Freundschaft!
Da denkt man "Ja, natürlich regelt Grgic" nachdem er ansatzlos einen reingeschmissen hat. Und dann blenden sie ein: 1/6.
(Habe erst spät reingeschaltet.)
Freundschaft!
Da denkt man "Ja, natürlich regelt Grgic" nachdem er ansatzlos einen reingeschmissen hat. Und dann blenden sie ein: 1/6.
(Habe erst spät reingeschaltet.)
Freundschaft!
Andreas Wolff und BandScheibe.
Freundschaft!
Größtenteils ohne Wolff würde ich gar nicht sagen. Er hat ja sehr stark mit das Polster gelegt, von dem man gezehrt hat.
Freundschaft!
Am spannendsten ist es in Fredericia (oder wo die spielen).
Freundschaft!
Schonung?
Schonung! Echte Profis entwickeln sofort ein Wechselgerücht daraus. Baia Mare und Bullerbü sollen die heißesten Kandidaten sein. ![]()
Freundschaft!
Sah nicht gut aus.....dachte ist was Richtung Oberschenkel/ Leiste...
Das wäre absoluter worst case!
Konnte man eigentlich gar nicht erkennen, was da passiert ist und wo er das Problem hat. oder? Er ging da einfach zu Boden, ohne das man die problematische Bewegung erkennen konnte. Was ja für eine Blockade sprechen könnte. Als er aufstand, sah es aber echt nach Oberschenkel oder Leiste aus.
Freundschaft!
Smarason soll am Wochenende bei Szegeds Niederlage in Tatabanya auch verletzt ausgewechselt worden sein. Schaun mer mal, wer denn am Mittwoch alles dabei ist.
Das ist aber schon zwei Wochen her und er fällt den Rest des Jahres aus.
Freundschaft!
Sind es nicht 6 Vierergruppen?
Stimmt. Steht dort. Und was danach sein soll, steht gar nicht gar nicht richtig drin.
Freundschaft!
Was passiert mit den Teams, die in der Vorrunde ausscheiden? Wieviel Teams kommen in die Hauptrunde? 12 wäre dann wohl vorstellbar. Also 2 Gruppenphasen, macht dann 16 Gruppenspiele für 12 Teams, bisher waren wir bei 14
![]()
Aber das Achtelfinale fiele weg. Sind insgesamt auch 20 Spiele wie bisher. Es gibt nur keine Überspringer mehr.
Freundschaft!
Nur mal gerechnet:
Vier Sechsergruppen (10 Spiele)
Die ersten drei kommen weiter und nehmen die Spiele gegeneinander mit.
Dann zwei Sechsergruppen (6 Spiele).
Die ersten vier kommen jeweils ins Viertelfinale. (2 Spiele)
Final Four. (2 Spiele)
Wären genauso viele Maximalspieltage wie bisher. Nur kein Überspringen mehr. Und für 12 Klubs weniger Spiele.
Freundschaft!
Ha! Er wechselt also schon vorher?
Freundschaft!
Sondern wirklich nur, dass wir bereits in der Vergangenheit ganz großartige Keeper hatten, aber noch nie einen so hohen Durchschnittswert aus beiden Spielern für diese Position. Ist im Grunde ähnlich bei den Kreisläufern.
Sehe ich allerdings anders. Das beste Duo war Schmidt/Schimrock.
Freundschaft!
Nun bleibt doch mal ruhig.
So ein bisschen Transfergetuschel bei uns ist doch mal schön.
Mir ist zu wenig los, was unseren Kader betrifft.
Die Gerüchte sind (von im Prinzip sich zu bis zu Spekulation):
Vind Rasmussen für Pettersson
Kuzmanovic für Portner
Serradilla für O'Sullivan
Vertragsverlängerung Zehnder
Das sind schon mal 4 von 6.
Noch nicht wirklich was gehört hat man bezüglich Hornke und Bergendahl. Was für eine Verlängerung sprechen könnte.
So wenig ist also nicht los.
Freundschaft!
Quelle: Internet
Freundschaft!
Ingolf hat sein großes Werk bereits Ende April 1981 getan. ![]()
Freundschaft!
Dann wird ja hoffentlich vom VFL ein passender Ersatz präsentiert, bei Hallbäck und auch Zehnder bin ich mir nicht so sicher ob sie richtig sind.
Hallbäck oder Zehnder wären ein deutliche Upgrade zu Pregler. Was erwartest Du denn stattdessen?
Freundschaft!
Grgic war offensichtlich gar nicht zu haben für die Füchse.
Freundschaft!
Das refinanzieren die Füchse über den Würstchenverkauf, wenn Pytlik erstmal da ist.