Die Vertragsverlängerung mit Jicha war die größte Fehlentscheidung der letzten 15 Jahre. Wir brauchen einen neuen Trainer und einen neuen GF. Jicha und Szilagyi machen unseren THW kaputt.
Beiträge von kar
-
-
20 Minuten Handball spielen reicht nicht. Erzählt das mal jemand Jicha? 😡
-
Offensichtlich will die Vereinsführung ja diesen Handball. Sonst hätten sie nicht mit Jicha verlängert.
-
Das wirf wieder eine Seuchensaison wir letztes Jahr. Gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld gewinnen und gegen Spitzenmannschaften verlieren. Bis auf Skippy und Gonzo war das heute ein Trümmerhaufen.
-
Was für ein Fehlwurf Festival wieder. Unglaublich. Die Leistung von PdV ist allerdings Klasse. Das freut mich sehr.
-
Was für ein Fehlwurf Festival von unserem Zebras. 🤦
Die Leistung von PdV ist klasse.
-
Auch am Tag nach dem Spiel bin ich noch richtig wütend. Diese Kloppertruppe BHC ist eine Zumutung und hat in der ersten Liga nichts zu suchen. Unterstützt von den Schiris, die ihnen offensichtlich die Lizenz zum Prügeln gegeben haben. Diese Mannschaft und die Schiris möchte ich in unserer Ostseehalle nicht mehr sehen.
Aus meiner Sicht hätte es gestern drei rote Karten geben müssen. Aber offensichtlich wurde Skipagötu vom BHC Trainer und den Schiris zum Freiwild erklärt.

-
Der Spielbericht entspricht der Wahrheit. Der BHC hat geprügelt, was das Zeug hält oder auch nicht hält. So eine Mannschaft hat keine Liga verdient.
-
Auch am Morgen nach dem Spiel bin ich noch richtig wütend. Diese Kloppertruppe BHC ist eine Zumutung und hat in der ersten Liga nichts zu suchen. Unterstützt von den Schiris, die ihnen offensichtlich die Lizenz zum Prügeln gegeben haben. Diese Mannschaft und die Schiris möchte ich in unserer Ostseehalle nicht mehr sehen.
Aus meiner Sicht hätte es gestern drei rote Karten geben müssen. Aber offensichtlich wurde Skipagötu vom BHC Trainer und den Schiris zum Freiwild erklärt.

-
Habe vorhin Füchse gegen HSVH geschaut. Hoffentlich hat sich Jicha den HSVH auch angeschaut. Da kann er modernen Handball lernen.
-
Für mich ist das überhaupt nicht schwierig.
Für mich ist entscheidend das, was Wissenschaftler zu den negativen Auswirkungen auf den Menschen sagen: "Das Leben in der falschen Zeitzone über den Sommer stört den biologischen Rhythmus der Menschen"!
Ich brauche weder eine einheitliche EU-Zeit noch Regelungen der EU, die uns rein aus ihrem Regelungswahn heraus vorgeschrieben werden.
Ich verstehe immer noch nicht, was Handball mit der Zeitumstellung zu tun hat.
-
Fakt ist, dass wir aus den letzten vier Spielen 4:4 Punkte geholt haben. Zugegeben, es waren auch durchweg stärkere Gegner und wir haben Verletzungssorgen, aber was mir ein bisschen Sorge bereitet ist eben immer wieder die Sache mit den Quoten. Das spiegel sich vielleicht auch ganz gut beim Torverhältnis wieder!
Der Saisonstart war ja wirklich vielversprechend, aber jetzt stottert es doch wieder ziemlich und nicht nur wegen der Punktverluste, sondern eben auch von der Art und Weise wie wir Handball spielen. Gibt es einen Plan B (außer 7-6)? Haben wir Spielzüge, um gegebenenfalls die Außen mal mehr einzubunden?
Vielleicht wissen wir nach dem Füchse Spiel mehr!
Wir wissen doch bereits jetzt, dass Jicha leider keinen Plan B hat.
-
Warum durfte Bilyk so lange spielen

