12. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• 20 Tore in der 2.HZ! Zwischenzeitlich diese mit +8 dominiert. Nach 50 Minuten war der Deckel drauf. Eine Demütigung für Flensburg in eigener Halle.

Ganz stark fand ich Lagergreen und natürlich Gisli, der die richtige Antwort gab auf die Pöbel-Fans der SG (ich meine nicht alle Fans sondern nur die, die gepfiffen haben), die der Meinung waren, ihn ständig auspfeifen zu müssen.

Das motivierte ihn nur noch mehr. Und als Claar fälschlicherweise die letzte Zeitstrafe bekam gab es auch noch einen Gesang ("Magdeburger......"), den ich akustisch nicht verstehen konnte. Das waren sicher keine Nettigkeiten.

• Simon Pytlick - echter Sportsmann, starkes Interview.

Das finde ich auch! :thumbup:

Magdeburg in der 2. Halbzeit wirklich mega. Auch wenn ich manche Pfiffe anders gesehen habe, entscheident waren die Schieries heute nicht. Das hat Flensburg selbst verkackt.

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Das finde ich auch! :thumbup:

Magdeburg in der 2. Halbzeit wirklich mega. Auch wenn ich manche Pfiffe anders gesehen habe, entscheident waren die Schieries heute nicht. Das hat Flensburg selbst verkackt.

Ich finde nicht, dass FL es verkackt hat! Magdeburg hat FL in der 2. Halbzeit komplett unter Kontrolle gehabt. Die Pfiffe gegen FL (einige waren mMn definitiv falsch, aber NICHT ausschlaggebend für die Niederlage) haben aber auch nochmal demotiviert. Trotzdem hat FL bis zum Schluss nicht aufgegeben! Mor gefällt die Truppe sehr und ich hatte vor der Saison auch nicht den Anspruch jeden (vor allem Mammschaften wie Magdeburg) schlagen zu können!

• 20 Tore in der 2.HZ! Zwischenzeitlich diese mit +8 dominiert. Nach 50 Minuten war der Deckel drauf. Eine Demütigung für Flensburg in eigener Halle.

Ganz stark fand ich Lagergreen und natürlich Gisli, der die richtige Antwort gab auf die Pöbel-Fans der SG (ich meine nicht alle Fans sondern nur die, die gepfiffen haben), die der Meinung waren, ihn ständig auspfeifen zu müssen.

Das motivierte ihn nur noch mehr. Und als Claar fälschlicherweise die letzte Zeitstrafe bekam gab es auch noch einen Gesang ("Magdeburger......"), den ich akustisch nicht verstehen konnte. Das waren sicher keine Nettigkeiten.

Flensburger Möchtegern Fussballfans halt, einfach nur niedlich :D

• Glückwunsch an den Skandinavischen-Club Magdeburg. Verdienter Sieger, Wahnsinnstempo im Rückraum. Bei uns hat einiges gefehlt zum Coup.

Trotzdem wird die Mannschaft auch Minuten nach der Schlusssirene noch von der Halle gefeiert. Alles gegeben, alles probiert, aber der SCM zu stark in der 2.HZ.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Das finde ich auch! :thumbup:

Die Schiris wie immer kurios, natürlich auf beiden Seiten. Wer protegiert die beiden Clowns eigentlich :rolleyes:

• Ich finde nicht, dass FL es verkackt hat! Magdeburg hat FL in der 2. Halbzeit komplett unter Kontrolle gehabt. Die Pfiffe gegen FL (einige waren mMn definitiv falsch, aber NICHT ausschlaggebend für die Niederlage) haben aber auch nochmal demotiviert. Trotzdem hat FL bis zum Schluss nicht aufgegeben! Mor gefällt die Truppe sehr und ich hatte vor der Saison auch nicht den Anspruch jeden (vor allem Mammschaften wie Magdeburg) schlagen zu können!

Ok, war vielleicht blöd von mir geschrieben.

Ohne Torwartleistung und dazu einige Fehlwürfe gewinnst du halt nicht. Dazu 2 dämliche 2 Minuten Strafen von Tönnessen, die Magdeburg erst wieder ran bringen.

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Flensburg mit wie viel Toren aus dem Spiel über Außen und Kreis? Das war im Positionsangriff leider ein bisschen zu eindimensional oft. Zudem: Durch Magdeburgs fantastisches Offensivspiel in HZ2 haben sie komplett das Tempo aus Flensburgs Spiel genommen, Jakobsen ergo abgemeldet.

Wer soll diese Magdeburger Mannschaft schlagen?