EHF European League Herren 2022/2023

• Mittels Tanslator aus dem Norwegischen von der Kolstad HP übersetzt:

"When we play the group stage, there can be 14 matches, I think it will be - and an even bigger carrot in Final4 in Budapest, says Stian."

Hab ich was verpasst?

• 10 spiele gruppe

2 spiele 1/8 finale

2 spiele 1/4 finale...........................................................14 spiele group stage

f4 danach in budapest mit max. 2 spielen aber wesentlich wertiger zum gewinn als die 14 möglichen spiele vorher

• 10 spiele gruppe

2 spiele 1/8 finale

2 spiele 1/4 finale...........................................................14 spiele group stage

f4 danach in budapest mit max. 2 spielen aber wesentlich wertiger zum gewinn als die 14 möglichen spiele vorher

Rechnen kann ich selber. Mir ging es um das F4 in Budapest, deswegen extra fett und unterstrichen. Wo wurde denn kommuniziert, dass das 23 der Austragungsort ist?

• Bin immer davon ausgegangen, dass erst relativ spät festgelegt wird, wo das F4 stattfindet. Würde auch kaum Sinn ergeben, es jetzt schon festzulegen. Zu mal ja nicht einmal ein Verein aus Budapest mitspielt. (Fejer-b.a.l.) Veszprem und Balatonfüred sind hundert und mehr km entfernt.

Es würde halt dann Sinn ergeben, wenn man -was ja anscheinend geplant war oder ist- auch das EL F4 an einen festen Standort vergibt. Aber das wäre ja durch die Handballpresse gegangen.

• In der Lipperländer Presse scheint es ja gestanden zu haben.

Um tatsächlich etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Das Europa League Finale 2023 (im Fußball) findet in Budapest statt. Da haben sie in Kolstad wohl nicht ganz aufgepasst.

• In der Lipperländer Presse scheint es ja gestanden zu haben.

Um tatsächlich etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Das Europa League Finale 2023 (im Fußball) findet in Budapest statt. Da haben sie in Kolstad wohl nicht ganz aufgepasst.

Ah, danke für die Info. In Budapest war übrigens dieses Jahr auch das EHF CL F4 der Frauen. So viel los in Budapest, da kann man schon mal durcheinander kommen. ;)

• "rechnen kann ich selber" .......ja sorry, hat ich in dem anderen thread ja erfahren

"mir ging es um das f4 in budapest".......ja, logisch......deswegen ja auch deine überschrift...."mittels translator...übersetzt"

ich wär davon ausgegangen, dass man nur "budapest" auch ohne translator erkennen kann.....

so unterschiedlich sind die auffassungsgaben.....

der ort "budapest" wurde wie in 22 ja auch schon geschrieben, nicht von kolstad selber angegeben,

sondern lediglich in dem interview mit dem "trainer " von diesem erwähnt "sagte stian".

• Der Trainer ist Repräsentant des Vereins. Ein Verein selbst kann wohl kaum irgendwas kommunizieren sondern braucht dafür immer einen Repräsentanten. Man darf wohl erwarten, dass solche entsprechendes Wissen haben.

Zu dem anderen Thread braucht man nichts sagen. Du hast keine Ahnung von dem Thema. Null.

• na ja-

der verein hat ja ne eigene homepage-

da verkündet er doch sonst auch - wie jeder andere verein-

seine offiziellen bekanntmachungen.

ich hatte damit nur zum ausdruck gebracht, dass es tatsächlich keine offizielle verlautbarung des vereins war,

sondern nur in einem interview mit dem trainer gesagt wurde.

die offiziellen verlautbarungen des vereins betreffen dann wiederum die bekanntgabe der spieltermine-

dies ist den interviewpassagen ja vorgeschaltet.

• bist Du grad wieder voll im Klugscheissermodus unterwegs?
    einfach mal zugeben, dass man einen Post falsch verstanden hat, könnte nicht schaden, bevor man andere anpupst :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• TCLIP

Wie Madel83 in seinem ursprünglichen Beitrag schrieb, war das Zitat ein übersetzter Auszug aus einem Beitrag auf der Vereinshomepage von Kolstad. Die Aussage des Trainers ist Teil eines vom Verein redaktionell bearbeiteten und veröffentlichten Textes.

• erreff...

ich habs erklärt- wenn die erklärung dazu anfängt, dass man es übersetzen lassen hat-

gut wer sich "budapest" übersetzen lassen muss....

arcosh

nein- redationell bearbeiteter text sieht etwas anders aus.

interviews mit spielern-trainern etc. gibts nun oft genug auf der homepage und müssen wie es sogar teilweise extra

deklariert ist, nicht die meinung des vereins wiedergeben-

oder

wären die aussagen von heine bei der abschlussfeier dann auch offizielle meinung des vereins nur weil sie auf der homepage erschienen wären und er ja angestellter des vereins ist ?

ich hats in 34 ja noch etwas genauer erklärt wie ich es gemeint habe.

aber jedem sein "falschverstehen" wie er möchte.

• @TCLIP:

Der Pressesprecher von Kolstad Håndball verfasst einen Text, holt dazu Aussagen des Trainer von Kolstad Håndball ein und veröffentlicht dies auf der Vereinshomepage von Kolstad Håndball ... aber der Text in seiner Gesamtheit ist in deinen Augen keine Verlautbarung des Vereins?

Andererseits ist das überhaupt nicht die Frage gewesen und von Madel83 auch nie so behauptet worden. Es ging lediglich um die Information, dass Final4 der EHF European League der Männer könnte 2023 in Budapest stattfinden (siehe Fettung und Unterstreichung im Beitrag). Bislang ist das in meinen Augen eine einzelne Aussage zu der es keine weiteren Belege gibt. Ob eine Verwechslung mit dem Fußball Europa League Finale 2023 gibt (wie Zeitzi20 angemerkt hat) oder die Formulierung "en enda større gulerot" auf den norwegischen Sieg beim EHF Champions League Final4 der Frauen in Budapest Bezug nimmt, vermag ich u.a. aufgrund der Sprachbarriere nicht zu beurteilen.

• Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme? Dann seid darüber glücklich und hört auf mit dem kindischen Zanken.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• In der ersten Qualifikationsrunde trifft der TBV Lemgo auf BM Logrono aus Spanien.

In Norwegen dürfte der Jubel eher Verhalten sein, denn Drammen HK und Kolstad Handball wurden gegeneinander gelost.