Wir haben auf einer speziellen Position definitiv Bedarf und was machen wir? Schauen nach einem neuen KM der uns im Vergleich mit Schmidt überhaupt nicht weiterbringen würde. Das wir an MML dran waren erschließt sich mir ebenfalls nicht, denn für diese Position sind wir doch eig mit Kuzma und Damgaard gut besetzt.
Beiträge von FRxBR
-
-
Das Gurkentor zur Entscheidung von Musa passt zum heutigen Auftritt. Keine Ahnung wie man einen +8 Vorsprung so kläglich verspielen kann. Heut konnte keiner groß überzeugen, die Außen heut eine Katastrophe. Woche für Woche schießen uns die RL in dem heutigen Fall Rambo die Bälle um die Ohren. Das muss doch langsam auffallen und dementsprechend reagiert werden.
-
Eine typische Magdeburger Halbzeit in dieser Saison.
Nicht Fisch, nicht Fleisch, zuviele Totalausfälle (Chrapkowski, Bezjak, Lagergren), Damgaard wie schon gegen Leipzig ohne Trefferquote, dazu ein richtig schwaches Schiri Gespann das keine klare Linie fährt. Das beste zur Halbzeit ist nur das Ergebnis. -
Green hält keinen Ball und Thulin macht sich draußen umsonst warm. Das riecht mal wieder nach einer Niederlage.
Und jetzt noch Pettersson, einfach nur schwach!
-
Was der Lagergren da ohne Emotionen für eine Suppe spielt ist nicht zu fassen. Wenigstens gut zu sehen, dass man mit Pettersson jetzt einen zuverlässigen 7m Schützen hat.
-
Was wir heut wieder verwerfen ist Wahnsinn!
-
Super! Am Ende verdient auch wenn man Metzner nicht in den Griff bekommen hat! Steinert am Ende wo nix mehr passieren kann plötzlich mit selbstbewussten Aktionen. Warum nicht immer so?
Kann mir jetzt einer nochmal die Thematik mit Bezjak erläutern? Ist es durchaus möglich, dass wir ihn nicht mehr im grün roten Trikot sehen?
-
Wir sind wieder drauf und dran alles zu verspielen. Sully in der Abwehr wieder der Schwachpunkt.
-
Richtig starker Auftritt! Jeder gefühlt eine Klasse besser als die Wochen zuvor. Mit jedem weiteren Tor steigt das Selbstbewusstsein. Steinert und Kuzmanovski bisher stark.
-
Sehr sympathischer Auftritt von Mertens im Interview. Der Junge hat diese Chancen auf Spielzeit einfach verdient. Er hat ein gewissen Willen und Wucht in seinem Wurf die mir gefallen. Die Quote spricht ebenfalls für sich.
Ansonsten zum Schluss ein Sieg des Willens, Damgaard vs Stuttgart. Thulin, Mertens,, Pettersson, Damgaard und auch Preuss für mich die kleinen Gewinner des Spiels. Preuss hat gezeigt wie abgezockt man vor dem Tor sein muss,tolle Szenen am Ende. Verlierer leider Steinert, Sully, Green und auch Kuzmanovski, der am Ende wieder kaum berücksichtigt wurde.
-
Ich fande das Spiel nicht schlecht, gerade die erste Halbzeit war in Ordnung nur man hat es aufgrund der eigenen Unfähigkeit vor dem Tor nicht geschafft höher zu führen. Das Momentum war dann in gewissen Situationen auch auf Seiten der Recken, wo der Ball dann eben vom Pfosten noch reingegangen ist während er auf der anderen Seite rausspingt. Man hat Woche für Woche eben gewisse Totalausfälle in der Mannschaft, die dann eben nicht komplett kompensiert werden können. Mal war es Green, dann gewisse Spieler in der Deckung und heut eben der Kreis mir Musa. Die Saison ist damit endgültig erledigt, im Moment schwer vorstellbar wohin die Reise zukünftig geht, gerade auch weil die Konkurrenz größer wird.
-
Zumindest Kuzmanovski gefällt nach seiner Einwechslung!
-
Wobei aber auch beim Gegner stets alles funktioniert und der Ball eben vom Pfosten dann noch ins Tor trudelt. Man wird leider wieder verlieren und damit ist die Saison dann komplett gelaufen.
-
Wieso werfen wir jedes verdammte Spiel den gegnerischen Torwart berühmt? Woche für Woche dasselbe...
-
Green ebnet dem SCM den Weg, nur der Angriff schlägt kein Kapital draus.
-
Man sieht wieder eindeutig, wie wichtig das Torwartspiel ist. Green heut endlich wieder auf der Höhe.
Mertens bei seinem Tor mit viel Entschlossenheit und Willen. Toll!
Kuzmanovski gefällt mir auch seit seiner Einwechslung.
-
Einfach nur noch traurig, Krönung die Auszeit bei 59:59!
Samstag dann um die goldene Ananas -
Innerhalb von zwei Wochen alles verspielt. Was übrig bleibt ist eine verunsicherte Truppe, in der irgendwas nicht stimmen mag. Wir haben ein Torwartproblem, was anscheinend größer ist als man denken wollte.
-
Bei Damgaard ist doch irgendwas im Busch. Sonst sind sie doch auch ganz schnell mit Verlängerungen. Dieses Ausschweigen gibts doch meist nur bei Nachfolger-Suchen... hat Flensburg angeklopft?
Ich ahne ebenfalls böses. Einige hier sprachen doch von einer Bekanntgabe vor dem Kiel Spiel. Bis heute ist nix passiert, heißt das im Umkehrschluss, dass die Verhandlungen gescheitert sind? Auch die Presse muss doch langsam mal auf den Zug aufspringen. Ich verstehe das alles nicht mehr.
-
Und ich frage mich, wieso man wie auch schon in Melsungen so körperlos und ohne Elan agieren kann. Die Körpersprache ist ein einziger Graus, als wäre die Saison mit den zwei Niederlagen zuletzt beendet. Torwartspiel eine einzige Katastrophe, selbst wirft man den gegnerischen Torwart berühmt und selbst verwirft man stets die eigenen 7m. Schwach, dass Hornke in solch einer Situation den Heber auspacken will. Gerade jetzt haben Leute wie Kuzmanovski oder Mertens ihre Chance verdient. Schlechter als das vorhandene Personal kann es gewiss nicht werden.