Beiträge von Rheiner
-
-
Ja, SCM und dieses Gespann geht nicht zusammen.
War so und ist so.
-
-
-
-
Schiedsrichter: Thiyagarajah/Thiyagarajah
-
Wenn die Äußerungen von Kehrmann so waren (wird nicht bestritten), musste er m.E. auch nichts mehr dazu sagen. Hat ja alles gesagt.
-
Genau, obotrit!
Man hätte das längst alles aufklären können.
Dann hätte man Bild und Co. sehr früh den Wind aus den Segeln genommen.
Ja, und die Info mit den zwei Minuten vor der Startzeit bringt natürlich gar nichts, wenn man nicht weiß, ob es vorher andere Startzeiten gab.
Bin voll deiner Meinung.

-
Aber das kann dich nicht wirklich überraschen, dass aus solchen Sachen durch Bild ein Thema gemacht wird, oder? Das musste jedem klar sein, als sich die HBL DYN ins Boot geholt hat.
Hat ja Benno letztes Jahr selbst nach einer unglücklichen Auszeit gesagt:
„Ich hatte kurz vergessen, dass wir einen neuen Media Partner haben.“
Die Geister, die ich rief …
-
2. Es gab eine Startzeit für die PK, Bennet war zwei Minuten vor dieser Zeit an seinem Platz. Er war aus meiner Sicht nie zu spät.
Die entscheidende Frage:
War das die Startzeit, die von Anfang an ausgemacht war?
Oder war das die Startzeit nach (mehrfacher) Verschiebung?
-
Zu der höchst seltsamen Kabinen-Verwechsel-Affäre seines Präsis Steffel habe ich den Klartext auch vermisst.
Ja, das wurde seitens der fragenden Zunft grandios verk…. mit ihren Kaffeeklatschinterviews.
-
Bitte nicht falsch verstehen.
Ich find Kretzsches Doppelfunktion auch nicht gut. Hab ich nie gut gefunden.
(Bei Schwalb z.B. auch nicht.)
Aber als DYN-Kunde erwarte ich, dass er Klartext redet. Denn wenn er‘s nicht macht, macht‘s da keiner.
Und wenn Benno sich nicht öffentlich äußert, bleibt als Diskussionsgrundlage halt nur das, was Kehrmann gesagt hat.
-
Es ist Kretzsches Job, sich zu sowas zu äußern!
Das nicht zu tun, kann nicht die Lösung sein.
-
Bitte werft nicht Prokop und Wiegert in einen Topf.
Zwischen beiden liegen Welten.
-
Das hätte sich damals auch schon anders lösen lassen, wenn man es gewollt hätte und kompetente Leute mit Eiern und Hirn (außer Hanning) im DHB existiert hätten.
Wie unterschiedlich eine Situation doch interpretiert werden kann.
Mein Eindruck war, dass vor allem Hanning die Lösung (Trainerwechsel nach der EM 2018) blockiert hat, um das eigene Gesicht wegen des zu langen Vertrages zu wahren.
Bei den Eiern stimm ich zu.
Die hätte es gebraucht, um sich dagegen zu wehren.
-
Der Kerl hat eine Macke, was das angeht. Aber 'ne amtliche.
Wenn jeder in der HBL ne Macke hätte, der das so sieht, hätten sehr viele ne Macke.

-
Hat aber dann wohl noch alles gesagt, was er wollte.
„Leider waren wir nicht die drei, vier Tore besser, um aus so einem Spiel dann auch was mitzunehmen.„
-
Da wird mir gerade zu viel falsch gepfiffen.
Bisher auf beiden Seiten.
Ganz komische „Stürmerfouls“ u.a.
-
Was erwartest du, wenn Petrzika und Hens zusammen kommentieren?
Genau das, was sie abliefern.
Das sind die Waldorf und Statler des deutschen Handball-Journalismus.
-
Regelkenntnis bei Kommentator und Experte wieder unterirdisch (Ausführung Anwurf).