Beiträge von Rheiner

Telekom halt nur wenn man einen Festnetz- oder Mobilfunk-Laufzeitvertrag hat mit Flat!
    Da ich das sowieso habe, ist für mich das Telekom-Angebot also deutlich günstiger! :P

Klar, wenn du schon Telekom-Kunde bist und nur HBL willst, ist es das beste Angebot, das stimmt.

Da ich aber letzte Saison in zig Spielen gesehen habe, wie groß der Unterschied zwischen HBL und Championsleague in Sachen Qualität und Spannung der Spiele ist, wäre das für mich völlig ohne Reiz.

Sky ohne Fußball-Einzelspiele und Handball-Championsleague ist für mich wie ein Serienpaket ohne Game of Thrones, Walking Dead, House of Cards, Breaking bad und Big Bang Theory.

Was würde es kosten wenn man eine komplette mit Sky Ticket Saison schauen will? :rolleyes:

284,90 € (Anfang August zum Einstiegspreis buchen, dann neun Monate bis Anfang Juni).

Für 1. Fußball-Bundesliga, 2. Liga, Fußball-Championsleague, Europaleague (jeweils alle Spiele plus Konferenz), Handball-Bundesliga (alle Spiele einzeln plus Sonntagskonferenz) und Handball-Championsleague (alle deutschen Spiele plus Final 4).

Die anderen Sportarten lass ich jetzt mal weg.

Obwohl man da schon sagen muss, dass der große Vorteil von Sky Ticket der ist, dass man monatlich kündigen kann und sich nicht binden muss.
    Wer wirklich längerfristig buchen will, kann beim regulären Sky für die 30 € mehr bekommen.

Da ich mich nicht langfristig binden will und mir die 30 € für dieses tolle Sportangebot es echt wert sind, bleibe ich bei Sky Ticket.

Es geht hier ja prinzipiell um Handball! Und so wie es ausschaut sind alle Sky-Übertragungen der HBL dabei! Hast Du ein günstigeres Angebot als das der Telekom um alle Spiele der 1.Handballbundesliga zu sehen? Fußball, Eishockey, Basketball, u.s.w. ist doch dann ein Zusatznutzen...

Naja, da die Voraussetzung ist, einen lange laufenden Vertrag bei der Telekom zu haben, ist es unter'm Strich nicht mehr so günstig.

SkyTicket gibt's momentan für 14,99 € für August und dann 29,99 € danach.

Kann man also für 44,98 € für zwei Monate testen und danach kündigen.

Und vor allem ist da wirklich alles an Livesport drin.

Werbung für Sky, sorry das ist Blödsinn. Meinste die bieten das für Lau an? :nein:

Die Kooperationen der Telekom sind vor allem darauf ausgerichtet, Kunden zu gewinnen, die langfristige Entertain/Festnetz/Handy-Verträge abschließen.

Das ist der Sinn dieser Kooperationen aus Telekom-Sicht.

Wenn dieses Paket jeder buchen könnte, ohne Junde zu werden, würden sie höchstens Abonnenten für Sky gewinnen, die dann doch lieber das Voll- statt des Light-Produktes haben wollen.

Die Telekom will ja immer mehr Sky-Konkurrent werden (demnächst auch mit eigegen Serien und Filmen; Sport ja jetzt schon).
    Da schieben die da nicht Sky Kunden zu, ohne die für sich zu gewinnen. :nein:

machen sie ja bereits schon bei Basketball/Eishockey
    bist du Kunde und am besten noch ein "guter Kunde" (Entertain) bekommst du halt besser Konditionen
    bist du kein Kunde kannst du auch Basketball oder Eishockey buchen aber dann kostet es halt mehr, ganz einfach

Da gibt es einen ganz entscheidenden Unterschied:

Basketball und Eishockey sind ihre Inhalte, die sie produzieren/produzieren lassen.

Da müssen sie das Geld nicht mit Sky teilen und machen dabei vor allem für sich selbst Werbung und gewinnen Kunden.
    Wenn jeder über die Telekom Sky-Inhalte buchen könnte, ohne Telekom-Kunde zu sein, machen sie höchstens Werbung für Sky.

Das macht überhaupt keinen Sinn!

Leute, was ist denn hier los?

Es steht doch GANZ KLAR da, was Sache ist.

Sky gibt es nur für Entertain-, Mobilfunk- und Festnetzkunden.

3.Liga und Frauen (Fußball), Basketball, Eishockey und Bayern-TV (also alle Telekom-Inhalte) auch für Nicht-Kunden.

Wo ist das Problem? ?(

Zu dem Telekom-Angebot:

Beispiel, erster Fußball-Bundesliga-Spieltag:

Es gibt drei gute Spiele:

Bayern - Leverkusen,
    Schalke - Leipzig,
    Gladbach - Köln.

