Uff ... was'n Spiel ... auf der einen Seite bin ich mit dem Punkt nicht zufrieden, andererseits freut man sich ja, dass man nicht mit einem verloren hat ...
in Stenoform meine Meinung:
- Beide Mannschaften hatten starke Abwehrreihen inklusive Torhüter.
- Lemgo hat versucht aufs Tempo zu drücken und offensiv höheres Risiko gespielt als Balingen, das im Positionsangriff ziemlich auf die Bremse getreten hat.
- Die Balinger Halben insgesamt torgefährlicher als die des TBV, die dafür mehr ungezwungene Fehler produziert haben, die es beim HBW kaum gab.
- Warum Lemgo Beutler verpflichtet hat? Habe ich auch erst nicht verstanden, aber jetzt weiß ich es vielleicht doch: u.a. damit er uns wenigstens einen Punkt gegen Balingen rettet, weil er u. a. in der 2. Halbzeit zwei Tempogegenstöße abgewehrt hat ( Bauer in der 1. Hälfte übrigens keineswegs enttäuschend )
- Fazekas auch mit viel zu vielen Paraden (meiner Meinung nach;) )
- Schiedsrichter: Also, wenn ihr sowieso nicht vorhabt, jemals Zeitspiel zu pfeifen, dann könnt ihr Eure Arme eigentlich auch gleich unten lassen.
Jeder hätte das Spiel gewinnen können ( beim 22:20 muss man den Ball als Lemgoer Halblinker ja auch nicht zwingend unbedrängt in die Arme des Balinger Abwehrspielers schmeißen, um auszuprobieren, ob Beutler noch 'nen Gegenstoß abwehren kann, was er hier nicht konnte ), also wird es wohl so in Ordnung gehen.
So, Prost, brauche jetzt `n Bierchen!