• Und danach wurde dann beim Löwenangriff die Aufzeichnung vom Ausgleichstreffer zum 14:14 eingespielt.

Sowas darf in einer Liveübertragung nicht passieren. Aber DAZN setzt noch einen drauf, wenn bei 30 EURONEN monatlich der Stream völlig zusammenbricht.

Sky überträgt immerhin alle Spiele. Kommentatorten und alles andere, was man nicht will, kann man ausblenden. Ob in Zukunft auch alle Spiele zu sehen sind, bleibt ungewiss. Es kann auch schlechter als mit Sky kommen.

Der Chef von dem neuen Sender (den Namen kann ich mir immer noch nicht merken) hat in einer Podiumsdikussion oder irgendwo anders gesagt, daß alle Spiele zu sehen sein werden und schon mehrfach, daß der Preis unter 15,- @ liegen soll. Ich denke mal, daß es dann kaum parallel laufende Spiele geben wird, sondern die Anwurfzeiten gestaffelt werden und die Spieltage eventuel Di/Mi/Do und Fr/Sa/So sein werden.

• Der Chef von dem neuen Sender (den Namen kann ich mir immer noch nicht merken) hat in einer Podiumsdikussion oder irgendwo anders gesagt, daß alle Spiele zu sehen sein werden und schon mehrfach, daß der Preis unter 15,- @ liegen soll. Ich denke mal, daß es dann kaum parallel laufende Spiele geben wird, sondern die Anwurfzeiten gestaffelt werden und die Spieltage eventuel Di/Mi/Do und Fr/Sa/So sein werden.

Also ausser Montag. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

• Es wurde ja schon kommuniziert, dass es keine Konferenz geben wird, da die Spiele zu unterschiedlichen Zeiten angesetzt werden, um möglichst viel Live-Sport zeigen zu können.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• lelle...

das stimme ich dir nicht so zu.....

"um möglichst viel live-sport zu zeigen "

würde ich durch

"um möglichst viel werbung zu plazieren"

ersetzen...:hi:

• sky musste übrigens ganz schnell raus aus dem "handball" -

erst werbung-

dann die konserve vom fussball brasilien...

so oft gibts nun solche konferenzen in der spannung-knappe ergebnisse-viel los mit mehreren roten karten und

sehr interessanten duellen nicht-

da wäre eine angemessene journalistische aufarbeitung mit einigen interviews ja nicht ganz so schlecht gewesen...

grandios sky......

• Ich find, solche Konferenzen wie die gerade kann man niemals durch Einzelspiele ersetzen.

Wie TCLIP schon schrieb, sind solche Konferenzen aber selten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gestern in der Post die Preiserhöhung um gut 10 %. Sky bettelt um die Kündigung.

10 % sagt aber nix wirklich aus. Absolute Zahlen sind´s, die ein wirkliches Bild vermitteln. Hier mal ein Beispiel.

In Ghostcity wird in 21 eine Ehefrau um die Ecke gebracht. In 22 sind´s zwei. Die Kriminalität bei Kapitaldelikten stieg um 100 %.

Bei mir hat Sky um einen glatten 10er erhöht, von 40,00 auf 50,00 Euronen. Ich lass es mal noch bis Ende der Saison laufen (kann monatlich kündigen), wegen Handball. Dann muss ich ne Entscheidung finden. Auf die Spiele der Größten der Welt will ich ja auch nicht verzichten und ich gehe davon aus, dass sie auch weiterhin 2. Liga spielen werden. Also muss ich mir was einfallen lassen, wie ich Handball und Fußball weiterhin sehen kann, ohne dann einen halben Hunderter nur wegen dem großen Ball zu blechen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 10 % sagt aber nix wirklich aus. Absolute Zahlen sind´s, die ein wirkliches Bild vermitteln. Hier mal ein Beispiel.

In Ghostcity wird in 21 eine Ehefrau um die Ecke gebracht. In 22 sind´s zwei. Die Kriminalität bei Kapitaldelikten stieg um 100 %.

Bei mir hat Sky um einen glatten 10er erhöht, von 40,00 auf 50,00 Euronen. Ich lass es mal noch bis Ende der Saison laufen (kann monatlich kündigen), wegen Handball. Dann muss ich ne Entscheidung finden. Auf die Spiele der Größten der Welt will ich ja auch nicht verzichten und ich gehe davon aus, dass sie auch weiterhin 2. Liga spielen werden. Also muss ich mir was einfallen lassen, wie ich Handball und Fußball weiterhin sehen kann, ohne dann einen halben Hunderter nur wegen dem großen Ball zu blechen.

Bei mir sind 4,98 ab 01.03.23

• 10 % sagt aber nix wirklich aus. Absolute Zahlen sind´s, die ein wirkliches Bild vermitteln. Hier mal ein Beispiel.

Bei mir um ca. 3,00 Euro, werde ebenfalls Ende der Saison kündigen.

Leider muss ich dann den Receiver zurücksenden, wo die ganzen Aufnahmen von der Meistersaion drauf sind

• Bei mir um ca. 3,00 Euro, werde ebenfalls Ende der Saison kündigen.

Leider muss ich dann den Receiver zurücksenden, wo die ganzen Aufnahmen von der Meistersaion drauf sind

Kannst du die nicht kopieren. Datenträger gibt´s wie Sand am Meer und technische Möglichkeiten, wie man Kopierschutz aufheben kann auch. Selbst die Russen sollens im Bundestag geschafft haben und dass will bei Grobmotorikern schon was heißen.

Manchmal geht auch ein Paket auf dem Postwege verloren und dann kann man sicher den Receiver auch käuflich erwerben. Sky hat bestimmt nichts, gegen ein paar Einnahmen mehr.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Ob ich tatsächlich kündige, weiß ich auch noch nicht. Einmal aus dem Grund, den Du genannt hast. Und die Samstagsspiele in der 1. Liga will ich auch nicht missen, zumindest in Herbst und Winter. Die Beträge sind reine Willkür wahrscheinlich. Bei mir war es von 30 auf 33.50 € für die Pakete Bundesliga, Sport und Entertainment, wobei ich letzteres gar nicht nutze. Das wäre ja nicht so wild. Sie haben mir nur vor zwei oder drei Jahren als Belohnung für meine Treue eine Preisgarantie gegeben, so lange ich Sky nutze und sich an den Paketen nichts ändert. Das einzige, was ich geändert habe, ist, dass ich DAZN für 20 € dazu genommen habe. Blöderweise habe ich beim Ausmisten das damalige Schreiben weggeworfen.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (11. November 2022 um 18:52)

• Ja, da ist was schief gelaufen, bei dem Übergang von Ticket zu WOW. Ich hab auch probiert, das neue Angebot zu nehmen. Da tritt nen Fehler auf. Es wird scheinbar erkannt, dass ich doch schon da bin.