nicht aktiviert.
habe jetzt mehrere Browser probiert, überall das gleiche.
Bei mir läuft Chromecast nur über die App. Nicht über den Browser.
nicht aktiviert.
habe jetzt mehrere Browser probiert, überall das gleiche.
Bei mir läuft Chromecast nur über die App. Nicht über den Browser.
Hatte bisher nur aufm Handy dyn geguckt. Da war alles ok.
Jetzt gucke ich gerade das Interview mit Dule aufm TV und bin wenig begeistert über die Bildqualität.
Das wechselt ständig zwischen ok und Pixelsalat.
Mein PC hat 251 Mbit/s download (gerade gemessen) , per LAN angeschlossen, also nix WLAN-Schluckauf.
Hast du das Chromecast Icon benutzt, oder den Bildschirm nur gespiegelt?
Mit dem Icon funktioniert es bei mir.
Dann auch hier nochmal: App updaten, Fernseher anschalten und Video starten. Dann ist im Video oben rechts das Chromecast Icon. Damit funktioniert es.
Ich hab mal für die technischen Aspekte, da die hier ja etwas untergehen aber vermutlich gerade zum Start von Dyn viele interessieren werden, einen eigenen Thread erstellt und auch aus der Übersicht von handball-world verlinkt. Vielleicht können wir uns und auch Forumsneulingen, die da bei entsprechenden Fragen eventuell auflaufen, gegenseitig so wie oben mit dem Chromecast helfen bzw. Wege aufzeigen, wie man es selbst dann z.B. auf den großen Fernseher bekommen hat ...
➡️ Handball bei Dyn - FAQ Technik: Wie kann ich Dyn empfangen?
Kann da z.B. jemand eine "Kurzanleitung" wie er es auf Chromecast installiert bekommen hat, ablegen? Vermute, vor der Frage stehen heute oder dann spätestens in den nächsten Tagen dann ja doch einige
Ich habe einen Phillips Smart-TV. Dort ist Chromecast vorinstalliert. Dann in der App Video starten und oben rechts den Chromecast Icon anklicken. Dann lüppt es.
Ich warte noch auf eine Umfrage, wer über welches TV-Gerät verfügt.
In meiner App gab es ein Update. Und siehe: das Chromecast Icon ist da und funktioniert auch.
Siehst du: intelligente Menschen akzeptieren die gegebenen Zahlungsmodalitäten... 😉
Jo. App mit bargeldlose Zahlung oder Bargeld. Das ist Wahlfreiheit und gut so. Ich bevorzuge bargeldlos.
Und das wurde schon hinlänglich durchgekaut, ist also kein (neues) Argument mehr. Da muss man auch nicht gleich wieder patzig werden.
kuestentanne hat es sehr schön beschrieben, mehrere Zahlungsmethoden wäre sicher besser.
Aber der Busfahrer nimmt mich mit nem 100er auch nicht mit, meist nicht mal mit nem 50er. Da muss dann halt auch für entsprechendes Kleingeld gesorgt werden oder sich vorab ein Ticket besorgt werden. Klappt für eine spontane Fahrt auf dem Lande aber auch nicht und Plastik und Co. auch Fehlanzeige.
Ich buche meine Fahrkarten über die Bahn App. Ich wohne auf dem Land.
Wer keine Argumente hat muss sich halt dieser billigen Nummer bedienen. Mich interessiert es überhaupt nicht, was du morgen machst. Ob du Heidi oder Handball schaust oder du deinen Freund küsst. Einfach nicht immer das Thema verfehlen wäre mir lieber. Es ging um Zahlungsmethoden und nicht um Preise.
Und mich interessieren deine Zahlungsprobleme nicht. Nehme deine Karte und gut. Ich schaue inzwischen Handball. ![]()
Zumal Bild sogar Paypal und normale Lastschrift anbietet!
Ich finde es amüsant, dass ihr hier wisst, was gut ist für Dyn. Mit dem Problem, keine Debitkarte oder Kreditkarte zu verwenden, steht ihr ziemlich alleine. Worin auch immer eure Probleme liegen. Ich jedenfalls freue mich auf das Spiel morgen.
Ja das funktioniert bestimmt, ist dann aber wieder Gefummel, vor allem mit der Fernbedienung. Wird dann wohl erstmal über Airplay laufen...
