Beiträge von TVM
-
-
Also noch vor dem letzten Spiel der Runde am 21.10.? Auf der Website der HBL, findet sich bisher kein Hinweis.
Die warten sicher nicht auf den Ausgang dieses Spiels.
-
Muss zugeben: Hätte nicht geglaubt, dass der Abgang von Leif Tissier so rasch so gut aufgefangen werden kann. Kompliment!
Ironie?
-
Des Sieges sicher konnte die SG so ab Minute 58 sein, insofern hat das Löwenteam dem Gegner alles abverlangt. Auf das Ligaspiel gegeneinander kann man gespannt sein.
Wird keinen Löwenfan trösten, aber es kam im TV eine richtig tolle Stimmung rüber und Unterstützung bis zum Ende.
Dank Kevin

-
Zum nächsten Geburtstag bekommst du von mir einen Großbuchstaben für den Satzanfang und ein Ausrufezeichen. Dann darfst ein einziges Mal mit den ganzen anderen Mainstream-Wölfen heulen.
Zu deinem nächsten Geburtstag bekommst du von mir ein Auswärtsspiel im Pokal

-
Ich hab eure letzten Spiele nicht verfolgt. Ist David in einem Tief? Wenn er heute eine gute Leistung gebracht hätte, hätte es reichen können.
sieht nach Tief aus.
-
spielt Grgic überhaupt?
-
Ich hab da eher wenig Hoffnung bei dir.
muss nicht jeder mainstream sein
-
Eigentlich alles. Dauert noch kurz, dann merkst es auch.
merke noch nichts, kommt da noch was?
-
Schon mal 3 Zweitligisten im Achtelfinale, cool 😎
Was ist daran cool
-
Buxtehude ist also Provinz, das wußte ich noch gar nicht!! Vielen Dank auch!!
Mich interessiert die Auslosung jedenfalls.
Ne Buxtehude Halle Nord ist die Kathedrale des deutschen Frauenhandballs. Fühlst du dich jetzt besser?
-
Leider sind wir nicht in den USA unterwegs, wo viele Journalisten sich mit mehreren Sportarten beschäftigen und auch immer zu allem eine Meinung haben.

Schmiso ist doch auch nicht in der USA

-
Ist die Auslosung nicht maximal Bananenegal ?
Da die SG Bäääm nicht mehr mitmischt. Klares JA
-
Für Milo gibt es also auch keine Ablöse da Vertrag nur bis 26. Laut Bob war 2027 ein technischer Fehler. Frag mich wieviele techn. Fehler noch passieren bei den Füchsen.
Da es auch keine Veszprem Kohle für Lasse gab, dürfte sich der Pytlick Transfer wohl zwecks leeren Kassen erledigt haben. -
Eigentlich alle Mannschaften die es sich leisten können.
Ach das ist ne Kostenfrage
-
Warum die Füchse Berlin für ihr Handball-Pokalspiel gegen Wetzlar umziehen | handball-world
Im Pokal darf Jaron Siewert nochmal die Füchse coachen

-
wer spielt heutzutage noch mit Kreis?
-
Echt schade, dass Flensburg gleich in der zweiten Runde die Segel streichen muss

In der nächsten Runde haut man dann Dessau raus und schon steht man im Viertelfinale
-
Ich glaube, das hätte letztendlich nix geändert. Die Trennung wäre wohl spätestens zum Ende der Verträge, also Sommer 2026 gekommen. Möglich, dass es bis zur Einigkeit unter den Gesellschafter etwas länger gedauert hätte und Kretzsche dann erst um die Weihnachtszeit vorgeprescht wäre und Krickau noch vorerst seine Brötchen von der SG erhalten hätte.
Ich würde die Frage anders stellen.
Wie wäre das Heimspiel der Füchse gegen den SCM und das Auswärtsspiel in Gummersbach ausgegangen, wenn Siewert noch an der Seitenlinie gesessen hätte.
Die Mannschaft scheint sich jetzt ja von den Turbolenzen erholt zu haben. Das war auch gestern in Kielce ne starke Vorstellung, unabhängig davon, dass Kielce nicht mehr auf dem Level von vor 2 Jahren spielt.Die Turbo Linsen könnten wieder Fahrt aufnehmen wenn man zuhause gegen Wetzlar aus dem Pokal fliegt und in Nürnberg wieder keinen Sieg holt. Sind schon 2 Stolpersteine, über die mancher vielleicht noch lacht.
-
Vranjes wird im SHZ so zitiert:
Wir haben uns entschieden, in welche Richtung wir gehen wollen.“ Man suche einen Keeper mit „Erfahrung auf internationaler Ebene, der uns aber ähnlich wie Kevin damals noch viele Jahre Freude bereiten und sich gemeinsam mit uns entwickeln kann“.
Da bleiben nicht soviele übrig, die in Frage kämen