Also mir fällt es immer schwer, mich über dieses Thema zu äußern. Habe mich auch noch nicht so richtig damit auseinandergesetzt. Vielleicht sollte ich das ja aber mal tun!?!
Beiträge von tsv'ler
-
-
Also ich spiele seit 8 Jahren Handball, habe jetzt aber eine zweijährige Pause gemacht, da ich verletzt war und spiele nach meiner Verletzung seit dieser Saison bei den Damen vom TSV Rintheim in der Kreisklasse Karlsruhe und stehe im Tor.
-
... und die deutschen Trampolinspringer waren mit einer Goldenen und ner Bronzenen die erfolgreichste Nation...
-
Also als Arminia- Fan bin ich erst mal ganz glücklich, dass wir überhaupt den Einzug in die zweite Runde geschafft haben.
Eigentlich habe ich ja keine Sympathien gegenüber dem VFL Osnabrück, aber gegen die Bayern werden sie gewinnen...

-
Zitat
Original von jhl
Naja, Massu ist nicht wirklich ein unbekannter. Immerhin ist er 14 der Weltrangliste und hat wohl auch schon das ein oder andere Turnier gewonnen. Ihn habe ich gekannt, seinen Finalgegner noch nicht.Gruß Jan
Bei mir war es genau umgekehrt: Ich kannte Mardy Fish, jedoch Massu nicht. Aber Respekt vor dieser Leistung: Innerhalb von 24 Std. 2 5-Satz Matches bestritten und auch noch beide gewonnen.

-
LEIDER noch Platz 3. Hätte mir gefallen, wenn er "nur" 4. geworden wäre. Ich mag diesen Proleten auch nicht.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also die ganzen spiele zu tippen dauert mir jetzt zu lang
haupt sache bayern und arminia gewinnenPhil, das ist korrekt: Hauptsache ARMINIA gewinnt. Die Bayern dürfen aber ruhig verlieren

-
@SR:
Ich stehe selbst im Tor und ich sehe diesen Fall haargenau so, wie Du. -
Ich kanns leider auch nicht sehen, muss bis 16.30 Uhr arbeiten.

-
Unsere Spieler können 30 Meter werfen:
5 Meter weit und 25 Meter hoch... -