Schiedsrichter halten kurz vor der Halbzeit die Zeit an, damit Kiel den letzten Angriff noch spielen kann.
Beiträge von Rheiner
-
-
Ich glaub, Westens Theorie war nen Volltreffer.
Appelgren wirkte wie nen Kind, das man beim Quatschmachen erwischt hat.
-
" Deren Meisterschaft"?? Was soll denn der Unsinn. Als ob die RNL dieses Ziel hätten.oder irgendwie Titelfavorit wären.
Naja, wer Flensburg schlägt, in Kiel nur wegen Landin verliert und in Magdeburg erst in letzter Sekunde den Sieg vergibt, ist schon drin im Meisterschaftsrennen.
Auch gegen die Füchse in elf Tagen seh ich sie zurzeit vorne.
-
Ich glaub, das könnte gestern eine Rekordzahl an Wischeinsätzen gewesen sein, oder?
-
Rheiner, wo bist du? Grobe/Kinzel!!!

Was soll ich dazu noch sagen?
-
Man sollte das eine Spiel jetzt nicht so hoch hängen.
Erstmal Niederlande - Spanien und Deutschland - Frankreich abwarten. Dann können wir das Spiel besser einordnen.
-
Die Szene war bei Sky wegen Tor-Wiederholung nicht zu sehen, oder?
Was die Regelfrage angeht, stimme ich Dany zu. Angepfiffen werden kann nur, wenn der Ball in einer Hand (oder beiden) ist.
-
Hannover richtig eklig. Die werden noch viele ärgern. Auch uns. Heute verlieren sie das Spiel im Tor.
Sie schlagen nach wie vor kein Top-Team.
-
Der SCM tut gut daran, sie im nächsten Spiel eher zu ignorieren, als sich durch ihre Entscheidungen hoch zu schaukeln. Kühler Kopf und Cleverness bringt in der Regel mehr Punkte.
In Berlin.

-
Ich find, solche Konferenzen wie die gerade kann man niemals durch Einzelspiele ersetzen.
-
Genau. Zukünftig stellt dann einfach die Heimmannschaft die Schiedsrichter. Das gleicht sich dann ja im Laufe der Saison wieder aus. Vielleicht veranstaltet man eine Stunde vor Spielbeginn ein Wettsaufen und die beiden Gewinner werden dann mit einem Platz auf der Platte belohnt.
Hast du VFL - SCM und HSV - SGF gesehen?
-
Sehr gut, das wurd auch Zeit!
-
Wie kann man auf die Idee kommen, da ein Gespann anzusetzen, das Gummersbach - Magdeburg und Hamburg - Flensburg gepfiffen hat?
Ich begreif das nicht.
-
Geil, Heiner Brand läuft nach unten und redet da erstmal Klartext.

-
Zum Niveau der HBL-Schiedsrichter habe ich mich ja schon häufiger ausgelassen. Es muss dort dringend etwas passieren!
Das Niveau der HBL-Schiedsrichter ist insgesamt okay.
Man muss vernünftig ansetzen!
-
Ich glaub, ich schick ne Bewerbung als Schiedsrichteransetzer zum DHB.
So unnötig so ein Theater.

-
Ihr denkt jetzt, ich verarsch euch, aber ratet mal, wer bei Füchse - Magdeburg in vier Wochen pfeift.
Jetzt wird‘s skurril.
-
Wieso haben die Spanierinnen danach noch zu einem Spielzug angesetzt?
Das war nicht mehr relevant, da Deutschland bei 21 eigenen Toren auch mit minus 3 weitergekommen wär.
Das 21. Tor war das entscheidende.
-
Wenn eine Abwehrspielerin unser Tor bejubelt, ist das Beweis genug, oder?
Für mich das Sport-(Un)Bild des Jahres.
-
"grotesk"
liegt nicht eher das problem darin, dass es irgendwann keine schieris für bestimmte spiele mehr gibt, wenn man sich
nach den ansichten der user/ fans über die leistung der schieris richtet ?
Man soll nicht auf Fans oder User hören.
Die hätten das gestern nicht pfeifen dürfen, weil das in Flensburg einfach nicht in Ordnung war. Das müssen die Verantwortlichen selber sehen; völlig unabhängig von Fans oder Usern.