Das ist eine Dummheit. Sie können nicht 16 Clubs finden (Eurofarm, Zagreb, Kolstad/Elverum...) und jetzt wollen sie 24???
Beiträge von Linhart
-
-
Ich denke nicht, dass es schon zur Saison 2026/27 einen dritten Teilnehmer geben wird. Falls die EHF im September oder Oktober eine entsprechende Reform beschließen sollte, dann läuft die Spielzeit 2025/26 bereits. Änderungen an den Durchführungsbestimmungen bzgl. der Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe in der Saison 2026/27 sind dann eigentlich nicht mehr möglich, sodass die Umsetzung eher erst ein Jahr später 2027/28 erfolgen könnte.
Genau. Wir müssen die "Place Distribution" für 2026/27 schon jetzt kennen, spätestens im August.
-
Ich tippe auf Kielce, Pick Szeged, Nantes, Kolstad, Porto und... hm vielleicht GOG oder sogar Eurofarm, obwohl sie nicht genug Qualität haben und würde gern andere Mannschaften sehen. Schade Bidasoa nicht den zweiten Platz erreichte.
Slovan kann in Stožice spielen, die Halle ist kein Problem.
-
Aus rein sportlicher Sicht würde ich noch einen Klub aus Spanien nehmen.
Portugiesische Andebol 1 ist die neunte Liga Europas, ihr Meister is da und ich verstehe nicht, warum sie noch einen Klub in CL brauchen würden.
Ich kann auch nicht vestehen, warum die Schweden sich nicht beworben haben.
-
I würde Bidasoa Irun nicht grau markieren.
Dinamo Bukarest und Zagreb sind sicher.
-
Endlich!
https://ehfcl.eurohandball.com/media/lf0hvm1g/placedistribution_final_24_25_men.pdf
Warum ist Nowegen vor der Ukraine?
-
Weil es geht um Durchschnitte, nicht Summen. Das sind Grundlagen der Mathematik.
Ich dachte die vorherige Tabelle. https://www.eurohandball.com/media/li0htc1s…l_men_23_24.pdf
-
Linhart, hast Du bitte mal eine Quelle zur Aufklärung?
Die Aufklärung für was? Schau dir die vorherige Tabelle an. Das System hat sich nicht geändert.
-
Nordmazedonien müsste ja Punkte und wahrscheinlich Platz 8 verlieren, da Vardar 22/23 nicht teilnehmen durfte. Vielleicht langt es dadurch für Rumänien sogar zu Platz 9, was einen festen Startplatz in der CL 24/25 bedeuten würde.
Nein, weil die Durchschnittswerte nur für die Saisons in denen die Vereine spielen, berücksichtigt werden. Vardar nicht teilnehmen war sogar gut für Mazedonien and sie sind sicher auch für die nächste Saison. Nur Platz 9 ist fraglich (Rumänien, Kroatien oder Norwegen, wahrscheinlich Rumänien).
-
Meistermeldung zurück:
In Kroatien gibt es nun noch eine Finalrunde gegen Nexe.Nexe war "chancenlos" nur wegen den Schiedsrichtern. Der Verband hat seine vertrauene Schiris geschickt und die Fernsehübertragung verhindert... Nexe hat sich dann bei der EHF beschwert.
-
-
Die neue CL wird mit 16 Teams gespielt?
Wie werden diese teams ausgewählt?