Freundschaft!
Ist mir gerade mal in den Sinn gekommen. Bezüglich des neuen Club von Piotr Chrapkowski gibt es bisher weder eine Info, noch ein Gerücht, oder?
Freundschaft!
Ist mir gerade mal in den Sinn gekommen. Bezüglich des neuen Club von Piotr Chrapkowski gibt es bisher weder eine Info, noch ein Gerücht, oder?
Freundschaft!
Barca hängt einzig und allein davon ab, wie viel die Fußballabteilung quersubentioniert.
Bisher ziemlich konstant 85 Prozent des Etats. Bei Basketball ebenfalls, allerdings auf wesentlich höherem Niveau. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Freundschaft!
Interessant heute im Heimatblatt die Zuschauerzahl vom Mittwoch: 6.300. Der Gästeblock war ja offensichtlich nicht komplett belegt.
Da war zwar an der Seite eine große Lücke, aber ich habe das darauf geschoben, dass einfach mehr Leute in der Mitte zusammenstanden. Die haben ja nicht gesessen.
Freundschaft!
Abgesehen von "nur Plock". Es war vorallem auch kein Glück, sondern in der Vorrunde erarbeitet. Alle vier Topteams der Gruppenphase sind auch in Köln gelandet.
Freundschaft!
Das trifft es definitiv besser.
Stimmt. Top 4 der Welt trifft es nicht. Da man als doppelter Weltmeister bereits nachgewiesen hat, dass man die beste Mannschaft der Welt ist. ![]()
Schlagt mich nicht. Ich stelle lediglich fest.
Freundschaft!
Ausnahmezustand in Magdeburg, hier die Bilder:
Und hilfsbereit waren die auch. Ich habe einen gesehen, der hat eine Litfaßsäule gestützt, damit die nicht umfällt. ![]()
Freundschaft!
18:12 zur Halbzeit für Kielce. Hinspiel Remis.
Das Final-Four-Feld nimmt Konturen an.
Freundschaft!
Ne Planstelle einsparen kann sogar die Performance erhöhen.
Absolut, wenn man das Geld in Qualität steckt. Was man aus meiner Sicht tut.
Freundschaft!
Wenn man davon ausgeht, dass sich der Club kaum vier Kreisläufer leisten wird, wäre dein Schluss nicht falsch.
Andererseits ist man in diese Saison auch mit drei Kreisläufern plus einem Abwehrspezialist gegangen. Rein theoretisch wäre es auch nichts anderes, wenn man dann einen - z.B. Bergendahl - als reinen Verteidiger sieht. Andererseits ist natürlich auch die Frage, ob man nicht eine Planstelle einspart, weil man das Geld auf andere Spieler verteilt (Gisli, Claar).
Freundschaft!
Ich rechne gern immer mal in DM um und dann kostet schon ein ordentliches Brot zweistellig.
Der Mindestlohn (!) beträgt heute auch 12 Euro. Wer hat denn zur Umstellung damals - erst recht im Osten - 24 Mark pro Stunde verdient?
Freundschaft!
Lipovina mit Tor! Hat er mehr als sonst gespielt?
Vorallem in der Schlussviertelstunde in der Deckung, um Kossorotow körperlich etwas entgegenzusetzen.
Freundschaft!
Hat der Sauger gespielt?
Ja. Sehr dosiert, aber doch mit nennenswerter Spielzeit.
Freundschaft!
Das wird nix.
Ich guck jetzt City - Real.
Ich würde wegen der Schiris dran bleiben.
Freundschaft!
Rugby?
Hallenhandball. Das sind die originalen Bezeichnungen der Positionen. Will sagen: es gibt keine definierten Positionsbezeichungen im Handball. Wer sollte das auch definiert haben? Es gibt nur ein paar Möglichkeiten, die sich verbreitet haben. Im südlichen Teil des deutschen Sprachraums gibt es den Aufbau und die Flügel.
Freundschaft!
Du hast mich nicht verstanden. Die Positionen im Angriff heißen Linker Verteidiger, Verbinder, Rechter Verteidiger, Kreis Links, Kreis Mitte und Kreis Rechts bzw. Linker Stürmer, Mittelstürmer und Rechter Stürmer. So war das immer. Da brauchst Du nicht mit so einem neumodischen "Rückraum" zu kommen. Was soll das sein?
Freundschaft!
Na gut. Dann definiere ich mal die Angriffspositionen. Was soll Rückraum Links und Rückraum Rechts sein? Du meinst Linker Verteidiger und Rechter Verteidiger?
Freundschaft!
Diese Position gibt es im Angriff nicht! Vllt meintest du Rückraum links (RL)? Halb links ist eine Abwehrposition (HL).
Naja. Ich bin der Ansicht, dass HL in der Abwehr "Hinten Links" heißt, denn es gibt ebenso HM ("Hinten Mitte") in einer 5:1. Das müssten andernfalls ja "Halb Mitte" heißen, was offensichtlich Quatsch wäre.
Freundschaft!
Ist schon ziemlicher Wahnsinn, was diese Truppe leistet.
Freundschaft!
Buchmacher geben auch Prozente ein, und dann spuckt der Computer die Quoten aus, oder?
Nein. Buchmacher nehmen Wetten an und sehen daran, wieviel auf wen getippt wird. Und aus dem Verhaltnis nehmen sie als reziproke die Wettquoten, abzüglich einer eigenen Gewinnmarge. Bevor überhaupt jemand gewettet hat, müssen sie natürlich eine Startquote festlegen, die sich dann je nach Reaktion der Wetter verändert.