Beiträge von Madel83

In dem am Dienstag erschienenen Interview mit Seifert bei Sponsors werden weitere Details zu S Nation Media bekannt. Das ist vermutlich das Ausführlichste, was bislang zu SNM veröffentlich wurde. In einem Infofeld, d.h. keine Interviewaussage, ist die Rede davon, dass wohl auch Magenta Sport am Ende noch im Rennen war. Es wird dort weiterhin von einer Verdreifachung der Medienrechterlöse der HBL gesprochen. Das ganze Interview ist gedruckt ca. 6 Seiten lang, daher versuche ich erst gar nicht, das hier zusammenzufassen. Wen es interessiert, möge es sich bitte durchlesen.

Hinweis: Der Artikel ist hinter einem Login. Es gibt aber die Möglichkeit eines kostenlosen Testaccounts, mit dem man 2 Artikel pro Monat lesen kann. Man muss bei der Registrierung eine E-Mail und Adresse angeben, aber keine Zahlungsdaten. Sprich, keine Abofalle o.ä.

https://www.sponsors.de/news/themen/wi…en-gewonnen-hat

Aus der VS von vor einigen Monaten:

"Ein Gerücht besagt, dass dem Moderator eine Positionierung im Oberbürgermeister-Wahlkampf in Magdeburg zum Verhängnis wurde. Als "Privatperson" hatte er am 7. März auf seiner Facebook Seite ein Unterstützer-Video für die parteilose Kandidatin Simone Borris veröffentlicht. Darüber hinaus ist jetzt ein pikantes Foto von Michme aufgetaucht, das von ihm in Umlauf gebracht worden sein soll."

Es scheint also nicht nur "den einen" Grund gegeben zu haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemandem hier im Forum Täterschutz oder Täter-Opfer-Umkehr ferner liegt als mir, dennoch betrachte ich die aktuellen (gesellschaftlichen) Entwicklungen kritisch. Medien haben Macht und dürfen zwar durchaus durch Recherche Fälle ins Rollen bringen und bei entsprechender Beweislage auch selbstverständlich verurteilende Meinungen publizieren, dürfen sich aber nicht als Ersatz unseres Rechtssystems erheben oder benutzen lassen.

Ich denke, dem SCM werden mehr Informationen vorliegen als die bloßen Presseartikel und man hat die Entscheidung gut überlegt. Was auf besagtem Bild auch zu sehen sein mag, es wird seinen Grund haben, dass es dazu keine näheren Informationen für die Öffentlichkeit gibt. Das sollte man respektieren, vor allem im Hinblick auf den Schutz möglicherweise weiterer dort abgelichteter Personen.

Der Trainer ist Repräsentant des Vereins. Ein Verein selbst kann wohl kaum irgendwas kommunizieren sondern braucht dafür immer einen Repräsentanten. Man darf wohl erwarten, dass solche entsprechendes Wissen haben.

Zu dem anderen Thread braucht man nichts sagen. Du hast keine Ahnung von dem Thema. Null.

In der Lipperländer Presse scheint es ja gestanden zu haben.

Um tatsächlich etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Das Europa League Finale 2023 (im Fußball) findet in Budapest statt. Da haben sie in Kolstad wohl nicht ganz aufgepasst.

Ah, danke für die Info. In Budapest war übrigens dieses Jahr auch das EHF CL F4 der Frauen. So viel los in Budapest, da kann man schon mal durcheinander kommen. ;)

Bin immer davon ausgegangen, dass erst relativ spät festgelegt wird, wo das F4 stattfindet. Würde auch kaum Sinn ergeben, es jetzt schon festzulegen. Zu mal ja nicht einmal ein Verein aus Budapest mitspielt. (Fejer-b.a.l.) Veszprem und Balatonfüred sind hundert und mehr km entfernt.

Es würde halt dann Sinn ergeben, wenn man -was ja anscheinend geplant war oder ist- auch das EL F4 an einen festen Standort vergibt. Aber das wäre ja durch die Handballpresse gegangen.

10 spiele gruppe

2 spiele 1/8 finale

2 spiele 1/4 finale...........................................................14 spiele group stage

f4 danach in budapest mit max. 2 spielen aber wesentlich wertiger zum gewinn als die 14 möglichen spiele vorher

Rechnen kann ich selber. Mir ging es um das F4 in Budapest, deswegen extra fett und unterstrichen. Wo wurde denn kommuniziert, dass das 23 der Austragungsort ist?

Plus 8,- Prime, wenn man das kompellet Fussball Angebot haben will.

Bei der Bild finde ich nicht die Werbung das Problem. Ich muss mir für 30 einen Sekunden Clip auf Sky ja auch 20 Sekunden vorgeschaltete Werbung angucken. Bei Sportdeutschland logischerweise noch mehr. Bei Bild ist nur die Frage, ob das paywall Artikel sein werden, was wiederum dem Grundgedanken, den Sport mehr zu pushen, entgegenstehen würde.

Das sind meiner Ansicht nach zwei verschiedene Dinge. Arcosh wundert sich über die von der EHF aufgestellte Setzliste. Du verstehst die Teilnehmermeldung des norwegischen Handballverbandes nicht, die sicher in Abstimmung mit der Liga erfolgte.

Nein, es ist ja das gleiche in Grün. In beiden Ländern geht es im Grunde nach dem Prinzip Meister an erster Stelle und dann in Reihenfolge der Tabelle der Hauptrunde.

Interessant ist die Einteilung der dänischen Teams. Für die EHF Champions-League wurde gesagt, dass der Sieger der Play-Offs, d.h. der dänische Meister, den fixen Platz in der Champions-League erhält. Für die Setzliste in der European League ist hingegen die Platzierung nach der Hauptrunde ausschlaggebend. Nach der Hauptrunde war der Stand

3. Skjern

4. Skanderborg

5. Bjerringbro-Silkeborg

In den Play-Offs hatte sich Bjerringbro-Silkeborg den dritten Platz in der Meisterschaft gesichert, aber dennoch müssen sie nun in der 1. Qualifikationsphase bereits antreten.

Das ist in Norwegen ähnlich strange. Arendal als Vize muss im EC ran. Kolstad als Hauptrunden-Vierter startet in der EL und Runar als Hauptrunden-Dritter im EC. Verstehe das, wer wolle.

Noch mal zurück zu meinem Punkt: Es gab (soweit ich weiß) noch nie ein Streaming-Angebot mit ausschließlich deutschem Vereinssport, und ich hatte auch nie das Gefühl, dass eine Nachfrage danach besteht.

Sportdeutschland.Tv? Oder läuft das irgendwas aus‘m Ausland?

wenn kommuniziert wird "sozial media"- wird es ja genau anders kommuniziert- oder steht bei dir ein anderer text ?

dass den klubs etc. material zur verfügung gestellt wird, hat doch nichts mit der refinanzierung zu tun-

sprich darüber wo wir uns hier den kopf machen ....

Es geht hier doch um zwei völlig verschiedene Themen. Das eine ist der Faktor Einnahmen/Kosten für Verbraucher und das andere das Thema Mehrwert und damit zusammenhängend Marketing. Der CD gehört zu letzterer Kategorie.