Morgen um 18.30 dann Halbfinale gegen Dänemark
Beiträge von TVM
-
-
Das wird dann so wie bei Leverkusen , also Bananenegal wann dieser Shop öffnet.
Wenn sie teilnehmen, dann in meinen Augen nur deshalb, weil man somit 1 Jahr Zeit hat, ein vernünftiges Zweitligajahr zu planen und aufzubauen.
mit welchen Spielerinnen?
-
Vielleicht weil er als Sportdirektor nicht für die Finanzen verantwortlich ist, sondern mit dem genehmigten Budget wirtschaftet?
Warum er sich allerdings jetzt trotzdem äußert, weiß nur er selbst. Bisher waren ja Götz und Köhle im Fokus.
Aber unabhängig davon was die echten Zahlen sind, bleibt doch immer noch die Tatsache, dass es eine Finanzierungslücke gibt für die man weiterhin keinen Plan hat, wie man diese schließen soll.
Der Plan A lag ja vor und davon gingen die 3 Herren aus, nur Plan B hatte halt keiner in der Schublade.
-
Wo schaut ihr die Spiele an?
-
-
Genau, wozu das professionell fertig haben. Sind doch noch 16/17 Tage bis zu den ersten Saisonspielen. Genügend Zeit für alles.
für die paar hansel, die das noch schauen lohnt sich das überhaupt?
-
Anne With Johansen zu Krim Mercator.
dann geht Leuchter zu Odense

-

wie wärs mit Katze
-
Alles anzeigen
Bin auf die Einschaltquoten gespannt.
Sender ist ja recht bekannt 😉
Dazu kommt Sonntags 14.30 ?
Also parallel zur HBL..
https://www.handball-world.news/artikel/neuer-…desliga-1138045
Wer guckt sich das jetzt noch an

-
Sie hat letztens in einem Interview gesagt, dass sie Homeoffice macht.
Was auch immer das für Aufgaben sein sollen ...
Äh sie ist bei der Kripo oder denkst du die gehn da alle nachts auf Gangsterjagd

-
Bei den herabwürdigenden Aussagen bzgl. Spielerinnen sind offenbar keine Grenzen mehr vorhanden. "Quoten-Deutsche" ist wohl ein neuer Standard.
Für alte weiße Männer gibt es keine Grenzen

-
Roth ist weg, nur wohin hab ich jetzt nirgends gelesen....
-
Alles anzeigen
Dann solltest mal genauer hinschauen. Da du mir aber eh nicht glaubst:
Matilda Ehlert
Position: RM
Geburtsdatum: 16.12.2004
Nationalität: DE
Bei den Flames seit: 2024
Bensheim hat in Neckarsulm mit 4 Rückraumspielerinnen gespielt. Ohne Engel, Irion, Kretzschmar und Friedberger. Vielleicht fällt auch jemand länger aus.
Irion ist 34, Ehlert kenn ich seit der Jgd, ist def. besser auf Halb aufgehoben, Thomaier ist dort erstmal gut aufgehoben.

-
Warum?
Thomaier Bensheim würde ich stark anzweifeln. Die haben Irion und Ehlert. Orth hat in Neckarsulm ordentlich gespielt. Warum sollen sie da jemanden dazuholen? Würde nur dann Sinn ergeben, wenn von den 4 Abwesenden eine wirklich länger ausfällt.
Leuchter kann ich mir in Odense kaum vorstellen. Passt eigentlich nicht ins System. Dazu haben sie letzten Saison auch einen erheblichen Teil ohne Burgaard gespielt. Jetzt hat man noch mehr Rechtshänderinnen und weiterhin eine Linkshänderin.
Döll hat ja zeitnah News angekündigt. Dann wird es wohl Richtung SUN gehen.
Wusste doch wie aus Horst etwas rauszukitzeln ist

Seit wann spielt Ehlert Mitte

-
Umso größer die Wahrscheinlichkeit Punkte mitzunehmen

ja genau. 50% halt
-
-
😄😄😄
warum muss man immer alles vorgekaut bekommen

-
-
Steht schon fest, welche Gruppensieger im HF Aufeinandertreffen?
Im Prinzip schon
-
Bo Andersen ist zu gut für Hannover...der wird zum SCM gehen denke ich, der auch Bedarf hat
Würde auch passen zum Scandinavia Club Magdeburg