DHB-Pokal (M) 24/25: Achtelfinale THW Kiel - SC Magdeburg

• Noch sind tausende Plätze verfügbar, da scheinen ja kaum Dauerkarteninhaber ihr Vorkaufsrecht wahrgenommen zu haben. Woran liegt das mangelnde Interesse? Wirkt da noch die "Heimpleite" gegen den SCM im Pokal 2022/2023 in Hamburg (vor immerhin12.523 Zuschauern) nach?

• Noch sind tausende Plätze verfügbar, da scheinen ja kaum Dauerkarteninhaber ihr Vorkaufsrecht wahrgenommen zu haben. Woran liegt das mangelnde Interesse? Wirkt da noch die "Heimpleite" gegen den SCM im Pokal 2022/2023 in Hamburg (vor immerhin12.523 Zuschauern) nach?

Tatsächlich habe ich von meinem Kumpel (Dauerkartenbesitzer) gehört, dass er 62€ einfach als "Frechheit" empfindet. :mad:

Ich kann das gut nachvollziehen. Geht auch gar nicht darum, dass er sich das nicht leisten könnte, aber das ist es ihm einfach nicht Wert. Er hat mit um die 54€ gerechnet und hätte dafür auch zwei Karten genommen. Wenn das mehreren Dauerkarteninnhabern so geht, wird die Halle nicht mehr viel voller werden. :cool:

• Tatsächlich habe ich von meinem Kumpel (Dauerkartenbesitzer) gehört, dass er 62€ einfach als "Frechheit" empfindet. :mad:

Ich kann das gut nachvollziehen. Geht auch gar nicht darum, dass er sich das nicht leisten könnte, aber das ist es ihm einfach nicht Wert. Er hat mit um die 54€ gerechnet und hätte dafür auch zwei Karten genommen. Wenn das mehreren Dauerkarteninnhabern so geht, wird die Halle nicht mehr viel voller werden. :cool:

Na ja, das Bundesligaspiel in Berlin war nicht gerade die beste Werbung für den Ticketverkauf für das Pokalspiel. Es droht ja eventuell eine weitere Enttäuschung. Auf der anderen Seite, ist diese Spielpaarung natürlich immer eine Garantie für ein Spektakel.

• Oha

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Tatsächlich habe ich von meinem Kumpel (Dauerkartenbesitzer) gehört, dass er 62€ einfach als "Frechheit" empfindet. :mad:

Ab 50 Euro senkt sich bei mir die Bezahlschranke, irgendwas stimmt dann nicht mehr.

• Im DHB-Pokal ist das Zuschauerinteresse in der Regel ja überall deutlich geringer.

Beim anderen Top-Spiel zwischen Hannover und Flensburg gibt es auch noch massenhaft Karten.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Ab 50 Euro senkt sich bei mir die Bezahlschranke, irgendwas stimmt dann nicht mehr.

Ich stimme zu.

Allerdings leben wir in einer Zeit, in der man für eine Kugel Eis mittlerweile 1,80 Euro bezahlt.

Da fällt es leicht zu verzichten, allerdings glaube ich kaum, dass der Preis nochmal sinken wird. Eher geht die Eisdiele pleite.

• Ich stimme zu.

Allerdings leben wir in einer Zeit, in der man für eine Kugel Eis mittlerweile 1,80 Euro bezahlt.

Da fällt es leicht zu verzichten, allerdings glaube ich kaum, dass der Preis nochmal sinken wird. Eher geht die Eisdiele pleite.

War gestern auf einer Kirmes, Bratwurst 4 Euro , Backfisch 8 Euro !

Und ich hatte mich schon gewundert , weshalb es so leer ist ...😉

• Vor gut anderthalb jahren waren im Pokal gegen Magdeburg über 12500 Zuschauer... und da kamen zum Ticketpreis noch die Fahrtkosten nach Hamburg dazu.

Ich kann jetzt nur für mich (uns zu Hause) sprechen: Das Spiel war an einem Feiertag und fand Nachmittags statt. Wenn die Uhrzeit diesmal früher angesetzt worden wäre, hätten wir uns auch wieder Tickets geholt...

• Ja. Bei Spielen an Feiertagen sind die meisten Hallen voll.

• Ich kann jetzt nur für mich (uns zu Hause) sprechen: Das Spiel war an einem Feiertag und fand Nachmittags statt. Wenn die Uhrzeit diesmal früher angesetzt worden wäre, hätten wir uns auch wieder Tickets geholt...

Ich dafür nicht. Ich hoffe, dass ich es grad so zu um 20:00 schaffe.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor