Ohne diese Quoten Schiris haben die Füchse keine Chance aber die pfeifen alles für diesen Verein.
34. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
-
-
Stark Füchse! Weiter so.
-
Ohne diese Quoten Schiris haben die Füchse keine Chance aber die pfeifen alles für diesen Verein.
Was sind Quoten Schiris? Sprich dich ruhig aus.
-
So ist es. Gidsel Bonus ist bald ein Teil des Handball Dudens
-
Ich prognostiziere: ab plus 3 für die Berliner ist der Widerstand der Löwen gebrochen.
-
Bisher machen die Löwen ein gutes Spiel, davon sind viele nicht ausgegangen
-
Schrittfehler Gidsel, 2min Gegner.
-
Schrittfehler Gidsel, 2min Gegner.
Jedes Mal die gleiche scheiße. Es ist so ekelhaft. Mit vier Schritten kann man ihn nicht verteidigen
-
Jedes Mal die gleiche scheiße. Es ist so ekelhaft. Mit vier Schritten kann man ihn nicht verteidigen
Beuger, was ist denn wieder los ?
Bei Spielen von Magdeburg tickst du nicht so aus, obwohl dort auch solche Kandidaten spielen
-
Beuger, was ist denn wieder los ?
Bei Spielen von Magdeburg tickst du nicht so aus, obwohl dort auch solche Kandidaten spielen
Nee. Also ehrlich. Bei Magdeburg ist der Schnitt von solchen Pfiffen nicht erhöht im Vergleich zum Durchschnitt. Bei Berlin enorm. Das ist einfach eine andere Welt an Bevorzugung. Und Gidsel lacht sich bei jedem Freiwurf schlapp, wenn er keine 2min kriegt. auch das ist Superstar bonus, dass er das darf.
Jetzt ist das Spiel wohl durch. Gidsel plus die Schiris haben es geschafft. Der Rest hat heute herzlich wenig dazu beigetragen
-
Sieht halt niemand
-
29-32
jetzt.
ps. nee, noch nicht.
-
Ich lese hier nur mimimi. Aber soll uns Recht sein.

-
Ach ist das unterhaltsam hier =D 3 Tore vor Füchse 🥳
-
Gucke jetzt Abstiegskampf.
Das Spiel konnten die Füchse durch zweierlei Maß bei Schritten drehen.
-
Nee. Also ehrlich. Bei Magdeburg ist der Schnitt von solchen Pfiffen nicht erhöht im Vergleich zum Durchschnitt. Bei Berlin enorm. Das ist einfach eine andere Welt an Bevorzugung. Und Gidsel lacht sich bei jedem Freiwurf schlapp, wenn er keine 2min kriegt. auch das ist Superstar bonus, dass er das darf.
Jetzt ist das Spiel wohl durch. Gidsel plus die Schiris haben es geschafft. Der Rest hat heute herzlich wenig dazu beigetragen
Gidsel hat einfach Spaß am Spiel ?!
Andere würden verkrampfen oder total verbissen sein, er bleibt cool, locker und führt seine Mannschaft im wichtigsten Spiel der Saison zum Sieg.
Das macht einen absoluten Superstar aus.
Ich bedanke mich, sowas sehen zu dürfen.
-
Nächstes Jahr greifen wir wieder an
-
Gidsel hat einfach Spaß am Spiel ?!
Andere würden verkrampfen oder total verbissen sein, er bleibt cool, locker und führt seine Mannschaft im wichtigsten Spiel der Saison zum Sieg.
Das macht einen absoluten Superstar aus.
Ich bedanke mich, sowas sehen zu dürfen.
Keine Frage, er ist mental stark.
Das Problem ist, dass sich die Schiedsrichter davon beeinflussen lassen
-
Aber mal ne andere Frage, Beuger:
Wären die Bulls früher ohne Jordan 6x NBA Meister geworden ?
Natürlich ist Gidsel die Sahne auf der Kirsche dort, davon lebt der Sport.
-
6 Schritte….
-