Und barfuß von der Käseglocke zum Eingang muss er noch den Bußgang absolvieren.
Ein Katzensprung ![]()
Und barfuß von der Käseglocke zum Eingang muss er noch den Bußgang absolvieren.
Ein Katzensprung ![]()
Nur das Schwarzbier.
Na dann warst du länger nicht a der Theke in der BLH. Da kriegst du kein Bier mehr für 5 oder weniger seit Februar
Ritchie11: Bei den Preisen bin ich bei Dir, beim BHC Spiel fand ich sie unangemessen. Vermutlich wären aber bei 5 Euro weniger auch nur fünfe mehr gekommen.
Mit Blick auf die DK Preise werden nächste Saison auch die Einzelpreise anziehen. Bei uns in Y lag die Einzelkarte schon bei bis 38, also demnächst wird auch oben die 40 geknackt. Zwei Tickets, zwei Würstchen, da muss ne Oma lange für stricken.
Na ich hoffe, dass die Message zu Weihnachten und der Preis damals war überzogen beim GF für alles außer Sport angekommen ist. Schließlich verdient man auch am Drumherum (Wurst, Bier und Co) noch mit und dann hat der Kleinsponsor aktuell auch dank Inflation ein paar andere Sorgen.
Ich bin mir sehr sicher, dass für 33,6 statt 38,6 bei dir in Y mehr Lametta gewesen wäre. Ich habe einige Bekannte, die genau wegen der 5 EUR die Segel gestrichen haben am 21.12.
Mal sehen, was die Oma macht und wann sie wieder auf der Platte mitwirken kann. Celje hat sie (Oma Inge) ja vorgestern schon gesehen.
Freundschaft!
ALF also "1.000.000 Millionen" wären dann nach Adam Riese 1 Billion (1 Million mal 1 Million). Das dürfte als Siegprämie etwas hoch sein
. Ich vermute du meinst 1 Mio. EUR.
Sowas kommt raus, wenn man zwischen Tür und Angel schnell was postet. Die Zahlen davor waren auch nicht ganz korrekt.
Na ich hoffe, dass die Message zu Weihnachten und der Preis damals war überzogen beim GF für alles außer Sport angekommen ist. Schließlich verdient man auch am Drumherum (Wurst, Bier und Co) noch mit und dann hat der Kleinsponsor aktuell auch dank Inflation ein paar andere Sorgen.
Ich bin mir sehr sicher, dass für 33,6 statt 38,6 bei dir in Y mehr Lametta gewesen wäre. Ich habe einige Bekannte, die genau wegen der 5 EUR die Segel gestrichen haben am 21.12.
Mal sehen, was die Oma macht und wann sie wieder auf der Platte mitwirken kann. Celje hat sie (Oma Inge) ja vorgestern schon gesehen.
Wir haben uns dann damals für das Familiäre entschieden und ein paar Euro beim Weihnachtsmarkt liegen gelassen. Wie gesagt, Achtelfinale, BHC und der Preis, da fiel mir der Verzicht nicht sonderlich schwer.
Im Meetingpoint wird noch einmal die Personalie Zechel behandelt. Ab 2024 soll wohl Zechel für Meister kommen;
Persönlich glaube ich dass Meister (leider) in der nächsten Winterpause den Preuß macht, denn falls Saugstrup und Bergendahl gesund sind, werden seine Einsatzzeiten gegen Null gehen.
Auch bei einem künftigen Trio Saugstrup, Bergendahl und Zechel glaube ich auch dass einer zuviel ist falls alle gesund sind.
Vielleicht wenn man Bergendahl hauptsächlich in der Abwehr einsetzt und den Mittelblock entweder mit Zechel oder Saugstrup
bilden würde, könnte man allen gerecht werden.
Alles anzeigenIm Meetingpoint wird noch einmal die Personalie Zechel behandelt. Ab 2024 soll wohl Zechel für Meister kommen;
https://meetingpoint-jl.de/?q=sc+magdeburg
Persönlich glaube ich dass Meister (leider) in der nächsten Winterpause den Preuß macht, denn falls Saugstrup und Bergendahl gesund sind, werden seine Einsatzzeiten gegen Null gehen.
Auch bei einem künftigen Trio Saugstrup, Bergendahl und Zechel glaube ich auch dass einer zuviel ist falls alle gesund sind.
Vielleicht wenn man Bergendahl hauptsächlich in der Abwehr einsetzt und den Mittelblock entweder mit Zechel oder Saugstrup
bilden würde, könnte man allen gerecht werden.
Viere am Kreis wären mindestens einer zu viel. Auch ob Zechel als Kandidat von Alfred mit der Konkurrenz glücklich werden würde, bleibt fraglich.
Beim Meister sehe ich es auch so. Als Nummer drei würde er wohl den Mo machen müssen.
