Also mir fällt es immer schwer, mich über dieses Thema zu äußern. Habe mich auch noch nicht so richtig damit auseinandergesetzt. Vielleicht sollte ich das ja aber mal tun!?!
Beiträge von tsv'ler
-
-
Also ich spiele seit 8 Jahren Handball, habe jetzt aber eine zweijährige Pause gemacht, da ich verletzt war und spiele nach meiner Verletzung seit dieser Saison bei den Damen vom TSV Rintheim in der Kreisklasse Karlsruhe und stehe im Tor.
-
... und die deutschen Trampolinspringer waren mit einer Goldenen und ner Bronzenen die erfolgreichste Nation...
-
Also als Arminia- Fan bin ich erst mal ganz glücklich, dass wir überhaupt den Einzug in die zweite Runde geschafft haben.
Eigentlich habe ich ja keine Sympathien gegenüber dem VFL Osnabrück, aber gegen die Bayern werden sie gewinnen...

-
Zitat
Original von jhl
Naja, Massu ist nicht wirklich ein unbekannter. Immerhin ist er 14 der Weltrangliste und hat wohl auch schon das ein oder andere Turnier gewonnen. Ihn habe ich gekannt, seinen Finalgegner noch nicht.Gruß Jan
Bei mir war es genau umgekehrt: Ich kannte Mardy Fish, jedoch Massu nicht. Aber Respekt vor dieser Leistung: Innerhalb von 24 Std. 2 5-Satz Matches bestritten und auch noch beide gewonnen.

-
LEIDER noch Platz 3. Hätte mir gefallen, wenn er "nur" 4. geworden wäre. Ich mag diesen Proleten auch nicht.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also die ganzen spiele zu tippen dauert mir jetzt zu lang
haupt sache bayern und arminia gewinnenPhil, das ist korrekt: Hauptsache ARMINIA gewinnt. Die Bayern dürfen aber ruhig verlieren

-
@SR:
Ich stehe selbst im Tor und ich sehe diesen Fall haargenau so, wie Du. -
Ich kanns leider auch nicht sehen, muss bis 16.30 Uhr arbeiten.

-
Unsere Spieler können 30 Meter werfen:
5 Meter weit und 25 Meter hoch... -
Meines Erachtens müsste es auch eine zweijährige Sperre geben. Das war ja nicht das erste mal, dass die beiden so ein "Versteckspiel" treiben. Und so sind nun ma ldie Regeln: Bei Dopingbefund zwei Jahre Sperre. Bin voll und ganz Deiner Meinung, Jörg.
-
Wir starten am 3.10. in die Saison. Wieviele Teams... Hm, ich glaube, es sind 8 Teams in der Kreisklasse Karlsruhe.
Vorher bestreiten wir aber noch drei Testspiele, sowie ein Trainingswochenende.
-
Aldart, mit Deiner Vereinssuche in Hamburg kann ic hDir leider hier im Süden leider auch nicht weiterhelfen. Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen...
-
Hat jemand von Euch was von der Arschbombenweltmeisterschaft in Deutschland mitbekommen. Da sind die deutschen für die schönste Arschbombe Weltmeister geworden.
Und am Sonntag abend wars glaube ich, meinte doc htatsächlich irgend so ein Reporter, dass man darüber nachdenken sollte, diese Disziplin olympisch zu machen... -
Zitat
Original von Juliane
"Wir wollen keinen Handballfan verärgern" deswegen schallten wir für die letzten 2 Minuten nochmal zum spiel.Das dachte ich auch. Saß vorm Fernseher und dachte, dass kann ja jetzt nicht wahr sein. Statt dessen zeigen sie lieber stundenlang das komische "Ins-Wasser-Hüpfen" der Männer. So was langweiliges

-
Hi Aldart,
ich bin 21 und habe jetzt auch lange Zeit kein Handball gespielt, auch auf Grund von Verletzungen. Habe diese Saison wieder angefangen und es läuft perfekt. Habe den Anschluß gleich wieder gefunden. Probier es einfach und Du wirst sehen, dass es geht.
-
Nach Handball???
Natürlich Fußball -> ARMINIA BIELEFELD
TBV Andy gibt mir bestimmt Recht, nicht wahr
-
@Freak:
ja, das ist wirklich traurig. Waren auch alle recht geschockt, als das bekannt wurde, wir werden bestimmt wieder voll angreifen.
2005 Landesliga und 2006 dann wieder Badenliga (hoffentlich)
Ui, Turnerschaft Mühlburg?
Ich steh im Tor der Riuntheimer. Aber erst seit dieser Saison. Muss mal auf den Spielplan schauen, wann wir gegeneinander spielen. -
@freak:
Ich spiele selbst in der Rintheimer Damenmannschaft. Kein einziger Spieler bleibt. Auch nicht Maximilian Nonnenmacher. Näheres kannst Du aber unter http://www.tsv-rintheim.de erfahren.
Traurig, aber leider wahr.

Landesliga 2005 - wir kommen!!!