Freundschaft!
Ich will sehen, was da noch geht.
Freundschaft!
Ich will sehen, was da noch geht.
Freundschaft!
Sicher will das Fernsehen entscheiden. Und hat das sicher vertraglich geregelt.
Freundschaft!
Helene Fischer wäre in der Halbzeit sonst auch nicht so schlecht.... Singen kann sie ja auf alle Fälle
Sie kann wirklich vieles. Aber singen kann sie gar nicht.
Ein Freund von mir ist Opernsänger. Vor vielen Jahren habe ich mich in der Pause mal mit seiner Oma geredet. Und sie meinte, dass der Solotenor schlecht war. Ich so "Hmmm... schon". Ich habe absolut nichts gehört. ![]()
Über die Jahre habe ich auch das Gehör für Musik entwickelt. Und in dieser Zeit wurde Helene Fischer immer schlimmer für mich. Und sie wird wohl eher nicht schlechter geworden sein, sondern ich habe es nur besser gemerkt mit den Jahren. Die Frau hat eine grauenhafte Stimme.
Freundschaft!
Hab gegoogelt, ihr habt Recht. Wieso hab ich diesen Spruch immer mit Matthäus in Verbindung gebracht.
Weil der auch viel Dummes gesagt hat. ![]()
Freundschaft!
Mal sehen, wie lange wir uns die Ausrede mit einem platten Knorr anhören dürfen. Das scheint es irgendwie auch nur bei deutschen Spielern zu geben. Dass Pytlick platt ist habe ich nicht gehört. Bei Gidsel ebenfalls nicht.
In Magdeburg war er platt und saß dann auf der Bank.
Freundschaft!
Wird auf jeden Fall spannend nächste Saison. Hoffentlich findet man die richtige Mischung
Man geht auf jeden Fall den Weg eines starken nordischen Blocks. Das ist für das Mannschaftsgefüge in aller Regel eine gute Sache. Und das meiste Talent kommt derzeit auch von dort.
Freundschaft!
NordHesse kann dir das sicher beantworten 😉
Nicht, solange er noch gesperrt ist.
Freundschaft!
Ich könnte ja jetzt zynisch sein und und könnte eventuell sagen das, dass der DHB zu verhindern weiss
Dem DHB ist das egal. Das Final Four ist eine HBL-Veranstaltung.
Freundschaft!
Man muss auch sagen, dass es den Löwen an Qualität, an Gerüst fehlt. Wer ist denn verlässlich gut? Groetzki verletzt, Gensheimer verletzt, Jaganjac immer wieder verletzt. Da hat man vielleicht noch Späth oder einen der anderen Torhüter als Gerüstspieler, Kohlbacher und Knorr. Und Knorr ist jetzt auch noch platt. Klar, dass da keine Stabilität drin ist. Da kann Hinze derzeit doch gar nicht reißen. Nächste Saison sieht es vielleicht schon wieder besser aus mit der Qualität, aber auch dann muss am Kader weiter gearbeitet werden.
Freundschaft!
Mein Tipp 23:33 Niederlage.
Das sind ja fast seherische Fähigkeiten.
Freundschaft!
Andererseits ist Benno mittlerweile wirklich schlimm anzusehen, da könnte der THW mal einen Dienst für die Allgemeinheit leisten
.
Ich bin schon noch gespannt, was da barttechnisch noch ginge.
Freundschaft!
Stand jetzt haben wir nur 14 Spieler unter Vertrag.
Von denen wir wissen jedenfalls.
Freundschaft!
Ich sehe es eher als Vorteil an, dass sich Magdeburg heute für Mittwoch einspielen kann.
Tendenziell schon. Aber andere Faktoren werden mehr Einfluss haben.
Freundschaft!
Der SCM ist schlicht und einfach die bessere Mannschaft. Wahrscheinlich nicht soviel besser, dass Halle und Spielglück/-pech nicht das Ergebnis pro Kiel drehen könnten. Aber der SCM fährt voll konkurrenzfähig nach Kiel. Alles andere wird man am Mittwoch sehen.
Freundschaft!
Gibt Aufgaben die leichter sind
Berlin braucht einen gebrauchten Tag und wenn bei uns alles passt, why not.
Fabrikneu ist der Berliner Tag bisher noch nicht. Bisher macht Gummerbach noch nichts daraus.
Freundschaft!
Wer wird am Mittwoch von Magdeburger Seite voraussichtlich fehlen?
Haha. ![]()
Freundschaft!
Sind noch viele übrig, die noch nicht verurteilt oder unter Verdacht sind? Die nächste Generation der Nationalmannschaft sollte dann wohl "les criminels" heißen.
Freundschaft!
War nicht der Wechsel von Arnor damals zum SCM nicht auch so ein Buddy-Ding zwischen Arnors Vater/Onkel irgendwas und Alfred?
Es hieß damals, Alfred hätte gesagt, Arnor wäre der Sohn seines Nachbarn. Was ich immer merkwürdig fand, denn mit Arnors Vater Atli Hilmarsson hat Alfred (mindestens) in der Nationalmannschaft zusammengespielt. Kann natürlich trotzdem der Nachbar gewesen sein, aber ich hätte da eher betont, dass sie zusammen gespielt haben.