Beiträge von Rheiner

Wir haben die NBA des Handballs in Deutschland

Ehrlich: Ich kann das nicht mehr hören.

Das Einzige, was NBA und HBL gemeinsam haben, ist, dass es beides die stärksten Ligen in ihrer Sportart sind.

Das war's. Alleine schon, weil die eine Liga in der ganzen Welt präsent ist und die andere selbst in ihrem Heimatland gefühlt (fast) unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet.

Sind dir weitere grobe Fehler dieses Gespanns bekannt?

Mir nicht; allerdings verfolge ich die Leistungen der Gespanne nicht.

Die sie für die 1. HBL nominiert haben werden aber ihre Gesamtleistung bewertet haben.

Ich find, mit so einem Regelverstoß (nicht Fehlentscheidung, sondern Regelverstoß!) in der alles entscheidenden Saisonphase darf man nicht aufsteigen.

Sie waren in dieser Situation völlig überfordert - m.E. hat man dann in der HBL nichts zu suchen.

Punkt.

Wenn ich nen Tor werf, gibt‘s nur einen Song, der in Frage kommt:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freust du dich auf die Saison ?😊

Ich finde das sportjournalistische/redaktionelle Niveau nach wie vor nicht dieser tollen Liga angemessen.

Doppelrollen von Moderotor*innen, Kommentatoren und Experten tragen maßgeblich dazu bei.

Mal gucken, ob ne Moderatorin wieder die Spiele ihres Freundes moderieren darf. Würde ins Gesamtbild passen.

Aber ja, klar freu ich mich auf die Saison.

Viele Spieltermine, Technik läuft bei mir, On Demand Funktion ist toll. Und diese Liga würd ich sogar auf nem Twitch-Kanal gucken.

Wenn man natürlich noch Homestorys von Jutta, Kuttler&Merz oder so braucht, kann man natürlich zu Kritik neigen 😉

Diese Homestorys gab es (nicht bei DYN), zusammen mit Kameras in der Kabine unmittelbar vor Nord-Derbys, Auftritten in Podcasts, Auftritten in Quizshows - und haben m.E. in Summe (zusammen mit IHF-Lehrgängen Stunden vor HBL-Einsätzen und mehrfach Doppeleinsatz WM/EM im November und Januar) ihrer Leistung nicht gut getan.

Aber das ist ein anderes Thema.

Stifler'sMom

Ich dachte eigentlich, dass es im Kontext klar ist, wie ich es meine, aber okay;

Die frühe Preiserhöhung (trotz Versprechen, es nicht zu tun) und dass man (im Gegensatz zum Anfang) offensichtlich kaum Werbung verkauft kriegt (blaue Dauerschleife), sind für mich starke Indizien, dass es nicht so gut läuft, wie das hier dargestellt wird.

Arcosh

Bitte googel selber.

Sie haben von Anfang immer betont, dass sie die junge Zielgruppe wollen und auch daran ihr Konzept ausrichten. Denn sie gehen davon aus, dass sie gerade diese Zielgruppe nicht an Spieltagen kriegen, sondern zwischen den Spieltagen auf Social Media.

Schreiben tust du das aber nicht.

Was für Inhalte meinst du denn?

Doch, ich glaub, das hab ich schon geschrieben, als DYN noch nicht mal nen Namen hatte. ;)

Welche Inhalte?

US-Sport in allererster Linie, aber auch Kampfsport und Darts ziehen bei den Jungen (auf Geschlecht und Alter bezogen).

Fußball geht natürlich auch immer, aber da wird man aus Kostengründen eher die Finger von lassen.

Angesichts der unzähligen Prognosen, die Rheiner hier seit Beginn des Treads am 6. Juli 2022 schon losgelassen hat, bin ich sehr sicher, dass ich mich noch lange meines Abos erfreuen werde.

Das bestreite ich gar nicht.

Glaube nur, dass sie Angebot (vor allem für die junge Zielgruppe) und Preis deutlich erhöhen werden.