Alle sind nicht mit drin bzw. würde man (im Fall Bayern - Bayer) auch so mit Entertain sehen.

Generell fehlen dann die Bundesliga-Topspiele.

Dazu keine Handball-Championsleague.

Find ich völlig uninteressant.

Also werden die Spiele wirklich einzeln (eventuell nachher einige als Stream) und in der Sonntags-Konferenz live gezeigt.

Super - mehr geht nicht.

Und es ist vor allem viel, viel mehr, als jeder andere Kanal jemals bringen würde.

Ich freue mich riesig drauf. :)

Ich habe jeweils die günstigste Sitzplatzkategorie verglichen.

Genau das meine ich!

Du machst Äpfel-Birnen-Vergleiche, in diesem Fall Sitzplätze hinter'm Tor unten (Essen) mit Sitzplätzen neben dem Spielfeld mit miserabler Sicht (Vikings).

Mach es bitte richtig, oder lass es!

Wo wir bei Essen sind - hier die Vergleiche (das ist jeweils der Frühbucherpreis bei den Vikings!)

Unten Mitte Sitzplatz: Essen 245 €, Vikings 336 €

Unten, seitliche Ränder des Spielfeldes, Sitzplatz: Essen 205 €, Vikings 256 €

Unten hinter'm Tor Sitzplatz: Essen 165 €, Vikings 224 €.

Du wirst auch das wieder schönreden, verteidigen und irgendwelche Äpfel-Birnen-Vergleiche dagegensetzen.
    Ich find diese Preise unverschämt und ich bin da längst nicht der einzige.
    Die Preise werden den Vikings um die Ohren fliegen.

Ich widerlege gerade nur die Märchen der angeblich unverschämten Preisgestaltung bei den Rhein Vikings.

Nein, du verdrehst dir die Zahlen und Fakten so, wie du sie brauchst und vergleichst Äpfel mit Birnen (Aufsteigern mit Absteigern; Platzkategorien, die völlig verschiedene sind usw.).

Kannst du machen, aber zwei Dinge schaffst du nicht:

1. Diese unverschämten Preise schönzureden

und 2. dafür zu sorgen, dass die Halle gut gefüllt sein wird.

Kann mal jemand sagen wie das nun bei Sky laufen soll, außer wir hoffen das alle Spiele usw bla bla
    Geht ja jetzt bald wieder los, und ich hab noch nirgends was aktuelles gefunden wie und was Sky veranstalten will?

Die machen das, im Gegensatz zum Fußball (wo die Moderation z.B. am Samstag nur noch aus dem Studio stattfindet), alles aus den Hallen.
    Auch Kretzschmars Talk wird sonntags um 17 Uhr aus einer der Hallen stattfinden.

So plant Sky seine neuen Bundesliga-Sendungen – Quotenmeter.de

Mehr hab ich noch nicht gefunden.

Dass im Raum steht, dass viele Spiele nur mit zwei Kameras produziert und viele auch nur im Internet gezeigt werden, wurde ja schon im Mai berichtet.

Ein Weg wäre, wenn die ganzen Fans anderer Vereine mal ein Zeichen setzen und in grosser Zahl ihr Auswärtsspiel in Düsseldorf besuchen.

Dann muss man aber die Gästefans auch entsprechend behandeln.

Beispiel DHB-Pokal: Man hat 1000 Plätze auf den Geraden - und die drei Gästefan-Gruppen werden alle hinter'm Tor platziert.

:nein:

Oberrang bleibt (zumindest beim Dauerkartenverkauf) erstmal außen vor.

Und trotzdem sind es über 2000 Plätze, die jetzt im Verkauf sind.

Anstatt, dass man dann erstmal versucht, die Halle mit günstigen Preisen wenigstens unten halbwegs gut besetzt zu kriegen,
    kommen dann solche Preise. :nein:

Ich tippe auf einen Zuschauerschnitt von maximal 700.
    Eher weniger.

gleicher Platz ?? Diese Rhein Vikings spielen nun im Castello in Düsseldorf und nicht mehr in Deiner Schulsporthalle am Hammfeld in Neuss.

Gleicher Platz (im Unterrang Mitte) im Vergleich zu Essen!

War eindeutig geschrieben.

Es sei denn natürlich, man wollte es falsch verstehen.

Du kannst hier noch als Cheflobbyist dieses Kunstvereins noch so viel Propaganda betreiben, es ist und bleibt auch unter den geänderten Parametern "höhere Liga" und "mehr Spiele" ein aberwitziger Preisanstieg. Wer etwas anderes behauptet, egal ob aus Düsseldorf oder aus Baden, lässt sich wohl auch in der Schwemme um die Ecke ein Putenschnitzel als Rumpsteak andrehen.

Volle Zustimmung!