Weil Jicha unser Trainer ist. 😎
-
Ab wie viel Kilometer schreibst du solche Parole nicht? 60km?80km?30km?
Solche Verschwörungstheorien sind völlig daneben. Die Beiden waren dem Spiel insgesamt nicht gewachsen.
-
Durch Kampf noch einen Punkt. In der Spielanlage Mittelmaß. Die rote Karte war ein Witz.
Wenn sich die Spielanlage nicht ändert, landen wir wieder nur im oberen Mittelfeld.
Mit Jicha zum Mittelmaß.
-
Jichas nicht-coachen hat mich auch genervt. Vom Spielstil hat sich im Vergleich zur letzten Saison nichts verändert.
Vielleicht wird es in der zweiten Halbzeit besser.
-
Die Verantwortlichen werden sicherlich nicht nur mit Filip gesprochen haben, sondern auch mit den Spielern, die die Zukunft mitgestalten sollen. Da gehört Skippy ganz gewiss dazu. Imre würde ich auch gerne weiter in Kiel sehen, weil er viel Potenzial hat, aber da ist eben das Angebot aus seiner Heimat, das CL garantiert.
Ich weiß nicht, welchen Spieler du meinst. Aber der Spieler, der bereits im 10. Jahr seine Knochen für den Verein hinhält, heißt Bilyk.
Bilyk hat in der Vergangenheit viel geleistet. In den letzten zwei Jahren war er entweder verletzt oder hat schlecht gespielt. Er bringt uns bestimmt nicht weiter.
-
Ich bin mir fast sicher, dass Imre und Skippy den Verein verlassen werden.
Die Entscheidung halte ich auch für falsch.
Super fand ich die Aussage von Jicha nach dem Spiel gegen Melsungen. Am Ende waren wir ein wenig müde, da wir keine Wechselmöglichkeiten hatten. Dabei hat er fünf Spieler wenig oder gar nicht eingesetzt.
Ich hoffe, mit der Einschätzung, dass Imre und Skippy den Verein verlassen, liegst du falsch. Skyppi bekommt ja momentan viele Einsätze.
Ob der Entscheidung zu Jicha bin ich momentan etwas geschockt. Fehlt nur noch die Verlängerung mit Bylik. Dann ist das Chaos perfekt.
-
Reinkind war heute in Ordnung in meinen Augen, zu Madsen merkt man doch einen erheblichen Unterschied. Ständig diesen Überzieher, ist das nicht zu ausrechenbar?
321 oder 51 hat heute gut funktioniert, der Innenblock bekommt nicht so viel Zugriff, da haben Laube und Nacinovic noch Steigerubgspotenzial.
Skippy gefällt mir außergewöhnlich gut, seine Willensleistung hat heute einen Punkt, den ich schon in Neuostheim gesehen habe, gesichert.
Auf Bilyk will ich nicht noch draufhauen, das war offensichtlich. Warum er nicht auf RL spielt, weiß ich auch nicht.
Aktuell siehts aber so aus, als würde sich zur kommenden Saison noch was im Rückraum tun müssen.
Für mich war das gestern ein von Jicha an die Löwen geschenkter Punkt. Er hat sich vollkommen vercoacht. Die Abwehr war ein schweizer Käse. Er hätte früher aufs 3:2:1 oder 5:1 umstellen müssen.
Bilyk war gestern (nicht nur gestern) ein Totalausfall. Wenn Skippy eine Pause brauchte, hätte er Dule in die Mitte stellen müssen. Der Einsatz von Bilyk hätte uns fast zwei Punkte gekostet.
Mit der gestern gezeigten Abwehr nimmt uns jede echte Spitzenmannschaft auseinander. Ich sehe uns noch nicht weiter als in der letzten Saison (außer bei Skippy), lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.
Bei Bilyk stehen die Zeichen eindeutig auf Abschied. Er ist entweder verletzt oder spielt schlecht.
Bei Jicha stehen die Zeichen hoffentlich auch auf Abschied. Dabei ist mir egal, ob Sigurdsson oder Jaron Siewert kommt. Sind beides sehr gute, moderne Trainer.
-
Für mich war das gestern ein von Jicha an die Löwen geschenkter Punkt. Er hat sich vollkommen vercoacht. Die Abwehr war ein schweizer Käse. Er hätte früher aufs 3:2:1 oder 5:1 umstellen müssen.
Bilyk war gestern (nicht nur gestern) ein Totalausfall. Wenn Skippy eine Pause brauchte, hätte er Dule in die Mitte stellen müssen. Der Einsatz von Bilyk hätte uns fast zwei Punkte gekostet.
Mit der gestern gezeigten Abwehr nimmt uns jede echte Spitzenmannschaft auseinander. Ich sehe uns noch nicht weiter als in der letzten Saison (außer bei Skippy), lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.
Bei Bilyk stehen die Zeichen eindeutig auf Abschied. Er ist entweder verletzt oder spielt schlecht.
Bei Jicha stehen die Zeichen hoffentlich auch auf Abschied. Dabei ist mir egal, ob Sigurdsson oder Jaron Siewert kommt. Sind beides sehr gute, moderne Trainer.