Beiträge von Madel83

Ein bisschen was zur Einstimmung aufs kommende WE:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von der EHF wäre es relativ clever solche ungeplant frei werdenden Plätze Mannschaften wie Kolstad anzubieten würde ich sagen. Die dürften großes Interesse haben nicht von 0 auf 100 zu starten, da die erste Einkaufscharge ja schon zur nächsten Saison kommt.

Kolstad hätte da sicher ein Interesse. Aber sportliche Fairness sollte gegeben sein und die Plätze nach Leistung vergeben werden. Kolstad ist im Viertelfinale ausgeschieden. Dann wäre es korrekt, ein HF Team aus dem EC in die EL upzugraden und dann Kolstad in den EC zu stecken. Einen Halbfinalisten im third tier antreten lassen und einen Viertelfinalist in den second tier upzugraden, das entbehrt jeglicher Logik.

Wenn Bilyk Sagosen ersetzt, braucht man jemanden, der Bilyk ersetzt. Sollte Bilyk nicht die Nr1 sein können, bräuchte man stattdessen Ersatz für Sagosen... So verstehe ich es

Joa, könnte sein. Die Frage ist halt, ob man zukünftig wieder mit 3 RL startet. Johansson kommt ja auch im Sommer.

Ernsthaft? Vielleicht sollte vorm Spiel eine Büchse Red Bull weniger saufen und die stattdessen Uwe Semrau geben..

wie cool, dass Bob am Mic hockt; hab ihn noch nicht gehört, denke aber, es wirds wuppen. Jogy hat ja letztes Mal auch vollends überzeugt. Kurzum: Spitzen-Ansetzung. Bleibt zu hoffen, dass Serwurst TV wieder im Sozius sitzt :cool:

ja, mein Ernst. Bin großer Fan englischsprachiger Sportkommi. Mit Red Bull kommst du bei den Deutschen nicht so weit. Da bräuchtest du schon Speed. ;)

Servus überträgt das HF mit Kiel und das Finale.

Ich denke es wird A. Schmid für sein Lebenswerk.

Oder Lindberg ob seiner 7er Quote.

Oder, oder.....

Stehen doch auch beide nicht im Allstar Team und dementsprechend nicht zur MVP Wahl…. Das Prinzip ist doch eigentlich ganz einfach: jeder Spieler hat einen Saison HPI. Der Spieler, der auf seiner Position den höchsten HPI hat, kommt ins All Star Team. Unter diesen 7 Spielern gibt es dann ein Fanvoting zum MVP. Wer den höchsten HPI hatte, ist auf der Seite der HBL nachzuschauen.

Warum seid ihr euch da so sicher? Um Landin, Peke, Bam Bam, Gottfrid und Golla wird doch auch immer ein mächtiger Rummel gemacht. Natürlich zurecht.

Möller noch vergessen.

Landin, Peke und BamBam stehen doch gar nicht zur Wahl. Die Flensburger müssen ihre Stimmen aufteilen und ein Großteil der neutralen Fans wird OI’s Leistung sehen und für Ihn stimmen.

Wie darf ich dies verstehen? Meinste beim Kretzsche des Monats wird geschummelt?

Jupp, sehr eindeutig sogar. Bei Sky gibt es kein Captcha oder IP Erkennung, d.h. es sind beliebig viele Votes möglich. Das braucht man nicht manuell machen, sondern geht via Skript automatisch. Das hat mir der 15jährige Neffe meiner Freundin in ner halben Stunde geschrieben. Allein die sprunghaften Zahlen von 2019 (2,5k Stimmen, Sieger 903 Stimmen) zu 2021 (>100k Stimmen, Sieger 45k) zu 2022 (200k Stimmen, Sieger 71k) spricht Bände und wenn Uber Nacht teilweise 10.000 Stimmen dazu kommen, ist spätestens dann alles klar.

Lindberg als Torschützenkönig und Oma Inge als MVP wäre doch eine gute Aufteilung, die dieser Saison gerecht wird.

Ich denke ehrlich gesagt, dass die Wahl - verdientermaßen- klar auf Magnusson fallen wird. Und das Voting bei der HBL ist zum Glück nicht so manipulierbar wie bei Sky, so dass man zum Glück eine ehrliche Wahl hat.

Musche ist schon ein wenig drüber mit dem Spruch. Einerseits kein Weltuntergang, mir aber zu nah an Schiller und Löhmannsröben, mit denen der Matze wohl auch öfters mal auf der Piste war.

Findest du? Also, selbst ich als Frau finde da jetzt nichts verwerfliches dran. Ist -zumindest hier im Norden- ein gängiger Spruch und lief als Song (ob aktuell noch, weiß ich nicht), im Volksparkstadion quasi rauf und runter. Kommt aber als Song besser als als simpler Spruch.

BTW, um noch mal auf das Thema von neulich bezgl. Landin und Hallendach zu kommen: ich habe heute mal auf der anderen Seite gesessen, dabei fiel mir auf, dass Titi zwar, wie ja bereits diskutiert’ dort hängt, trotz weniger als 10 Jahre. Er hat allerdings nur ein kleines Banner mit Konterfeit im Gegensatz zu allen anderen Spielern, bei links und rechts Bilder und in der Mitte das Trikot mit Nummer abgebildet sind. Könnte mir daher vorstellen, dass auch Landin ein Banner wie Titi bekommt.

Ich bin gespannt. Der THW wäre mir als CL-Titelträger deutlich sympathischer als Paris. Dennoch denke ich, dass Kielce die besten Karten hat. Wie der SCM hoffentlich im Konzert der letzten 4 in der nächsten Saison mitmischen kann, werden wir sehen. Das Potenzial hat die Mannschaft allemal. Den Titel als Ziel auszugeben, wäre absolut vermessen. Das wird im grün-roten Umfeld auch niemand ernsthaft tun.

Das mit PSG haben unsere Jungs geklärt. 😉 Den Titel geben übrigens auch Kiel und FL zu Saisonbeginn nicht als Ziel an, sondern das Ziel ist seit jeher das Erreichen des FF, weil das in diesem Wettbewerb schwer genug ist, gerade bei der Konkurrenz, die ihre Topstars in der nationalen Liga oft schonen kann. Dass man bei Erreichen des FF dann natürlich nicht hinfährt, um Spielpraxis zu sammeln, ist klar. Bin gespannt, wie MD sich nächste Saison schlägt.

Aber wieso bist du hier und nicht am

Alten Markt? :bier:

11:40 Uhr hat er im Sky Interview gesagt - mich erstaunt es immer wieder, wie lange man so schlafen kann :hi:

Die Frage ist für mich weniger, bis wann er geschlafen hat, als vielmehr, was er gestern Abend gemacht hat. :lol: Aber wenn man von FJ wachgeklingelt wird, ist der Adrenalinausstoß vermutlich enorm. Der Junge wird heute Abend vermutlich kaum schlafen können…