Nein, über TV Browser laufen die Videos nicht. Ich hoffe, ich erlebe morgen eine Überraschung und beim Live Spiel ist der Streaming Button. Ansonsten spiegeln über Android.
Ronaldo: Danke, aber das wird schon zeitnah gehen. DYN peilt vor allem die junge Zielgruppe an - da wird ihnen nichts Anderes übrigbleiben als sich mit Paypal, Amazon und Co. zu einigen. Ich bin da entspannt, und die interessanten Spiele laufen eh frei.
Das mit der Lastschrift, den Gebühren und höheren Beiträgen überzeugt mich nicht. DAZN hat es doch auch jahrelang mit niedrigen Beiträgen hingekriegt.
Die junge Zielgruppe hat auch Debitkarte oder Kreditkarte.
Da sehe ich durchaus einige Vorteile bei der Barzahlung. Gerade wenn du sonst gerne mal die Kreditkarte deiner Frau nutzt, können sehr hohe Folgekosten entstehen, die nicht in den AGB genannt sind.
Geht ihr mal alle in die Herbertstraße. Ich habe in der Zeit ein Dyn Abo gebucht. ![]()
Da kannste aber was verpassen.
Als ich das erste Mal in Hamburg war, da konnte ich mit meinem Personalausweis umsonst mit dem öffentlichen Nahverkehr fahren, aber in der Herbertstraße haben sie den als Zahlungsmethode nicht akzeptiert.
Viel Spaß in der Herbertstraße. Ich brauche die nicht. ![]()
Wenn ein Unternehmen Zahlungsmodalitäten festlegt, ist es das gute Recht dieses Unternehmens. Wenn ich mit diesen Zahlungsmodalitäten nicht einverstanden bin, werde ich dort kein Kunde. Ich gehe auch nicht in Geschäften einkaufen, die keine Kartenzahlung akzeptieren.
Zeitzi du machst dir das zu einfach mit "Alle". Gehört unter "Alle" für dich auch Oma Erna (80) oder Opa Erwin (85)?
Und Online-Banking ist nun mal nicht das, was "alle" akzeptieren. Thema Sicherheit.
Ich glaube nicht, dass Oma Erna (80) oder Opa Erwin (85) ein Streaming Angebot buchen würden. Es sei denn, sie wären kognitiv fit. Dann hätten sie aber wahrscheinlich auch keine Probleme mit Kartenzahlung.
Die Aussage finde ich reichlich überheblich. Nur, weil jmd. etwas (bewusst) nicht verwenden will und demzufolge darüber auch nicht verfügt, ist er nicht gleich ein Laie.
Dann formuliere ich es anders: wenn jemand die durchaus üblichen Zahlungsmethoden Online Banking oder Karte nicht anwenden möchte, kann er halt das Angebot nicht nutzen.
Das wird so passieren vor allem auch deswegen, weil Dyn an Unfähigkeit nicht mehr zu toppen ist. Die stehen sich selber im Wege und akzeptieren nur Online-Banking und Kredikarte. Das kostet Abonenten, dass kostet Einnahmen. Ist in etwa so, als böte ich in meiner Boutique nur noch Zahlung mit EC-Karte und keine Barzahlung mehr an. Schade für den deutschen Handball dass diese Laien bis 2026 die Rechte haben.....
Aus meiner Sicht sind die Laien diejenigen, die keine Kredit- oder Debitkarte haben.
Zweifel habe ich auch. Dagegen sagt doch keiner etwas. Deshalb muss man doch nicht lästern, dass der THW in der kommenden Saison ohne TW spielt, bestenfalls mit einem Turnbeutel im Tor oder dergleichen.
Ebenso die Kommentierung einiger zur Verpflichtung von PdV. Diese Bedenkenträger mit ihren Hinweisen zur Verpflichtug: zu alt, zu klein usw. gehen mir gehörig auf den Geist.
Daher ist für mich die Zeit des Understatements erst einmal vorbei. Der THW und seine Fans haben allen Grund positiv in die Zukunft zu schauen.
Das sehe ich genauso. Diese Nörgler und Besserwisser gehen mir auch gehörig auf den Senkel.
habe auch einen Chromcast
App gibt es scheinbar (noch) nicht
Aber dyn im Chrome aufrufen und dann streamen geht problemlos
Nö. Nur mit Google Home als Spiegelung des Tablet Bildschirms. In den Videos ist nach wie vor kein Streaming Button. Weder in der App noch im Browser.