Beiträge von FRxBR

Ich finde die Deutschen geben von der Körpersprache eine schreckliche Darbietung ab. Jetzt baut man die Letten wieder durch eigene Fehler auf. Drux ohne Worte, die Abwehr diese EM eine einzige Katastrophe.

Häfner Katastrophe, Böhm ebenso. Gensheimer bringt mich zum Kochen. Man ist dran, kämpft und ackert und bricht dann nach Umstellung der Spanier wieder förmlich ein. Drux ebenfalls noch überhaupt nicht auf der Platte. Zusammengefasst: zu viele Spieler bringen heut nicht ihr Vermögen auf die Platte. Zu fehlerhaft und unkonzentriert, so schlagen wir die Spanier heut nicht.

Es tut einfach weh sofern dieses Gerücht stimmen sollte. Ich kann es mir allerdings sehr gut vorstellen, spätestens nach den angesprochenen Kretzsche Sätzen. Berlin wird auf Dauer an uns vorbeiziehen und oben angreifen, weil dort zumindest vakante Personalentscheidungen im Kader erkannt und verändert werden,im Gegensatz zum SCM.

Green stark angefangen, aber auch genauso wieder abgebaut. Auch heut ist es wieder Damgaard gegen alle, nur dass Micha heut nicht die Form hat. Kreisspiel überhaupt nicht vorhanden, hätte niemals gedacht das uns Musas Ausfall so wehtun wird.

Schmidts Auftritt bisher ohne Worte.

Wieso geht man eig Woche für Woche mit neuer Hoffnung ins Spiel, dass alles besser wird?

Abwehr und Green in Ordnung, der Rest wie gehabt. Die Außen eine Katastrophe, Musche eine einzige Enttäuschung. Mal wieder wird der Torhüter berühmt geworfen, mittlerweile stellt sich da auch die Qualitätsfrage. Für mich ist der Kader einfach nicht stark genug und wurde vor der Saison einfach falsch eingeschätzt. Preuss bisher auch mit relativ wenig Eigenwerbung, solche Gewaltwürfe aus dem Rückraum wie von der SG sind bei uns einfach unvorstellbar.

So doof es klingen mag, am Ende ist der Sieg sogar nicht ganz unverdient. Da ging den Ludwigshafenern am Ende ordentlich die Luft aus. Green endlich mal ein Faktor, der Rest war die letzten 5 Minuten ordentlich. Wahnsinn mit was man mittlerweile zufrieden sein muss.

Peinlicher als die Leistung des SCM heut nur das Publikum!

Ich habe nicht mal das Gefühl das es der fehlende Wille ist. Es scheint wirklich an der fehlenden Qualität zu hapern, das ist einfach vom Kopf her einfach zu wenig, Lagergren, was der heut gerade in Sachen Körpersprache abliefert ist frech. Damgaard heut absolute Volllatastrophe, man könnte jetzt auch jeden einzelnen weiter durchgehen. Ein Grauen, dass nicht ohne Folgen bleiben darf.

Es war wesentlich mehr drin, am Ende fehlt eben die gewisse Qualität,dabei will ich Bezjak, Damgaard und auch heut Lagergren ausschließen. Green ohne Worte, er ist sympathisch ja, aber da kommt einfach nix mehr, Musche nach außen hin der harte Wikinger, beim 7m schlottern mehr als nur die Knie. Die Neuzugänge eine einzige Katastrophe. Kuzmanovski, was spielt der gerade Offensiv überhaupt? Ich habe das Gefühl er weiß es selbst nicht. Hornke vergisst bei seiner ganzen Tänzelei am 7m zu werfen. Es fehlen der Mannschaft Masse und gestandene Kerle die in solchen Situationen die Ruhe behalten und dazwischenhauen wenn es sein muss. Wiegert verantwortlich für den Zwischenstand zur HZ, dass viel zu lange festhalten an Green, wobei ich auch nicht glaube das es mit Thulin besser geworden wäre. Ob Pettersson oder Hornke heut ist egal, beide konnten mich nicht überzeugen. Musa wahrscheinlich auch jetzt länger weg, Chance für Preuss der heut ebenfalls mächtig blass blieb. Alles in allem, Alles wie immer!

Der SCM, ohne Worte, jedes Mal dasselbe. Es ist nur noch zum kotzen.

Man kann mittlerweile jede Woche dasselbe schreiben, selbst kein TW Spiel, gegenüber wirft man jener berühmt und selbst ist man nicht in der Lage für 7m.

Was eine Witzfigur dieser Holm.

Natürlich nie und nimmer eine Rote für Wiede.

Green kein Faktor, er hilft aktuell der Mannschaft einfach nicht. Im Gegenzug wirft man den Gäste Schlussman mal wieder berühmt. Nix neues.

Chrapkowski ebenfalls mit rot, jetzt wird es ziemlich wild.

Im übrigen, Lagergren bisher mit seinem besten Spiel in dieser Saison. Viel Entschlossenheit und Zug im 1vs.1