Jetzt kommt, 2 Punkte könnt ihr doch mal entbehren. ![]()
Beiträge von TVM
-
-
Wie ich an anderer Stelle schon zu bedenken gab wird so mancher sich eher zurückhaltend bewegen in Betrachtung von BH s verhalten.
Wer will momentan schon nach Berlin?
Flensburg wäre da eher interessant für Späth.
-
Frank Steffel, Bob Hanning, Axel Lange - Trio infernale

-
das ist bitter für den bhc. Sargnagel.
-
Ich hatte jetzt im Urlaub mehrfach das Problem auf dem Handy die App nicht mehr richtig öffnen zu können.
Keine Ahnung ob das mit der Nutzung WLAN im Hotel zu tun hatte.
Es half nur die App zu löschen und neu zu installieren. Ich musste dann immer auch das Handy aus der Liste der Geräte löschen und quasi neu anmelden.
Kennt dies jemand?
same here

-
Und wie ein A Jugendlicher wirkt er ganz gewiss nicht mehr.
Er ist meiner Meinung nach sichtbar routinierter geworden.
Er macht Fortschritte, Step by step, wird noch körperlich zulegen können, ebenso psychisch. Er hat Biß, es ist vieles da. Er ist erst 21, für einen Torwart blutjung, das wird schon ein Guter werden. Etwas Geduld ist gefragt.
-
War wegen Urlaub nicht in der Halle. Aber Buchele war mit 2:1 wohl nicht wesentlich besser.
Er wird vermutlich mal ein durchschnittlicher Torhüter in der Bundesliga ist aber davon - logischerweise - noch einiges entfernt. Für mich wirkt er halt noch immer wie der A Jugendspieler der sich zu der ersten Mannschaft verirrt har
Na ja 4 Spiele, 16 Paraden, 28% und 3 gehaltene 7m, schon ein sehr guter A-Jugend Torhüter

-
Der perfekteste SCM aller Zeiten, so hochgelobt von allen Seiten, CL Sieger auf Jahre hinaus. Man fühlt sich unschlagbar. Der perfekte Zeitpunkt für einen Auswärtssieg von Stuttgart.

-
"In seiner Halle"
Geht’s noch schlimmer? 😳
Ab sofort BHH statt MSH
-
Wenn ein Trainer einer Mannschaft keine Energie, keine Impulse mehr geben kann, dann sieht man das auf dem Spielfeld. Als die Entscheidung kontra Siewert/Kretzschmar fiel, spielten die energie- und impulslosen Berliner den besten Handball in deren Vereinsgeschichte, wurden erstmals Deutscher Meister und zogen ins Championsleague-Finale ein.
Als die Entscheidung umgesetzt wurde, hatten dieselben vom Trainer runtergewirtschafteten Füchsespieler gerade den Supercup geholt, alle Ligaspiele gewonnen und grüßten, mittlerweile leicht depressiv, von der Tabellenspitze.
Dass der Verein trotz all dieser "für alle" unübersehbaren Runterwirtschaftung bereits eine Verlängerung fertig hatte, ist nur der unglaublich großen Barmherzigkeit ALLER Gesellschafter zu verdanken. Halleluja.

Dass allen Beteiligten jetzt deren engste Buddys beispringen, ist das Eine. Dass Einige von denen sich nicht scheuen, selbst jetzt noch das ganz dicke Märchenbuch zu zücken und den gemeinen Handballfan für vollkommen dümmlich und naiv zu halten und ihn auch so zu behandeln, das Andere.
Herr Lange, mich als großer Fan der direkten Konkurrenz amüsiert diese Posse zu sehen, wie sich ein Verein an der Spitze seines Tuns derart selbst zerlegt, schon fast wieder, würde ich nicht befürchten, dass der Handball insgesamt Schaden nehmen könnte. Als Fan ihrer Mannschaft hingegen (also der Differenz zwischen "ausverkauft" und 11), würde ich mir reichlich verar... vorkommen, so einen Blödsinn vom nächsten Gesellschafter über den eigenen Meistertrainer lesen zu müssen. Den Tritt, den sie Jaron Siewert nach diesem einzigartigen Vorgang noch dankenswerterweise hinterherschicken, diesen Tritt hätten sie mit Anlauf ihrem handelnden Hauptakteur/Geschäftsführer/Mitgesellschafter versetzen sollen für den Schaden, den er mit seinem ganz persönlichen Egotripp dem Verein zugefügt hat.
"Die Abnutzungserscheinungen waren für alle sichtbar"

