Bin gespannt, ob Jutta als Saisonfazit wieder die Schuld bei Bild und Co. sucht.
Beiträge von Rheiner
-
-
Es fing ja direkt nach der Halbzeit an.
Wie viele Schritte sind das von Lichtlein bei seinem Tor in der 33. Minute? 4? 5?
Und die Löwen hatten halt keine Wandertage frei.
-
Noch ne Frage in die Runde: Was sagt ihr zur Roten Karte gegen Jurmala? Ich kann das auf Dyn (das will grad nicht) leider nicht angucken, in den Highlights sah es mir persönlich nach zu viel aus. Wie gesagt, wenn ich das im Re-Live nochmal angucken könnte, ändert sich vielleicht meine Meinung, aber so hätten 7-Meter + 2 Minuten meiner Meinung nach gereicht. Vielleicht spricht da aber auch der Handball-Laie aus mir raus und die Rote Karte war berechtigt
Er zieht den Wurfarm zurück.
Rot korrekt.
-
Ich habe Schiedsrichtern noch nie etwas Anderes unterstellt als das übliche zweierlei Maß im Profisport und den üblichen Bonus für Stars!
-
Habe das Spiel in Lemgo gestern nicht gesehen und halte Schulze/Tönnies nach wie vor für Weltklasse.
Aber insgesamt hat Kehrmann Recht.
Es muss sich dringend was tun im Schiedsrichterwesen.
HBL: Kehrmanns Schiedsrichter-Frust - "Bin stinkesauer"Der HBL-Saisonabschluss erhitzte bei Lemgos Trainer Florian Kehrmann noch einmal so richtig das Gemüt - die Leistung seines Teams war dabei nur Nebensache.www1.wdr.de -
Schritte haben nicht die Meisterschaft entschieden.
Kann sein, kann nicht sein.
Ich hätte einfach gerne gesehen, ob es die Füchse gestern auch ohne Hilfe in der Viertelstunde nach der Pause hingekriegt hätten.
Die Füchse schienen ziemlich von der Rolle zu sein.
-
Es ist ja das Eine, Schritte laufen zu lassen.
Aber es dem Gegner dann mehrfach sehr schnell abzupfeifen (wie heute in der spielentscheidenden Phase) - das ist Mist.
-
Immer wieder verwunderlich, wie sich vereinzelte Magdeburger Fans über Schritte bei Gidsel amüsieren oder aufregen können, wenn man mit Gisli auch einen Spieler mit vielen Wandertagen hat.
Naja, das ist ja immer im Profisport so.
Der, der oben steht, hat nen Bonus.
Deren Fans streiten‘s ab.
Die anderen ärgern sich drüber.
Das war vor 30 Jahren schon so und wird auch in 30 Jahren noch so sein.
-
War definitiv ne Steigerung zur ersten Saison. Fast gar keine Probleme mehr gehabt mit technischen Unzulänglichkeiten bei den Streams.
Das ist ja das Wichtigste.
Ja.
Aber wenn sie die Technik jetzt im Griff haben, könnten sie anfangen, sich inhaltlich zu steigern.
Wäre schön.
-
Die Füchse sind für Juri z.Z. die beste Mannschaft der Welt. Ich kann mich dem nur anschließen.
In Berlin ja.
An neutralem Ort glaub ich‘s nicht.
Bin gespannt auf nächste Woche.
-
Es war zweierlei Maß bei Schritten!
Lichtlein machte klar mit Schritten das Tor.
Gidsel holte mit Schritten 2 Minuten.
Auf der anderen Seite wurde innerhalb von ein paar Minuten mehrfach genau bei solchen Situationen frühzeitig abgepfiffen.
In der Phase ist das Spiel gekippt.
Ist einfach so.
-
Gucke jetzt Abstiegskampf.
Das Spiel konnten die Füchse durch zweierlei Maß bei Schritten drehen.
-
Ja, super, Götzi, bei den Löwen siehste die Schritte.
Ganz toll.

-
Was wird denn so zum Besten gegeben?
Götzi leidet hörbar bei jedem Gegentor der Füchse mit.
Dann soll er in ne Füchse-Loge gehen.
Aber bitte nicht bei so nem wichtigen Spiel ans Mikro.
-
Unparteiisch ist was anderes Kommentatoren.
Das ist dem Sportjournalismus unwürdig, was da am Mikro passiert.
-
Boah, ist das ein parteiischer Kommentar in Mannheim.
Setz dich doch gleich auf die Füchse-Bank, Götzi. Dein Kumpel Kretzsche auch noch daneben.
Das ist wirklich unfair gegenüber den Löwen und Magdeburg!
-
Wie erwartet können die Löwen, wenn sie wollen.
-
Rheiner könnte ja wirklich die aus seiner Sicht interessanten Fragen zusammentragen. Ob Sascha dann alle Fragen stellen kann, ist ein andere Sache.
Hab‘s in den Kreisab-Thread gesetzt.
Da passt es besser.
-
Rheiner, sieh zu , dass du bei dem INTERVIEW dabei bist.
Ich würde für das Gespräch sogar bezahlen 😃
Solange sie sich zu einem bestimmten Spiel (Tor und Rot mit einem Wurf zum EM-Titel) nicht öffentlich äußert (Capitano hat es versucht), wär ich gar nicht bereit für ein Gespräch.
Das Spiel macht mich bis heute sprachlos und müsste seit Jahren aufgeklärt werden.
-
capitano19 hat im ander‘n Thread gesagt, dass er Jutta Ehrmann angefragt hat.
Als Tipp: Damit das Sinn macht, müsste man die richtigen Fragen stellen (insbesondere zu den „kalte Wasser“-Ansetzungen; dem Videobeweis mit dem Abgang des Verantwortlichen und geänderten Regeln kurz vor Start; und dem krassen zweierlei Maß bei roten Karten und Bankverhalten).
Und man dürfte sie nicht reden und reden und reden lassen (ohne was zu sagen) wie beim Buzzer Gate.