhin zum ausprobieren, oder als Generalprobe bereits mit Simon und so stark wie möglich.
Weiß jemand ob das Spiel irgendwo gestreamt wird?
Gehe von einem Live-Stream über kicker.de morgen ab 19:30 Uhr aus: Aalborg vs. SG
Oder über Handball-World: Ticker Handball-World
Schade, dass da die Bezahlschranke vor dem Artikel steht. Sonst würde man als nicht-Abonnent vielleicht erfahren, wie Ruwen Möller nun auf Patrick Fahlgren kommt.
Einen konkreten Hintergrund - außer der gemeinsamen Vergangenheit - scheint es nicht zu geben; lediglich Gesprächsbereitschaft wurde signalisiert, genau hat er gesagt:
"Wenn eine Anfrage kommen sollte, würde ich mir das natürlich anhören. Die SG ist ein europäisches Spitzenteam und ich habe dort zwei tolle Jahre gehabt. Ich wäre zumindest gesprächsbereit."
(Patrik Fahlgren, sollte es einen Anruf aus Flensburg geben.)
Wird es jetzt womöglich die Stadtwerke-Arena? 😜
Gut möglich (sehr guter Vorschlag!)
Bitte klärt mich endlich auf wie Flensburg das mit einem Großsponsor finanziell stemmt ohne CL?
Mach' Dir keine unnnötigen Sorgen, lieber Hustensaft. Im Club 100 ( CLUB 100 – SPORT UND WIRTSCHAFT E.V., gegründet 1990) sind mit Stand von heute 181 Mitglieder - davon viele auch aus dem benachbarten Dänemark - aufgelistet. Also gut und klug verteiltes Engagement ![]()
Bei 30 Einsätzen in der HBL kam er auf 346 Tore, davon 148 vom 7m Punkt und sicherte
das stimmt doch nicht oder hab ich was verpasst
Ja, ist natürlich Unsinn. Richtig sind 182 (78) Treffer und Platz 9 im Bundesliga-Gesamtranking.
Es gibt eine fehlerhafte Quelle, die etwas unglücklich von der SG-Website übernommen wurde. Das mindert die Freude über die Verpflichtung hier nicht ![]()
Nein, mein Screenshot stammt vom PC-Monitor. Der ist nun ganz sicher groß genug um in Höhe und Breite alles anzuzeigen.
Sorry, da habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt. Mit Startseite ist die erste Seite vom neuen Namensgeber Daikin gemeint, also direkt nach Eingabe von "https://daikin-hbl.de/de/hbl".
Dort ist die Tabellendarstellung fix und statisch in der Breite beschränkt, unabhängig der Bildschirmgröße. Erst mit der Verlinkung "Zur Tabelle" gelangt man neu zu einer dynamisch erstellten Tabelle mit allen Spalten, die der jeweilige Bildschirm von der Breite her zulässt.
Also, nichts für ungut ...
Bei der Tabelle auf der Startseite fehlt das Unentschieden. Zudem werden auch keine Minuspunkte mehr angezeigt. Die stärkste Liga der Welt präsentiert sich wieder mal amateurhaft.
Die Tabelle ist nur auf der Startseite unvollständig, da die Darstellung vermutlich von einem Screenshot mit einem kleineren Display stammt. Tatsächlich ist die Ursprungs-Tabelle im sogenannten "Responsive Design" erstellt. Dabei werden je nach Breite des Bildschirms Spalten automatisch aus- oder eingeblendet. Mindestens verbleiben jedoch die ganz linken Spalten, bis die verfügbare Breite erschöpft ist.
Wie ist denn die Reihenfolge bei Flensburg?
| 1. Heimspiel | 06.09.2024 | Erlangen |
| 2. Heimspiel | 21.09.2024 | Göppingen |
| 3. Heimspiel | 12.10.2024 | Magdeburg |
| 4. Heimspiel | 25.10.2024 | Wetzlar |
| 5. Heimspiel | 03.11.2024 | Leipzig |
| 6. Heimspiel | 21./24.11.2024 | Lemgo |
| 7. Heimspiel | 05./08.12.2024 | Potsdam |
| 8. Heimspiel | 14./16.12.2024 | Berlin |
| 9. Heimspiel | 26./27.12.2024 | Bietigheim |
| 10. Heimspiel | 13./16.02.2025 | Gummersbach |
| 11. Heimspiel | 27.02./02.03.2025 | Melsungen |
| 12. Heimspiel | 20./23.03.2025 | Kiel |
| 13. Heimspiel | 03./06.04.2025 | Eisenach |
| 14. Heimspiel | 24./27.04.2025 | Stuttgart |
| 15. Heimspiel | 18./19.05.2025 | Rhein-Neckar |
| 16. Heimspiel | 31.05./01.06.2025 | Hannover |
| 17. Heimspiel | 08./08.06.2025 | Hamburg |
Was hat er denn nun?
Einmal hieß es Nasenbein. Da gibt es aber nur Fraktur und keine Bänder.
Der Nasenbeinbruch ist von Ende August, Spiel gegen den HSV Hamburg. Ansonsten berichtet die Lokalzeitung Flensburger Tageblatt heute, dass das Medical Team Tests durchführen wird. Eventuell auch ein MTR zur Abklärung beschädigter Bandstrukturen.
Was ist Fantasy Football?🧐
Fantasy Football (FF) ist ein Spiel, das vor allem in den Vereinigten Staaten von Fans der Sportart American Football meist internetbasiert gespielt wird.
Quelle: Wikipedia
Alles andere als ein sicherer Auswärtssieg für Flensburg sollte schon eine Riesenenttäuschung für die Flensis sein.
Schließlich ist Flens der einzige Club, der sich hochklassig verstärkt hat.
Wer dieses Spiel verliert ist auch raus aus dem Titelrennen.
Du hast vergessen, deinen Beitrag mit Satire zu kennzeichnen
PS: Facebook hat deswegen schon 2021 eine passende Markierung eingeführt, zumindest in den USA
Hm, ich bleibe sowohl am PC als auch Android und iPhone eingeloggt. Ich liebe deterministisches Verhalten
Bei mir ebenso (MacBook von 2013 und iPhone 11). Nur wenn ich den Account ausdrücklich abmelde, ist auf dem jeweiligen Gerät eine neue Anmeldung nötig...
Wird es da auch erst präsentiert oder ist dann der Verkaufsstart?
Nach der Website Intersport Hans Jürgensen sind die neuen Trikots "ab dem 17.07. stationär und im SG Onlineshop erhältlich."
Möller hat in seiner 1. Saison dominiert wie Magnusson und Gidsel jetzt. Es waren leider nur so um die 5 Spiele.
Hoffentlich kommt der wieder in die Puschen. Absoluter Genusshandballer, auch wenn er beim falschen Verein ist.
Einspruch Euer Ehren, Lasse Möller ist bei der SG genau beim richtigen Verein! Und das Beste kommt noch...
Stehplatzkarten gibt es noch laut Homepage.
Stand jetzt, Samstag, 12:14 Uhr, gibt es sogar noch 4 Sitzplatzkarten auf der Südtribüne, Block P, EUR 36,00!
Hat denn jemand mal Zahlen?
Vielleicht kannst du hier erfolgreich recherchieren, VBG-Sportreport 2019, HANDBALL ab Seite 68ff.