Ich äußere mich ja sonst nicht dazu, aber diese Formulierung ist geradezu bösartig. "dem Bonus... ausgesetzt", puh, da muss ich erstmal durchatmen.
Du hast schon verstanden, dass der SCM in Köln nicht der Große ist, oder?
Ich äußere mich ja sonst nicht dazu, aber diese Formulierung ist geradezu bösartig. "dem Bonus... ausgesetzt", puh, da muss ich erstmal durchatmen.
Du hast schon verstanden, dass der SCM in Köln nicht der Große ist, oder?
Hat der BHC jemals in dieser Halle gut ausgesehen?
Wollen wir mal hoffen, dass in Köln Top-Gespanne pfeifen und der SCM da nicht genau dem Bonus der Großen ausgesetzt ist, von dem er in der HBL profitiert.
Na ja, wenn das Verhältnis nicht stimmt, ist ja auch die Anzahl zu hoch
Ähm, nee.
Die Anzahl passt durchaus. Es hätten nur oft andere sein müssen.
Das Problem ist nicht die Anzahl, sondern das Verhältnis.
Das Schlimmste in dieser Saison sind die Roten-Karten-Szenen. Kann mich nicht dran erinnern, das in der HBL schon mal so krass gesehen zu haben wie in dieser Rückrunde.
Ist kein ernsthaftes Argument.
Ja, aber beim Rest hat er Recht.
Rheiner, so verhält Wiegert sich in jedem Spiel .
Was hast du nur gegen den SCM ?
Das richtet sich nicht gegen den SCM.
Es ist Wiegerts Recht, das so zu machen.
Wiegert macht es einfach clever.
Er merkt, da ist ein junges, vergleichsweise unerfahrenes, Gespann.
Das ganze Spiel redet er auf sie ein, gestikuliert, immer mal loben zwischendurch. Verunsichern, wenn sie 6 Schritte abpfeifen. Das ganze Spiel ist er mit ihnen in Kontakt.
Wirkt.
Das ist wirklich nur noch lachhaft.
Ich krieg das K….. ![]()
O‘Sullivan macht 6 Schritte, und Wiegert beschwert sich, dass nach dem sechsten abgepfiffen wurde.
![]()
![]()
![]()
Kretzsche hat in den Sky-Konferenzen öfter Füchse kommentiert - und das wesentlich objektiver gemacht als z.B. Schwalb beim HSV.
Das ist für mich bis heute einer der Haupt-Gründe dafür, warum DAZN nie die eigenen Ziele erreicht hat. Spitzensport lebt von Stimmung, und die bringen sie viel zu selten rüber.
DAZN war von Anfang an nicht vor Ort.
Erst als sie die Fußball-Championsleague und die Bundesliga hatten, hat sich das bei einigen Spielen geändert.
Teilweise ist aber selbst da nur eln Field Reporter vor Ort, weshalb die Stimmung während der Kabinenübertragung im Spiel immer noch nicht rüberkommt.
Schmiso, Florian Naß und der Marktschreier der Rhein Neckar Löwen ist schon ne schräge Kombi.
Besser kein Schiedsrichter-Experte als wieder jemand, der zeitgleich ne Funktion beim DHB hat.
Unabhängigkeit ist das A und O.
Solange ein bestimmtes, sehr wichtiges, EHF-Spiel (mit dem krassesten Regelverstoß, den ich jemals in einem Handballspiel gesehen hab) nicht öffentlich aufgeklärt ist (Capitano hat es z.B. erfolglos versucht), möchte ich nichts mehr zu dem Thema sagen.
Nee, ich sag dazu nichts mehr.
Sorry Rheiner, aber die Leute, die anwesend waren fanden das Final4 fast durchweg sehr gut! Die Nörgler lassen sich ja eh nicht dazu herab einen minderwertigen Wettbewerb zu besuchen!
Ich finde ein solches Verhalten absolut respektlos gegenüber den Spielern, die sich dort den Ar*** aufreißen!
Ich respektier das, wenn Leute dran Spaß haben.
Ich respektier das auch, wenn Leute am Supercup, Super Globe usw. Spaß haben.
Ich find nur die ständige Forderung merkwürdig, sowas bei ARD/ZDF laufen zu lassen.
Da dürfte Bibi Blocksberg samstagmorgens mehr Zuschauer haben.
War gestern aber auch einiges erlaubt gegen Gidsel, was in der HBL nicht erlaubt ist. In der HBL braucht er das Theater nicht; die 2 Minuten gibt‘s auch so.