Ich fand deren Leistung besser als von Schulze/Tönnies heute.
macht es nicht besser
Ich fand deren Leistung besser als von Schulze/Tönnies heute.
macht es nicht besser
Ist nicht böse gemeint (ich mag ihn).
Aber Dagur ist der überflüssigste und inhaltloseste Co-Kommentator, den ich jemals im Spitzensport gehört habe.
Seh ich auch so. Lieber wieder Bundestrainer ![]()
Same procedure as in every game - kaum hat die Begegnung begonnen, schon lag die SG mit 0:3 im Rückstand. Nur dank Tomovski konnte die SG einen 3-Tore-Vorsprung in die Halbzeit retten. Letzte Woche war es Hradecky jetzt wieder mal Tomovski mit sagenhaften 51%. Ich behaupte mal mit diesen beiden Torhütern anstatt Genz und Rebmann wären wir letzte Saison nicht abgestiegen.
Zweite Halbzeit war dann nur noch Schaulaufen. Krefeld wurde immer schwächer, Bietigheim hat endlich mal souverän bis zum Ende gespielt.
wobei man nie weiß wie die Torhüter in Liga 1 performen würden. Ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Nun steht es fest. Auf dem DHB-Bundestag wurde das Projekt Handball360 mehrheitlich zugestimmt. Damit wird es nach aktuellen Stand ab nächster Saison eine einheitliche Verbandssoftware, die in allen Landesverbänden zum Einsatz kommen soll. Doch das geht nicht geräuschlos vorbei. Schon im Vorfeld gibt es Streit zwischen Handball4all und DHB. Handball4all hat daher nun den Vertrag als Partner der DHB-Seite handball.net fristlos gekündigt und rechtliche Schritte eingeleitet. Auch der DHB hat rechtliche Schritte eingeleitet, wegen der Kündigung der Kooperationsvereinbarung zur Bereitstellung der Schnittstelle für die Spieldaten aus den betreffenden LV auf die bundesweite Spieldatenplattform handball.net und wegen der ausgesprochen Abmahnung. Der DHB sieht sie als inhaltlich haltlos, rechtswidrig an und hat sie daher zurückgewiesen.
https://www.handball-world.news/artikel/rechtl…-streit-1166269
Zuerst schlecht performen und dann auch noch klagen.
In welcher Realität leben die eigentlich?
Freundschaft!
Es sind auch jetzt fünf. Den sechsten via EL-Sieg wird man sich in Zukunft sicher auch holen dürfen.
Bleibt das sicher so? Dann ok für mich.
Freundschaft!
Wäre keiner weniger. Nur anders verteilt.
jetzt waren es immer 6.
wäre ja ein Klub weniger international, ob das im Sinne des Erfinders ist ![]()
Das finde ich auch!
Magdeburg in der 2. Halbzeit wirklich mega. Auch wenn ich manche Pfiffe anders gesehen habe, entscheident waren die Schieries heute nicht. Das hat Flensburg selbst verkackt.
Die Schiris wie immer kurios, natürlich auf beiden Seiten. Wer protegiert die beiden Clowns eigentlich ![]()
20 Tore in der 2.HZ! Zwischenzeitlich diese mit +8 dominiert. Nach 50 Minuten war der Deckel drauf. Eine Demütigung für Flensburg in eigener Halle.
Ganz stark fand ich Lagergreen und natürlich Gisli, der die richtige Antwort gab auf die Pöbel-Fans der SG (ich meine nicht alle Fans sondern nur die, die gepfiffen haben), die der Meinung waren, ihn ständig auspfeifen zu müssen.
Das motivierte ihn nur noch mehr. Und als Claar fälschlicherweise die letzte Zeitstrafe bekam gab es auch noch einen Gesang ("Magdeburger......"), den ich akustisch nicht verstehen konnte. Das waren sicher keine Nettigkeiten.
Flensburger Möchtegern Fussballfans halt, einfach nur niedlich ![]()
Mein Gott, Götzi, setz dich in den Füchse-Block.
Das ist so parteiisch. 😣
Was ist aus diesem tollen Kommentator geworden? 😭
Dafür sagt Dagur gar nix, immer nur bla bla. Man braucht ihn eigentlich nicht. Haben die da niemand anderes. So ne Schlaftablette.
Das Bild zeigt die Q-Arena Leipzig
die ziemlich ungeeignet ist für ein Handballfeld
Da sieht man mal, wie unseriös im Frauenhandball viele Dinge zugehen. Das sind dann ja auch nur Auszüge. Und dann sehen wir gleichzeitig Situationen wie in Hamburg bei den Männern. Jeder will aber, dass der Handball global wächst. Vielleicht fangen wir mal mit professionelleren Strukturen an.
Fordern kann man viel. Diese Strukturen kosten ja kaum was und kommen auf Knopfdruck oder wie?
Kurzfristig geht das nicht. Verträge müssen eingehalten werden.
Hätten schon längst damit anfangen MÜSSEN ![]()
Alter, was ist mir Dir? Schon mal geschaut, wo die Spiele waren? Magdeburg, Löwen, Füchse, Hannover und Erlangen.
Die ersten 3 sind einfach mal außerhalb der Reichweite und die anderen beiden Spiele werden auswärts mit 1 und 2 Toren verloren. Die Mannschaft spielt seit nicht mal einem halben Jahr zusammen. Mir kann aktuell keiner diese Saison schlechtreden.
Die Kritik an Auswärts Nullpunkte kam von Heine im Interview, ich hab das nur nachgeplappert ![]()
Ich wollte nett sein.
Jaaaa, das Spiel der Hinrunde für uns. Wer spricht noch von Kaufmann. Hinze ist angekommen und hat Misha jetzt komplett ersetzt. Eisenach war nie nur Kaufmann. Er hat ne große Rolle gespielt, mehr aber auch nicht.
Auswärts Null Punkte. Supi.
Typisches Kellerduell. Freu mich auf Samstag.
Ein echtes Drecksspiel, unattraktiver gehts kaum noch.
oha. Den Schiris entgleitet das Spiel...
überrascht das jemand?
Mal ehrlich: ist gerade irgendjemand überrascht? Das ist doch ein Abgang auf Zeit. Nur der Zeitpunkt ist offen.
Mir tun die Spieler leid sowie Toto Jansen, der ja einen super Job macht
es zwingt die niemand beim HSV Klub zu unterschreiben