Bei den Flensburger Fans hab ich hier immer das Gefühl, die sehen Spiele in ner Parallelwelt.
Mogensen stößt Duvnjak völlig unnötig und abseits des Balles zu Boden.
Das war der Auslöser!
Bei den Flensburger Fans hab ich hier immer das Gefühl, die sehen Spiele in ner Parallelwelt.
Mogensen stößt Duvnjak völlig unnötig und abseits des Balles zu Boden.
Das war der Auslöser!
Und Flensburg bislang andersherum genauso.
Was sollen uns deine Worte sagen?
Wollte nur noch mal drauf hinweisen.
Es wird ja hier die ganze Saison bestritten, dass die Kieler in der Liga völlig anders auftreten als in der Champions League.
Wieder mal ein völlig anderes Gesicht der Kieler in der Liga als in der Champions League!
Muss mich korrigieren.
Zypern gewinnt.
Ich persönlich find Litauen mega.
Manchen Leuten fehlt wirklich jegliche Art von Respekt...erbärmlich
Mein Respekt vor Burgdorf die ein extrem unangenehmer Gegner waren und so dafür sorgten dass es eben kein einseitiges Spiel wurde
Und manche Leute sehen immer Spiele in ner Parallel-Welt.
Das war kein einseitiges Spiel? ![]()
Das war absolute Anti-Werbung für den deutschen Profi-Handball dieses Wochenende!
Die Fußball-Fans, die dieses Wochenende mal reingeschaltet haben, werden sich bestätigt fühlen, dass sie lieber irgendwo vierte Fußballliga gucken als sowas.
Um die Quote richtig einzuordnen, sollte man sich angucken, was im Ersten gestern eine vergleichbare Zuschauerzahl hatte.
Drei Beispiele:
Leopard, Seebär &Co. Folge 191 um 10:43 Uhr: 670.000
Was heißt hier Oma! (ein elf Jahre alter deutscher Fernsehfilm) um 13 Uhr: 640.000
Maria Wern, Kripo Gotland - Stille Wasser (Wiederholung einer bereits mehrfach ausgestrahlten Folge) um 23:41 (!) Uhr: 780.000
Dem durchschnittlichen Sportschau-Gucker läuft gerade der Kamillentee über die Rheumadecke, weil er eingeschlafen ist.
Das ist Werbung, die der Handball braucht. ![]()
Spieler maximal 4 Minuten, Offizieller 2 Minuten. Danach ist bis Wiederanpfiff nur noch Rot möglich (ohne weitere Reduzierung auf dem Feld).
Mich irritiert diese Aussage. Wieso sollte man in Flensburg massiv unzufrieden sein mit dieser Saison?
Vor allem das Angriffsspiel ist m.E. ein ganzes Stück schlechter als in den letzten Jahren.
Das reicht nicht für die Meisterschaft und fürs CL Final 4 auch nicht.
Das sieht man schon die ganze Saison.
Singring: Die Schiedsrichter in der HBL haben null roten Faden bei rote Karten. Das zieht sich schon durch die ganze Saison.
Das hab ich letzte Saison auch gedacht.
Aber wo Sky jetzt alle Spiele zeigt und ich sehr viele sehe, würde ich eher sagen, sie haben zwei rote Fäden.
Einen für Löwen, Zebras und Möwen.
Und einen für den Rest.
Ich weiß nicht, was der Kommentator und hier einige bisher für Flensburger Spiele in der Saison gesehen habe. ![]()
Diese Limitiertheit im Angriff (die natürlich nicht gegen Fallobst zu sehen ist, zumal es da zig Gegenstöße gibt) ist doch nicht erst heute da!
Das sieht man schon die ganze Saison gegen starke Gegner!
Versteh ich nicht, warum jetzt so getan wird, als sei das ne Überraschung.
@Final4
Montpellier, Skopje und Paris haben es sicher verdient. Nantes ist dann dieses Jahr das Team mit der leichten Route. Das gibt es ja jedes Jahr und diese Teams waren in Köln dann immer gut dabei.
Wenn man in einer Gruppe mit dem Titelverteidiger, Barcelona und dem deutschen Meister spielt und da 3. wird (punktgleich mit dem Zweiten und ein Punkt hinter dem Ersten),
kann man wohl kaum von einer "leichten Route" sprechen.
Ich hab total Bock aufs Final 4!
Die vier besten Teams der CL-Saison spielen da!
Mehr kann man nicht erwarten.
Und jetzt kriegt man die Karten bestimmt bei Ebay hinterhergeworfen (auch weil Veszprem nicht da ist).
Ich freu mich drauf. ![]()
![]()
![]()
Wie schon die ganze Saison gesagt: Diese Flensburger Mannschaft ist nicht gut genug fürs Final 4!
Boah, ist das schlecht von Flensburg.
Noch schlechter als erwartet (und ich hab schon sehr wenig erwartet).
Verdient!
Skopje gehört zum Final 4!
Die 7-Meter-Szene bei Zeit 28:20 auf der anderen Seite - und das Geschrei auf deutscher Seite wär riesengroß gewesen!
Klarer 7-Meter!