Ich hab das Kleingeld dabei, wenn ich dann mal den Bus nehmen muss
Siehst du: intelligente Menschen akzeptieren die gegebenen Zahlungsmodalitäten... 😉
Ich hab das Kleingeld dabei, wenn ich dann mal den Bus nehmen muss
Siehst du: intelligente Menschen akzeptieren die gegebenen Zahlungsmodalitäten... 😉
Jo. App mit bargeldlose Zahlung oder Bargeld. Das ist Wahlfreiheit und gut so. Ich bevorzuge bargeldlos.
Ist das so?
Ich kann in Sachen Basketball auch nicht mithalten.
Dafür geht bei mir auch das Spiegeln des Video nicht mehr. Wie bereits einige schreiben, am TV kommt nur der Ton an, der Screen bleibt schwarz, während alles andere, was ich auf dem Handyscreen sehe, brav gespiegelt wird.
Einzige Option heute. Über due Chrome App auf der Website einloggen. Dann kann ich den Desktop spiegeln und sehe auch DYN Videos, wenn auch in lausiger Qualität.
Nur mal so als Tipp ...
Auf der bisher vergeblichen Suche nach dem aktiven Cast-Icon bei DYN, habe ich die DYN Sport - Website im Chromebrowser auf dem Laptop (Windows 10) geöffnet. Zufällig fiel mir ein kleines Symbol, rechts in der Adresszeile im Browser auf. Ein Klick und DYN wurde als Desktop-App installiert (so ähnlich wie SkyGo oder WOW). Irgendwie hängt das Ding aber noch an Chrome. Den Browser muß man aber nicht mehr starten. Wenn man in einem Video mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnet, ist auch eine Verbindung mit Chromecast möglich.
Nur mal so als Tipp ...
Auf der bisher vergeblichen Suche nach dem aktiven Cast-Icon bei DYN, habe ich die DYN Sport - Website im Chromebrowser auf dem Laptop (Windows 10) geöffnet. Zufällig fiel mir ein kleines Symbol, rechts in der Adresszeile im Browser auf. Ein Klick und DYN wurde als Desktop-App installiert (so ähnlich wie SkyGo oder WOW). Irgendwie hängt das Ding aber noch an Chrome. Den Browser muß man aber nicht mehr starten. Wenn man in einem Video mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnet, ist auch eine Verbindung mit Chromecast möglich.
Die Technik nennt sich Progressive Web-App (PWA).
Die Technik nennt sich Progressive Web-App (PWA).
Ok, ist für mich als Normalo-User neu. Funzt aber, abhängig von der jeweiligen Programmierung, nicht bei jeder Website, denn mit SDTV ging das nicht.
Nur mal so als Tipp ...
Gratuliere. Bei mir kommt beim Versuch des Streamens "keine Geräte gefunden".
Weiß nicht, ob dieser Hinweis neu ist:
ZitatBitte beachte, dass der auf dem Fernseher vorinstallierte Webbrowser in der Regel nicht für den Empfang von Dyn optimiert ist und es zu Einschränkungen in der Nutzbarkeit kommen kann.
Bitte macht es jetzt nicht so kompliziert ![]()
Wer keine Argumente hat muss sich halt dieser billigen Nummer bedienen. Mich interessiert es überhaupt nicht, was du morgen machst. Ob du Heidi oder Handball schaust oder du deinen Freund küsst. Einfach nicht immer das Thema verfehlen wäre mir lieber. Es ging um Zahlungsmethoden und nicht um Preise.
![]()
Über den Laptop-Browser läuft DYN problemlos
- ich habe da gerade "Auszeit HBL" mit Anett Sattler und Dule geschaut. Sehr sympathisches Interview, in dem Dule andeutet und sich wünscht, seine Karriere (wann auch immer das sein mag?!) in Kiel beenden zu können/dürfen.
Ich schließe mich Anett an und hoffe auch, dass es nicht seine letzte Saison beim THW sein wird. #fingerscrossed
Er findet es übrigens auch schwer, sich direkt zu Saisonbeginn auf Meisterschaftsfavoriten festzulegen
.
Nur mal so....bei den ganzen Problemen die sich hier auftun (nicht die finanziellen!!),
bin ich der Meinung das der Starttermin für DYN sehr überraschend kommt. Anders ist es nich zu erklären warum die Leute es nicht geschafft haben in der abgelaufenen Zeit seit der Rechtevergabe ein zufriedenstellendes teschnische Konzept zu fertigen.
