• Ich würde auch Oscar da nicht ausklammern. Er hat Vertrag bis 25, ob länger ist doch auch nicht garantiert.

Garantiert ist nach dem Ende der Vertragslaufzeit nie etwas. Sonst könnte man ja gleich, sagen wir mal bis 2028, verlängern.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Interessant heute im Heimatblatt die Zuschauerzahl vom Mittwoch: 6.300. Der Gästeblock war ja offensichtlich nicht komplett belegt.

• Garantiert ist nach dem Ende der Vertragslaufzeit nie etwas. Sonst könnte man ja gleich, sagen wir mal bis 2028, verlängern.

Höre ich da einen kleinen Unterton Kritik an mancher Vertragslaufzeit raus :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Interessant heute im Heimatblatt die Zuschauerzahl vom Mittwoch: 6.300. Der Gästeblock war ja offensichtlich nicht komplett belegt.

Da kam ich gestern bei der 3. Analyse des Spiels auch ins Grübeln. Der Kommentator bei DZAN sagte was von ausverkauft und 8.000 Fans. Hat man da etwa noch schnell ein paar Klappstühle in den Fluchtwegen und Treppenaufgängen aufgestellt o. hatte ein Ehemaliger noch Tickets veräußert :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Höre ich da einen kleinen Unterton Kritik an mancher Vertragslaufzeit raus :hi:

Sicherlich die von Kristjansson, dem kleinen Wühler.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sicherlich die von Kristjansson, dem kleinen Wühler.

Bitter unkte rum, der SCM würde alles tun, damit er in Köln aufläuft. Glaub ich eher nicht, also, dass er aufläuft, höchstens mit seinem Spezialschuh. :hi:

• Da kam ich gestern bei der 3. Analyse des Spiels auch ins Grübeln. Der Kommentator bei DZAN sagte was von ausverkauft und 8.000 Fans. Hat man da etwa noch schnell ein paar Klappstühle in den Fluchtwegen und Treppenaufgängen aufgestellt o. hatte ein Ehemaliger noch Tickets veräußert :hi:

Wer von 8.000 redet, hat nun wirklich die falsche Peilung.

Hatten wir allerdings mal, frag mich, wie das ging.

• Freundschaft!

Interessant heute im Heimatblatt die Zuschauerzahl vom Mittwoch: 6.300. Der Gästeblock war ja offensichtlich nicht komplett belegt.

Da war zwar an der Seite eine große Lücke, aber ich habe das darauf geschoben, dass einfach mehr Leute in der Mitte zusammenstanden. Die haben ja nicht gesessen.

• Freundschaft!

Da war zwar an der Seite eine große Lücke, aber ich habe das darauf geschoben, dass einfach mehr Leute in der Mitte zusammenstanden. Die haben ja nicht gesessen.

Bei 6.300 gibt/gab es aber noch Luft. Das können kaum die restlichen Schoßkindkarten gewesen sein.

Die beiden Seiten waren kaum gefüllt.

Ja stimmt. In unserer 'Ecke' auf der Südseite waren viele Sitzplätze in X2 frei.

• Da kam ich gestern bei der 3. Analyse des Spiels auch ins Grübeln. Der Kommentator bei DZAN sagte was von ausverkauft und 8.000 Fans. Hat man da etwa noch schnell ein paar Klappstühle in den Fluchtwegen und Treppenaufgängen aufgestellt o. hatte ein Ehemaliger noch Tickets veräußert :hi:

Klappstühle gab es quasi in Kielce. Da standen reichlich Leute vor den ersten Sitzreihen. Weiß nicht, ob sie das immer zu handhaben.

• Wer von 8.000 redet, hat nun wirklich die falsche Peilung.

Hatten wir allerdings mal, frag mich, wie das ging.

Das mit den 8.000 ging relativ einfach. Da gab es noch Stehplätze an beiden Längsseiten und es wurden auch Stehplätze in 3. und 4. Reihe und auf den Treppen verkauft. ;)

• Das mit den 8.000 ging relativ einfach. Da gab es noch Stehplätze an beiden Längsseiten und es wurden auch Stehplätze in 3. und 4. Reihe und auf den Treppen verkauft. ;)

8.500 waren es beim entscheidenden Meisterschaftsspiel gegen die Flensen. Da waren auch alle Treppen voll.

Ich denke da hat jemand die 3 statt der 6 auf dem Ziffernblock getroffen.

In X, Y und Z wo die Plocker standen passen nach Sitzplan 650 Leute rein. Es sollen 660 Fans gewesen sein, also sogar 10 mehr als da eigentlich hinpassen, aber die standen enger als sie sitzen, dafür war am Rand was frei.

Wie viele Steher ala Buster da oben hinpassen von der Kapazizät kann ich nicht beurteilen.

Eine Ansage der Zuschauer im Spiel kam nicht, aber ich denke es waren 6.600 Zuschauer drin. da es auch an der Abendkasse keine Tickets mehr gab, sollten alle Karten weg gewesen sein, was dann 6.600 signalisiert.

Vielleicht wurden die Polen, weil sie nur 15 EUR für die Karte gezahlt haben nur halb gezählt :irony: