• Stimmt, das ist wie "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" :lol:

Heulsuse Möller jaja

Benno hat ja Musches neue Position noch begründet.

Er wollte mit Hornke kein Risiko eingehen weil Pertersson einen gripalen Infekt hat und wahrscheinlich auch am Mittwoch nicht spielt.

Richtig, da Tim auf RA den Alleinunterhalter macht (Albin kann ja auch nur marginal der Oma aushelfen) war die Idee den LA für RA zu bringen, um eine Überlastung von Tim zu verhinden, doch genau richtig. Dann hätten wir nur 1 Linkshänder. Das Ding war doch mit dem 2. Portner-Tor endgültig durch. So war es gut den Claaren, den Sauger und auch die Oma (bis auf einen 7m) die letzten gut 10 Minuten komplett rauszunehmen und auch den Rest sich eingrooven zu lassen. Mika zwar wurftechnisch mit einem bad Day (Pech beim Pfosten und zu langsam bei 2 von 3 Wurfansätzen, die im Block landeten), dafür aber mit Sahneanspielen auf Lukas und auch Oscar. So konnte man halbwegs die Kräfte verteilen.

Auch dem Sergey nach dem 7m die letzten Minuten zu geben war gut. Nico hatte schon fast die Jacke an. Und Sergey war verdutzt, brauchte eine Weile um zu erkennen, dass er bleiben soll.

Bin gespannt auf Mittwoch und natürlich auf die Ankündigungen in der nächsten Zeit in der Halle oder in der app.

obotrit ich gehe davon aus, dass man für Janus einen Ersatz sucht.

• Heulsuse Möller jaja

Das war Loddar, nicht Schwalben-Andy. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• obotrit ich gehe davon aus, dass man für Janus einen Ersatz sucht.

Suchen und finden - Smarason war ein Glücksfall. Einen Spieler, der in so kurzer Zeit so performt, so in das Spielsystem passt, findest du kein zweites Mal. Ob Smarason dann in der Pusta so liefert, wie in der Börde, ist auch nicht Gesetz.

Mir wäre auch ein Spieler wichtig, der im linken Rückraum Abwehr und Angriff kann.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

War er nicht. Das war Möller.

Hab gegoogelt, ihr habt Recht. Wieso hab ich diesen Spruch immer mit Matthäus in Verbindung gebracht. :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Von Loddar kommt folgendes 😉

"Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren."

Das glaube ich nicht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hab gegoogelt, ihr habt Recht. Wieso hab ich dieses Spruch immer mit Matthäus in Verbindung gebracht. :)

Ich hatte gedanklich schon ne Kiste Störtebeker gesetzt, leider war Alf zu schnell mit der Claarstellung.... bekomme ich sie trotzdem? :lol: :hi: :bier:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Beim Lothar standen die Frauen auf seine Brieftasche, aber nie am Herd :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im internen Tippspiel hat gestern wahrscheinlich eine unqualifizierte KI das Kommando übernommen. Vor Kiel hatte der Erste wohl noch 28 Punkte, inzwischen ein Newcomer 222. Da stimmt nix mehr.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Oha, dann hab ich ja noch Chancen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oha, dann hab ich ja noch Chancen :hi:

Das bewegt sich immer noch dynamisch, Junge, Junge sag ich nur :pillepalle: Du darfst dir noch was ausrechnen, eventuell stehts du bald in den Top 300 :hi:

• Unser Vorteil gegenüber anderen ist, dass bei uns einfach alles zusammen passt. Man sieht auch, dass sich alle gefreut haben wieder beim SCM zu sein. Und dann kriegen wir in dieser Saison noch jemand wie Smarason dazu. Unfassbar. Den ab Sommer woanders zu sehen, ist unerträglich.

Ein Gedanke noch zu gestern: Da kommt in der Auszeit der Vorschlag „Kempa“. Benno sagt: Why not? Gesagt, getan. Sagenhafte Coolness.

• Unser Vorteil gegenüber anderen ist, dass bei uns einfach alles zusammen passt. Man sieht auch, dass sich alle gefreut haben wieder beim SCM zu sein. Und dann kriegen wir in dieser Saison noch jemand wie Smarason dazu. Unfassbar. Den ab Sommer woanders zu sehen, ist unerträglich.

Ein Gedanke noch zu gestern: Da kommt in der Auszeit der Vorschlag „Kempa“. Benno sagt: Why not? Gesagt, getan. Sagenhafte Coolness.

Erscheint dringend erforderlich.

Wenn du alles durch fast ersetzt, steig ich in den Honda :hi: Aber im übertragenen Sinne haste Recht. Es passt schon. Und dass der angesagte Kempa dann auch klappte, war die Sahne auf der Torte.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn du alles durch fast ersetzt, steig ich in den Honda :hi: Aber im übertragenen Sinne haste Recht. Es passt schon. Und dass der angesagte Kempa dann auch klappte, war die Sahne auf der Torte.

Gestern hat hat nicht allzu viel an allem gefehlt. So in der 20. Minute fühlte ich mich mal kurz an unseren Auftritt in Hamburg erinnert. Dass wir in Kiel auch noch was fürs Torverhältnis getan haben, ich sage mal wow.