Beiträge von TVM

Newel hast du vergessen :rolleyes:

Auch nochmal von meiner Seite Glückwunsch zum Titel! 😊 hab im Finale zwar den Füchsen die Daumen gedrückt, ihr wart aber einfach zu gut. Ich habe spätestens ab der zweiten Hälfte zu keiner Sekunde mehr das Gefühl gehabt, dass eure Mannschaft da was anbrennen lässt. Sehr souveräner Auftritt und mehr als verdient! Glaube da kam eurer Mannschaft auch ein bisschen die Erfahrung zugute. Da kommt dann eins zum anderen.

Vorher gegen Barcelona habe ich euch aber natürlich die Daumen gedrückt. Junge, was war das für ein Spiel. Unfassbar. Selten so etwas erlebt. Die Atmosphäre in der Halle war auch der Wahnsinn. Ein Spektakel.

Der Sommer wird lang ;(

Tolle, wenn auch sehr kurze, Bilder vom Alten Markt in Magdeburg. Zeigt die Wertigkeit des Vereins in der Region.

PS: Ein Schiff mit einer Badeanstalt darauf hätte nicht gereicht (Sry, der musste jetzt sein)

Nicht falsch verstehen, der Titel sei euch gegönnt, man könnte meinen die Welt ist so gemein zu euch, aber nö der Arbeiterklub von der Elbe krempelt die Ärmel hoch und zeigt es allen.

Wollt ihr euch nicht gleich in SCMentalitätsmonster umbenennen :D

Wie Deutschland Handball guckt?? Also gestern hat es so geguckt, schreibt das Medien-Magazin DWDL:

"DF1 hat am Sonntagvorabend gute Quoten mit dem Finale in der Handball-Champions-League eingefahren. 290.000 Zuschauerinnen und Zuschauer sahen ab 17:44 Uhr, wie sich Magdeburg im deutschen Finale gegen Berlin durchsetzte. Schon insgesamt waren damit für den kleinen Sender gute 1,7 Prozent Marktanteil drin, in der klassischen Zielgruppe wurden noch etwas bessere 2,1 Prozent gemessen. Normalerweise kommt DF1 in beiden Zuschauergruppen auf 0,1 Prozent. Das Finale ist darüber hinaus auch bei Dyn und DAZN zu sehen gewesen, DAZN wertete die Partie auch auf Pluto TV aus - von hier gibt es aber keine konkreten Nutzungszahlen. Die tatsächliche Reichweite des Finalspiels dürfte aber noch höher gelegen sein als 290.000."

Wie hoch wäre wohl das Interesse im öffentlich-rechtlichen oder einem der größeren Privatsender gewesen?? Doppelt? Dreifach??

Wesentlich mehr, wenn man es richtig aufziehen würde.

Barca-Fans sind hier in der HE allerdings nicht so anstrengend.

Na dann geht mal schön brav in die Heia jetzt ihr Magdeburger Kinder, nehmt noch en Schlückchen Rotkäppchen und wickelt euch schön in eure Schämpions League Rekord Bettwäsche ein, bis morgen früh auf Arbeit :D

Das gegenseitige Beharken hier wird dem Handballspiel heute nicht gerecht. Die Protagonisten sollten sich ein Beispiel an den Spielern und Offiziellen beider Teams nehmen, die sich sportlich und mit Respekt begegnen. Der THW ist Pokalsieger, Die SG EL Sieger, Die Füchse sind deutscher Meister und seit heute ist der SCM CL Sieger. Wenn jemand heulen müsste wären es evtl. die Anhänger des Bundesligadritten. :)

Wie schon vor einigen Monaten von mir prophezeit :D

Also dieser neue Einlaufmodus...ne, einfach ne, gefällt mir nicht.

Man nimmt den Spielern diesen Moment, einzeln einzukaufen und die Stimmung, wenn die Arena dich begrüßt...

Die Spieler gehören einzeln aufgerufen und zwar mit Vornamen und der Rest kommt von den Fans, ebenso beim Torerfolg, aber das hat sich zur EHF immer noch nicht rumgesprochen, so macht das keinen Spaß ;(

Du hast vergessen, dass sich auch Zehnder verletzt hat, Gisli angeschlagen war, der Atemlose auf der Bank versauerte und vor ein paar Tagen Vollmond war. Oder willst du behaupten, dass das nicht in den Köpfen der Spieler drin war?

Natürlich war Mem ein Faktor. Genauso kann man sich aber hinstellen und behaupten, dass auch Hernandez hätte einer sein können. Oder war das zu erwarten, dass er keine Hand an den Ball bekommt? Und wissen wir, ob Mem sein Niveau hätte halten können? Auch in HZ1 wurde er ausgewechselt und danach strauchelte Barcelona erstmal.

Man kann das mit den Roten Karten natürlich bis zum Erbrechen wiederholen. Und vielleicht glaubst du ja wirklich dran. Aber welchen Einfluss das auf die Spieler hatte, das wissen wohl nur die Spieler selbst. Und auch ich wiederhole mich gern. Die Fouls waren halt mindestens Zeitstrafen und deshalb war das Resultat dasselbe: Barcelona spielte die knapp letzten beiden Minuten mit zwei Spielern weniger. Da waren sie selbst dran schuld. Und das man mit 4 gegen 6 in so einem knappen Spiel die schlechteren Karten hat, ist keine Überraschung.

eigentlich war es ein 4 vs 5 :D

Ja, denn eigentlich kann man doch nur für die Füchse, den SCM oder Handballdeutschland sein. :/

Und somit sollten sich doch eigentlich alle bis zumindest morgen 15 Uhr in den Armen liegen, ob so eines epischen Halbfinal-Tages aus deutscher Sicht. =O

In der Halle war heute von Mißgunst nichts zu spüren, weder von hüben noch von drüben :D

Sind nur ein paar Forumsgrantler hier, die es nicht lassen können ?(

Warten wir doch das Wiederholungspiel ab.

Nach dem Ausgang egal ob Dessau gewinnt oder verliert, wird es entweder eine Klage, davon gehe ich aus von Dessau oder Hamm geben.

Und es wird leider in einer 19 Liga enden.

Das könnte man auch ohne die Farce eines fragwürdigen Wiederholungsspiels haben, das für die Sportart eh nur schlechte PR bringt. Nenne mir einen wesentlichen Nachteil einer 19er Liga.

Klar, aber auch Leute mit Freikarten essen und trinken, von daher...

Göppingen übrigens mit einem Schnitt von 4.818 Zuschauern pro Spiel, inzwischen sind fast so viele Dauerkarten verkauft wie die gesamte letzte Saison

das sind dann wieviele DK?

Verstehe schon was du meinst, Nur, auch in der 2. Liga sind wir im Profisport. Das sind wirtschaftlich agierende Unternehmen, mit 1-3 Mio Umsatz, es geht auch um Arbeitsplätze. Für (Sport-) Romantik bleibt da nur wenig Platz

Du hast es nicht begriffen wenn du hier etwas von Romantik faselst