Beiträge von ALF

Freundschaft!

ALF also "1.000.000 Millionen" wären dann nach Adam Riese 1 Billion (1 Million mal 1 Million). Das dürfte als Siegprämie etwas hoch sein :hi::lol: . Ich vermute du meinst 1 Mio. EUR.

Sowas kommt raus, wenn man zwischen Tür und Angel schnell was postet. Die Zahlen davor waren auch nicht ganz korrekt.

Freundschaft!

Ist am Ende sowieso egal. Der CL-Sieger erhält immer genau 1.000.000 Millionen, egal wieviel vorher kassiert wurden. :lol:

Freundschaft!

Weiß man eigentlich was bei Einzug des CL Viertelfinale für zusätzliches Budget / Einnahmen geniert werden konnten?

Von der EHF gibt es 30.000 Euro plus 10.000 Euro pro Punkt, dazu die eigenen Einnahmen in der Halle. Minus die Kosten.

Wird unter dem Strich nicht die totale Riesensumme hängen bleiben, aber ein bisschen was on Top sicher. Zumal man auch noch 30.000 extra als Gruppenzweiter eingestrichen hat.

Freundschaft!

Du solltest dringend anpassen, Zickinnenbändiger-innen oder so ähnlich :lol:

unfassbar, früher, also in meiner Kindheit in den 80ern haben wir gesagt, wenn Blödheit quietschen würde, müsstest du den ganzen Tag mit der Ölkanne rumlaufen...aber Witze mit Öl darf man sicher auch nicht mehr machen.

Da kommt manInnen dann ins Hamsterrad. Ich habe vor einer Weile mal jemandenInnen an den Switch-"Werbespot" Supervollschlankmannfrau statt Superdickmanns erinnert. Meinte derInnen so: ist auch nicht mehr korrekt. Da fehlt divers! :lol:

Freundschaft!

Zum Zeitpunkt der Verpflichtung war er für mich einer von vielen und Nexe hatte niemand auf der Rechnnung gehabt. Die Verpflichtung hat vor der EL Erfolgsstory für Nexe stattgefunden. Nach der Saison war Halil kein unbekannter mehr. Dann bliebe die Frage wie er passt.

Ich habe nämlich extra mal nachgeguckt. Hellrider hatte mich hier im Oktober 2017 angeschrieben, was ich von Jagjanac halte. Und da haben wir uns da ein bisschen ausgetauscht. So ganz aus dem Nichts kam er jetzt auch nicht. Was halt bei ihm war, dass er keine lineare Entwicklung hatte. Erst ein bisschen gestockt hat und dann viel auf einmal kam. Aber dass Paket, was er grundsätzlich mitbrachte, konnte man schon vor Jahren sehen.

Freundschaft!

Ich habe hier niemanden in Erinnerung, der Magdeburg letzte Saison die Souveränität abgesprochen hat.

Aber dass Magdeburg das Pokalspiel eigentlich nach 60 Minuten gewonnen hat, ist Schwachsinn.

Noch dazu ist beides Vergangenheit. Aber ich merke schon, vergangene Magdeburger Erfolge sind in Ordnung, Kieler nicht. :pillepalle:

Was? Wie oft war denn solches Zeug zu lesen, dass der SCM nur Meister geworden ist, weil der THW im Oktober so viele Punkte gelassen hat? Als ob der Oktober nicht zur Saison gehörte. Und dass der SCM nur in Kiel gewonnen hat, weil da einige Corona-Ausfälle waren?

Freundschaft!

Hier steht ein wenig mehr. Sehr interessant. Ich sagte ja, alle die schon wir im Forum auf dem Radar haben sind nur die prominenten oder bekannten Spieler. Sowas ist für mich Kategorie Halil. Nicht wirklich bekannt zum Zeitpunkt der Verpflichtung, aber das Schäfchen in den Stall gestellt. Gute Arbeit.

Eine Verständnisfrage. War für Dich Jagjanac ein prominenter Spieler oder ein eher unbekannter?

Freundschaft!

Dahmke hat letztes CL Spiel schon RA gespielt.

Sogar ein Tor gemacht,

böse Zungen würden jetzt sagen, dass auf LA auch nicht viel mehr rumkommt, dann kann man ihn auch auf RA spielen lassen

Schwenker hat auch öfter mal auf RA gespielt. Ist also ein bisschen Tradition. Beim SCM war es z.B. Manfred Hoppe.