Beiträge von TVM

Es sollen sich, gerade beim SCM, auch in der Vergangenheit auch schon die einen oder anderen Spieler verletzt haben ;)

Gerade bei der Doppelbelastung mit Bundesliga und Champions League, dazu kommt dann auch der SuperGlobe mit Reisestress dazu.

Der Kader ist scheinbar noch breiter, da müssten sich schon übertrieben viele verletzen...

Sehe Pluto.tv jetzt zum ersten Mal über mein Smart-TV, in der letzten Saison hab ich es über mein Laptop gesehen. Die Qualität ist wirklich wischt waschi, sehr anstrengend. Ist es bei euch auch so, oder kann ich da irgendwas machen?

Bei mir auch, eben von DAZN auf Pluto geschaltet, gleiches schwummriges Bild, vor allem beim Tempogegenstoß verschwimmt alles. =O

Wechsel ich auf andere Übertragungen auf DAZN ist das Bild wieder klar :/

Bob interessiert sich mehr für Wetzlar. Mittelfeld wir kommen :D

Genug jetzt, wir sollten uns auf´s sportliche konzentrieren. Wie performen die Füchse morgen in Nantes und am WE in Gummersbach? Gelingt es, die Köpfe frei und wieder in die Spur zukommen oder droht ein Negativlauf?

Hängt auch von den Gegnern ab. Wenn Nantes und Gummersbach sich von ihren besten Seiten zeigen und den Heimvorteil voll mitnehmen wird es schwer für die Füchse.

Die Köpfe sind sicherlich noch nicht komplett frei.

2 Niederlagen wären schon ein Fingerzeig.

Also ich hab den Eindruck, dass KR73 klipp und klar gesagt hat, das Trio hat gemeinsam einen Riesenjob gemacht, weil jeder das eingebracht hat was er am Besten konnte und das er es als problematisch empfindet , wenn dann einer jetzt im Erfolgsfall versucht Sachen an sich zu reißen, in denen derjenige nach Ansicht von KR73 nicht so gut ist wie die zwei anderen, die er jetzt vor die Tür gesetzt hat. Das bringt er dann in den Zusammenhang, dass es nach dem Champions League Finale Entscheidungsträger beschlossen haben, dass es eine Neuausrichtung für die nächsten 5 Jahre gibt. Daran werden diese Entscheidungsträger(oder macht es eben doch Bob alleine und die anderen sind nur unwissende Handlanger, meine Interpretation) gemessen werden müssen, ob sie wirklich für den Verein die beste Lösung getroffen haben. Das könnte schon zu mächtigen Unruhen führen, wenn man jetzt eben nur noch um Platz drei spielt. Da bin ich gespannt wer dann da hin steht und sagt, ja wir sind glücklich und Jaron und KR73 weint keiner eine Träne nach. Da wird es dann noch mehr Pfiffe in der Halle geben, wenn die dann überhaupt noch kommen, die am Samstag gepfiffen haben.

Daran werden Krickau u Bob gemessen werden ja. Die Latte liegt hoch. Die Handballwelt wird das sehr genau beobachten. Krickau muss liefern. Jetzt muss er beweisen was er wirklich drauf hat. Seine GOG Referenzen zählen ab sofort nichts mehr.

Leute die einzige Informationsquelle was gesagt wurde kam von Bob. Was wäre wenn K73 gesagt hat "Solang der Vertrag mit dem Trainer nicht geklärt ist kann ich keinen Spieler verpflichten." Und Bob streicht einfach den Passus mit dem Trainer schon sieht die Aussage anders aus.

Ich bin auf jeden fall auf Kretzsche und Schmiso gespannt ob da etwas Interessantes raus kommt.

Da wird nichts Interessantes kommen. Kretzsche wird da nicht groß drüber reden dürfen/können.

Hier ist die nächste Ausgabe:

Kreis Ab – Episode 421

Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:

• Christoph Dach (freier Journalist)

Themen (u.a.):

• Vorhersehbare Pleite für den Meister
    • Füchse sind ein langfristiges Projekt (ab 9:00)
    • Hanning als Kaufmann mit konkretem Konzept (ab 15:00)
    • Erstaunliche Zweckgemeinschaft mit Stefan Kretzschmar (ab 19:30)
    • Großer Knall und Krickau als schnelle Lösung (ab 23:49)
    • Gidsel als der mögliche Schlüssel im Hintergrund (ab 29:58)
    • Siewert als das Opfer des Systems (ab 37:30)
    • Sportlicher Ausblick und weitere Prognosen (ab 43:34)

Nichts was nicht schon hier alles geschrieben und ausdiskutiert wurde, vor allem wurde nicht auf finanzielle Aspekte eingegangen. Ich sag nur Einsparung einer Stelle.

Das sehe ich anders. Wenn ein K73 seine Arbeit macht hat seine eigene Vertragssituation damit überhaupt nichts zu tun.

Der hat da im Sinne seines Arbeitgebers seinen Job zu machen und den Spieler für den Verein zu holen und nicht dem Spieler vorjammern, dass sein Vertrag ausläuft.

Von Spielern erwartet man auch, dass sie sich nicht hängen lassen, auch wenn sie schon länger wissen, dass ihre Zeit endet.

Für mich sind das 2 paar Stiefel. Er arbeitet ja quasi vor für die Zukunft, ein Spieler arbeitet in der Gegenwart.