Amateurhaft würden Kritiker sagen.
Gratuliere. Bei mir kommt beim Versuch des Streamens "keine Geräte gefunden".
Wo? Bei Chrome-Android funzt nur Chromecast-Spiegelung der Website per Google Home.
Die von mir in #3.114 beschriebene Variante mit Windows 10, ist m.E. auch nur eine Spiegelung auf Chromecast, da das Video in der Desktop-App weiterläuft. Also kein echtes Casting wie eigentlich üblich, wo das Video auf dem Computerbildschirm unterbrochen wird und eine Mitteilung erscheint.
Wo? Bei Chrome-Android funzt nur Chromecast-Spiegelung der Website per Google Home.
Die von mir in #3.114 beschriebene Variante mit Windows 10, ist m.E. auch nur eine Spiegelung auf Chromecast, da das Video in der Desktop-App weiterläuft. Also kein echtes Casting wie eigentlich üblich, wo das Video auf dem Computerbildschirm unterbrochen wird und eine Mitteilung erscheint.
In Windows11 in der von dir beschriebenen App, die an Chrome hängt. Kontextmenü, Streamen, Keine Geräte gefunden.
Über den Laptop-Browser läuft DYN problemlos
- ich habe da gerade "Auszeit HBL" mit Anett Sattler und Dule geschaut. Sehr sympathisches Interview, in dem Dule andeutet und sich wünscht, seine Karriere (wann auch immer das sein mag?!) in Kiel beenden zu können/dürfen.
Ich schließe mich Anett an und hoffe auch, dass es nicht seine letzte Saison beim THW sein wird. #fingerscrossed
Er findet es übrigens auch schwer, sich direkt zu Saisonbeginn auf Meisterschaftsfavoriten festzulegen
.
Dann guck ich doch gleich mal ![]()
In der App noch nicht da, nur auf der Homepage… da gibt es wieder Mecker…
Ohhauahauaha
"Nur mal so....bei den ganzen Problemen die sich hier auftun (nicht die finanziellen!!),
bin ich der Meinung das der Starttermin für DYN sehr überraschend kommt. Anders ist es nich zu erklären warum die Leute es nicht geschafft haben in der abgelaufenen Zeit seit der Rechtevergabe ein zufriedenstellendes teschnische Konzept zu fertigen.
Amateurhaft würden Kritiker sagen."
Naja, wie auch immer... Zumindest momentan empfangstechnisch zu Sky/Magenta Sport ein Rückschritt. Ich bin da doch etwas negativ überrascht. Mal schauen, wie die Live-Übertragungen laufen. Ich hoffe, dass Dyn den (zumindest bei mir) hohen Erwartungen gerecht wird.
Nur mal so....bei den ganzen Problemen die sich hier auftun (nicht die finanziellen!!),
Amateurhaft würden Kritiker sagen.
Ich baue ein Bild:
Eine Baufirma in Deutschland kauft Bauland, hat also das Recht zu bauen! Nach einem Jahr hat die Baufirma ihr Haus fertig. Nach Meinung einiger Kaufinteressenten (%unbekannt schreiben nur in Foren) hat die Baufirma also kein zufriedenstellendes technisches Konzept.
Meinst Du echt, der Seifert ist ein „Bauhorst“ und weiß nicht, was geht, bezahlt wird, machbar ist, zuerst angepackt werden muss?
Respekt!
Gab es eigentlich zum Thema Verfügbarkeit auf AppleTV mal ein Update von Dyn?
Irgendwie sind da keine eindeutigen Infos mehr verfügbar, vor ein paar Tagen/Wochen hieß es mal konkreter "ab Apple TV OS xx", oder so ähnlich.
Gab es eigentlich zum Thema Verfügbarkeit auf AppleTV mal ein Update von Dyn?
Irgendwie sind da keine eindeutigen Infos mehr verfügbar, vor ein paar Tagen/Wochen hieß es mal konkreter "ab Apple TV OS xx", oder so ähnlich.
Eben, jetzt ist es geflissentlich verschwunden.
Vor einem Monat hieß es noch, wie hier aus den FAQ kopiert, steht "ab TV OS 12.0".