Viere am Kreis wären mindestens einer zu viel. Auch ob Zechel als Kandidat von Alfred mit der Konkurrenz glücklich werden würde, bleibt fraglich.
Beim Meister sehe ich es auch so. Als Nummer drei würde er wohl den Mo machen müssen.
Eher nicht. Seine Anteile wären sehr übersichtlich. Er hat sicherlich nicht im Wissen zugesagt, dass Bergendahl dazu kommt und bis 2025 Vertrag hat.
Eher nicht. Seine Anteile wären sehr übersichtlich. Er hat sicherlich nicht im Wissen zugesagt, dass Bergendahl dazu kommt und bis 2025 Vertrag hat.
Das konnte nun auch wirklich keiner ahnen. Deswegen hätte ich an Zechels Stelle Zweifel.
Andererseits spielt ein Overby als 3. KM bei Kiel. Er erhält dort auch Spielzeit. Genauso vorher in Erlangen.
Andererseits spielt ein Overby als 3. KM bei Kiel. Er erhält dort auch Spielzeit. Genauso vorher in Erlangen.
Vergleiche das Alter von Peke u Wienzek mit Saugstrup u Bergendahl ...
Dazu kommt , dass Jicha sowieso mehr wechselt als der Herr Wiegert !
Bei 3 KM wird Nr. 3 nie spielen .
Wie auch , wenn teilweise schon Nr . 2 ( Smits, Damgaard ) sich nur aufwärmen durfte ....
Jo, da ist natürlich was dran. Wobei Meister sich alles erst erarbeiten muss. Bloß, warum wurde er überhaupt geholt? Zechel hätte vielleicht etwas mehr Bonus.
Jo, da ist natürlich was dran. Wobei Meister sich alles erst erarbeiten muss. Bloß, warum würde er überhaupt geholt? Zechel hätte vielleicht etwas mehr Bonus.
Ob Zechel schon im Blick war, als Meister verpflichtet wurde??? Meister kam als Ersatz für Gullerud.
Jo, da ist natürlich was dran. Wobei Meister sich alles erst erarbeiten muss. Bloß, warum würde er überhaupt geholt? Zechel hätte vielleicht etwas mehr Bonus.
Wieso hätte Zechel mehr Bonus ?
Der Herr ist 26 , spielt nicht mal 2 volle Jahre in der Bundesliga und spielt bei einem Verein im Niemandsland der Tabelle !
Da ich Erlangen nicht verfolge würde mich mal interessieren, ob Zechel oder Firnhaber ( wenn beide fit ) Nr.1 am Kreis ist ....
Für die Seher vom Meetingpoint im Jerichower Land reicht’s nicht mal unter den Blinden zum König. Haben die schon mal ne zutreffende Vorhersage abgegeben ![]()
Zechel kommt nicht, genau so wenig, wie Pitti.
Für die Seher vom Meetingpoint im Jerichower Land reicht’s nicht mal unter den Blinden zum König. Haben die schon mal ne zutreffende Vorhersage abgegeben
Durch Bergendahl bin ich etwas wankelmütig, sonst wäre es mir einen Kasten Störtebeker wert.
Für die Seher vom Meetingpoint im Jerichower Land reicht’s nicht mal unter den Blinden zum König. Haben die schon mal ne zutreffende Vorhersage abgegeben
Da stand auch wirklich nichts Substanzielles. Dass Zechel noch Vertrag in Erlangen hat, ist bekannt.
Na dann warst du länger nicht a der Theke in der BLH. Da kriegst du kein Bier mehr für 5 oder weniger seit Februar
Stimmt, gegen HSV, Bukarest und Veszprém war ich nicht an der Theke. Was kostet jetzt das Bier?
Durch Bergendahl bin ich etwas wankelmütig, sonst wäre es mir einen Kasten Störtebeker wert.
Saisoneröffnung ist wohl am 18. August.
Das konnte nun auch wirklich keiner ahnen. Deswegen hätte ich an Zechels Stelle Zweifel.
Es soll ja auch schon Konstellationen gegeben haben, wo "feststehende" Wechsel korrigiert wurden. Außerdem gibt es ja auch noch die Möglichkeit einer Leihe oder Zechel nimmt den Konkurrenzkampf bewusst an.
Der Vergleich mit Kiel hängt etwas, weil hier in der Regel, wenn fit, zwei KM den Mittelblock bilden. Dürfte sich mit Ellefsen kaum verändern. Der rotiert dann im Angriff für einen der beiden hinein.
Bei uns deckt O'Sullivan als DER Umschaltspieler im Mittelblock. Ich könnte mir allerdings vorstellen, wenn der Claare als Halbverteidiger diese Rolle übernimmt, wir zwei KM im Mittelblock haben, von denen einer gegen Gisli wechselt. Flexibler wären wir in der Abwehr allemal.