Was für ein kolossaler Bullshit, das ist allerunterste Schublade, ich bin echt fassungslos

-
Und über 80 und aus der Versicherungsbranche. Da kommen einige Dinge zusammen, die ich zum Anlass nehmen würde, die Aussagen kritisch zu hinterfragen.
Oh je, aus der Branche kommt er also

Da weiß man schon genau aus welcher Ecke das kommt. Unterirdisches Verhalten, ganz schlimm. Das macht noch mehr kaputt in diesem ehemals sympathischen Verein. Einfach nur noch traurig diese Geschichte, es tut richtig weh.

-
Ich würde das eher so sehen, dass die beiden Alphas Bob und Kretzsche evtl. die Prioritäten anders setzen.
Bob wird sicher auch nicht sagen, nun gut, 1x Meister und CL-Finale reicht, jetzt machen wir als VfL Potsdam weiter.
Er möchte aber garantiert mehr Durchlässigkeit und Chancen für die Jugend festzurren, während Kretzsche das Gerüst lieber hochklassig besetzt und sagt, wenn möglich nehmen wir noch 1-2 Youngster mit dazu für den Backcourt. Oder sowas in der Art.
Ja aber nur weil der Rubel nicht mehr rollt, sonst hätte Pinocchio Kretzsche niemals ins Boot geholt.
-
Und der Herr Naß weiß das woher? Hat er die Befragung durchgeführt? Wenn es denn eine Befragung aller Spieler gab, wer hat die veranlasst? Wer hat sie durchgeführt? Warum wurde das Ergebnis dem Betroffenen nicht mitgeteilt aber dem Herrn Naß? Fragen über Fragen.
Die ARD hat die Wahrheit mit Hilfe unserer Geldbeiträge herausgefunden und die Spieler haben Jaron einfach nicht die Wahrheit gesagt. Vielleicht war das so. Vielleicht.

-
Spannend, dass zwei Spieler das Statement auf Instagram liken, Milo und Gidsel.
Ich finde er hat gute Worte getroffen. Und gibt eine eigene Verletztheit zu. Das ist menschlich. Ich wünsche ihm, dass er Ruhe findet und stärker woanders zurückkehrt.
Nur zwei

-
War ein bisschen übertrieben. Aber wie hier schon von jemandem erwähnt, war die Ausrichtung der Mannschaft doch so ein Streitpunkt zwischen Kretsche und Hanning. Letzterer gibt der Jugend aus seinem Füchse-Nachwuchs eine Chance, warum sollte er da mit Pytlick planen? Kretsche wollte Prominenz dazwischen und ist nun in Berlin gescheitert.
Das passt irgendwie nicht.
Oder will Hanning das auch und nun beweisen, dass es auch ohne K73 geht?
ohne K73 Gehalt geht alles

-
Ja, zurecht. Aber die Wogen sind in 3 Wochen geglättet. Dann interessiert das leider niemanden mehr. Für mich größter Hanningfehler ever und menschlich unterirdisch.
Menschlichkeit ist von einem Sonnenkönig nicht zu erwarten.
-
Tickets gibt es bei den lokalen Anbietern, wer nicht so auf rucklige TV Bilder steht.
-
Bloß woran will man ablesen, ob irgendwas besser geworden ist? Das Spiel hätten sie auch unter Siewert gewonnen.
und das gegen Magdeburg

-
Die Füchse scheinen erholt.
das ging flott

-
Der Hallenkasper in Nantes ist heute wieder in Höchstform. Im Bördeleum würde ihm das Schicksal des Troubadix drohen.
Olympia in Paris war ja auch ne Chansonveranstaltung