Sind ja fast Kielce-like Verhältnisse…..
Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie das durchziehen.
Beiträge von Madel83
-
-
Unser Wurstblatt meint zu wissen, dass Uwe Probleme mit den Adduktoren hätte.
Gensheimer fällt mit Muskelfaserriss ca. 4 Wochen aus.
-
Hat es eigentlich am Samstag eine Thekenverbrüderung mit #JA! gegeben? Ich habe ihn in der Hz rausgehen sehen, aber ich hatte eine Problemhose an, die mich am Klogang gehindert hat.
Da musste ich mit dem 🍺 haushalten, damit ich es ohne Pi-Pau wieder nach Hause schaffe.
Hast du etwa einen Latex-Catsuit angehabt, weil du den Sportclub mit dem Geheimclub verwechselt hast?

-
Ich wüsste nicht, dass bisher jemand die ausgekugelte Schulter bestätigt hat. Von daher bin ich erst mal vorsichtig optimistisch, dass es nicht so schlimm ist.
Wurde doch schon am Samstag von den RNL selbst bestätigt, siehe Spielbericht, 1. Absatz.
-
Mit dem Weber war aber der Robert gemeint. Dass der Flippi gegen die Pelzigen 14 von 14 einnetzt, wirste nie erleben. Darauf würd ich sogar nochmal nen Kasten Störtebeker setzen.
Sorry, vielleicht sollte ich vorangegangene Beiträge auch mal ganz lesen und nicht nur überfliegen.

Den Kasten Störtebeker darfste von mir aus gern behalten... ich habe Zugriff auf ebendieses vom Fass.

-
Ich glaube, Heine war als Fuchsi bei Spielen gegen den SCM immer besonders authentisch. Ich erinnere mal an eines der letzten Spiele, als er Robert Weber einen 7m abkaufte und dann auf diesen zustürmte um ihn auf 10cm-Entfernung noch was zu stecken inkl. Spucketröpchen... Das war schon psycho... bei aller
Rivalität, hab ich noch nie gesehen, auch nicht wieder. Ich nutze die Gelegenheit gern um nochmals auf die 100 % von Weber im nächsten Spiel gegen die Füchse hinzuweisen (14 von 14 glaub ich
).Der Heine hat jedenfalls zu meiner ausgeprägten Füchse-Abneigung erheblich beigetragen. Beid der MT und in Stuttgart war und ist es deutlich besser, heute wäre so ein Auftreten ja nicht mehr ernstzunehmen, da wir meist gewinnen.
Ich hatte stets den Eindruck, er wollte es als Fuchs den Magdeburgern immer extra zeigen, wie toll bzw. viel besser er ist und ist dabei über das Ziel hinausgeschossen. Ist verziehen aber nicht vergessen
.Euer nächstes Spiel findet an der Elbe statt. Also an dem Teil der Elbe, wo die Möwen dir das Fischbrötchen klauen. Hoffentlich verausgabt sich der Flippi nicht da schon, gegen 14 von 14 gegen die Füchse hätte ich nämlich nichts einzuwenden.

-
Die Gefahr hat Kiel ja nicht exklusiv.
Den Vorteil der Heimspiele schon.
Es geht hier doch aber auch um den Anspruch/das Niveau der Spiele. Bei allem Respekt gegenüber z.B. Hamm sollte da ein Ausfall eines Niklas Landin z.B. weniger ins Gewicht fallen als in den Topspielen. Und welche andere Mannschaft hat gebündelt in 5 Spieltagen alle 4 Topspiele?
-
Aber wie ein anderer schon bemerkt hat, gegen Berlin, Magdeburg und Flensburg alles Heimspiele! Für mich ist Kiel wieder der Favorit auf Platz 1 in der Meisterschaft.
Das hast du gut erkannt, dass das alles Heimspiele sind. Aber wie gesagt, wenn du da dann so ne Phase mit Verletzten hast wie jetzt gerade gewesen, spielt auch der Heimvorteil nicht so eine große Rolle.
-
Hat eigentlich sonst noch jemand das Problem mit Sky-Ticket/Wow, das es zwischendurch für ca. zehn Sekunden "buffert"?
Wir hatten das gestern beim Spiel SCM vs Kiel und heute bei Berlin gegen Lemgo...nervt richtig in brisanten/wichtigen Spielsituationen.
Passiert auch bei Serien und Filmen - aber nicht bei anderen Streaminganbietern.
Nur, wenn ich über WLAN gucke, hab ne niedrige Leitung.
-
Du brauchst es doch nicht kommentieren. Hättest du dies auch gemacht, wenn ich geschrieben hätte, dass der THW Meister wird?
Was ich kommentiere, darf glücklicherweise immer noch ich selbst entscheiden.
-
Sky ist heute in Höchstform. Vorhin wurde die Zeitstrafe für Berlin auch bei Lemgo eingeblendet…. 😄
-
Wenn Kiel zur Winterpause schon Tabellenführer ist und die schwersten Auswärtsspiele schon weg hat, ist die Sache doch ziemlich klar.
Kiel hat dafür alle Topspiele in der Rückrunde fast hintereinander weg:
24. Berlin (H)
(25. Gummersbach (A))
26. Magdeburg (H)
27. Flensburg (H)
28. Kröstis (A)
Selbst, wenn Kiel zur Winterpause oben stehen sollte, heißt das noch gar nichts. Lass wie letzte Saison zwei schwere Verletzungen bei den Leistungsträgern dazu kommen…
-
Ein SCM Fan hofft auf den SCM. Das überrascht mich jetzt wirklich.
-
Oha, wann hat’s der THW denn letztmals geschafft?
2020 im CL Finale.
-
Aus Dir spricht Ortskenntnis.
Aber Sternburg kriegst Du am Hassel nur beim Späti. Der Emil findet da sicher was Besseres. 
Ich hab zwei Jahre in MD gelebt. War ne gute Zeit, man konnte irgendwie überall günstig trinken. War aber nicht gerade förderlich für die Prüfungsergebnisse….

-
Ob sich der Emil davon überzeugen lässt, dass ein kühles Sternburg am Hassel besser ist als ein Vino auf dem Plaça Reial….?

-
Hast du kein Sky Go?
Wow TV als App, ja. Aber bei ner Jagdgesellschaft von 50 Männern, deren durstige Kehlen nach viel Bier gelüstet, kommt man meist nicht mal dazu, überhaupt mal zwischendurch auf den Spielstand zu gucken.
-
Oh Mann, tut es weh, dass ich morgen nich dabei sein kann.
Falls es dich tröstet: ich kann es nicht mal gucken, da ich arbeiten muss…

-
Wohin gehen die denn?
Das wurde in dem Artikel von Holstebro nicht erwähnt. Wird wohl entweder noch nicht feststehen oder noch nicht veröffentlicht worden sein. Eine Googlesuche brachte ebenfalls keine Infos.
-
Holstebro hat heute den Abgang beider RA bekannt gegeben. Da dürfte es sich bei der Bekanntgabe von Gulliksen wohl nur noch um Tage handeln.