Auf Außen gibt es auch eine Großbaustelle. Und die Saison ist noch lang.
ihr spielt doch eh nur über die Mitte
Auf Außen gibt es auch eine Großbaustelle. Und die Saison ist noch lang.
ihr spielt doch eh nur über die Mitte
Jetzt wird der Faden auch noch blau weiss ![]()
Neue Info bezüglich Zehnder. Magdeburg hatte eigentlich erst gesagt seinen Vertrag nicht zu verlängern. Jetzt plant Magdeburg Zehnder einen neuen 1 Jahres Vertrag anzubieten was heißen könnte das es noch schwieriger wird jetzt für den VfL Zehnder zu holen da man mehr Konkurrenz hat.
Für was braucht der SCM den Zehnder?
Die Einigung soll es doch angeblich für 2027 geben. Da läuft der Vertrag von Portner aus.
Ja schon klar. Für ein Jahr darf er dann nochmal ran und dann heisst es Platz machen für einen Jüngeren.
Er hat eine Klausel die der scm ziehen wird
und dann wird Portner abserviert oder wie?
Unter dem Tischchen lagen die richtigen Kugeln geöffnet. Oder es hockte ein kleiner Gehilfe vorm Hexer.
Der Hexer wirkte so als ob er keinen Bock mehr hätte auf den ganzen Sch....
also Lenn Strobel, Neffe von Martin Strobel und Kalle Gaugisch Sohn von Markus Gaugisch mit von der Partie
Ähm ... realistisch und im Bereich des Möglichen ist ein Heimsieg sicherlich, aber da beide Vereine aus NRW kommen und die gleichen Vereinsfarben haben, war meine Aussage nicht ganz so wagemutig.
VfL spielt doch in Blau Gelb ![]()
so richtig prickelnd war die Auslosung jetzt nicht. Kaum reizvolle Begegnungen dabei.
Berlin und Magdeburg werden wohl das Achtelfinale überspringen.
und gleich ins cl finale einziehen
Das sind aber auch genau die Transfers, die ich Bob zutraue.
Ob Kretzschmar ihn auch geholt hätte?😉
Sparfuchs Bob halt
Für mich doppelt überraschend. In den Interviews nach der Meisterschaft wurde von mehreren Füchsen inklusive Kretsche heraus gearbeitet, dass Herburger auf Grund seiner Team Eigenschaften einer der essentiellen Baustelle fürs Gelingen war.
Darüberhinaus wurde Simak damals zu einem der größten Talente überhaupt gehypet und letztlich zumindest in meiner Erinnerung nach einem Trainingslager wegen fehlender Professionalität weg gelotst
Ich glaube es ging damals um zusätzliche Kilogramm nach dem Sommerurlaub und ggf zusätzlich (zulange her, möchte nichts falsches unterstellen) zu großes Interesse an Dingen außerhalb des Trainings
Ich freue mich sehr dass er wiederkommt, auch wenn Ich finde dass man auf KM große Teile seines Talents verschenkt
Herburger war dann vermutlich nur Kretzsches Liebling ![]()
Schaut euch mal die klassischen Aufgabengebiete eines Verteidigers an, der sich mit dem Strafrecht befasst. Könnte noch brisant werden.
oha ![]()
Was hast du erwartet? Dass die MT mitteilt, dass "Herr Allendorf" (Achtung: nur meine eigene Wortwahl und aus der Luft gegriffen!) in die Kasse gegriffen, sich an einer Frau vergriffen, jemanden geschlagen hat, verbal sich vergriffen hat, Internas an Fremde Unternehmen weiter gegeben hat, die Geschäftsstelle angezündet hat usw.
Das sind Themen die gehören dann nicht an die Öffentlichkeit, erst recht wenn man dadurch dann einen verdienten Mitarbeiter schützen will.
Zudem stehen evtl. auch noch gerichtliche Themen im Raum. Dann werden sich beide Parteien (Allendorf und MT) zurecht nicht zum Thema äußern.
Ich würde aufpassen mit solchen Äußerungen
Ist offiziell noch nicht entschieden. Sollten sie wider Erwarten doch eine CL-Quali erreichen, würde wohl ein zusätzlicher Kaderplatz finanzierbar sein. Ob er ihn dann erhalten wird, wird aber wohl vor allem von seiner Form abhängen. Im Angriff wurde er ja bisher noch nicht eingesetzt.
wird aber bald kommen
Er hat im HF Heimrecht.
wo steht das ![]()
Ja, ist aber trotzdem 2 Wochen später und 90min nach Dresden naja... komisch... bis zu unnötig. Soll im Forum seines Vereins bleiben
Im Forum seines Vereins ![]()
Oftmals werden die aktuellen Spiele auch einfach nicht angezeigt.
wie steht es denn?
Ich glaube, Heymann ist ein Typ, den solche "Aufmunterungen" vom Trainer mehr verunsichern als motivieren
Handball is jetzt auch nicht per se etwas für Sensibelchen