Der Videobeweis ist einfach für die Tonne, wenn wieder so ne klare rote Karte wie am Anfang nicht gegeben wird.
Beiträge von Rheiner
-
-
Wie wäre es mal , die Grotten schlechten Moderatoren zu ignorieren? Dann pfeifen die Shiris ganz gut ...
Ja, aus SCM-Sicht schon, ja.
-
Mein Gott, das ist zweierlei Maß.
-
Klar Rot, verdammte Sch….!

-
Schmiso und Hens für das Spiel?

-
Und Videobeweis kaputt?
-
Was waren das noch für Zeiten, als Teddy oder Lothar Frohwein gnadenlos mit dem Löschzug unterwegs waren.

Wenn sie das hier im Thread machen und alles löschen, was nix mit Handball zu tun hat - dann steht hier nix mehr.
-
Ich habe keinen Blaustich bei DYN bemerkt, liegt aber vielleicht an mir.
Ich hab's mir bei Bild TV am Fernseher angeguckt, später noch mal bei Magenta am PC. Dazu Highlights von DYN auf TV und Smartphone.
Es ist überall das gleiche düstere Bild mit starkem Blaustich.
-
Ich stelle fest, dass Bildqualität, Qualität der Produktion insgesamt, sämtliche Kommentatoren usw. bei DYN absolut spitzenmässig sein müssen.
Das kommt aber nicht aus dem Nichts, sondern liegt daran, dass DYN von Anfang an nach Rechte-Kauf bis heute nicht gerade bescheiden auftritt (um das sehr vorsichtig auszudrücken).
"Sport-Streaming in einer neuen Dimension". Bei Bild TV hab ich da bisher gar nichts von gesehen. Irgendwann werd ich DYN haben, und bin sehr gespannt, ob ich da dann was von wiederfinde.
-
Dann kann er, wie bei Sky letzte Saison, erötern, ob der Kehlkopf zum Kopf gehört.
Das war schräg.

-
Bezjak und Kozina z.B. polarisieren auch. Aber Kozina ohne Bonus (eher im Gegenteil), und Bezjak die ersten Jahre auch.
Das Polarisieren find ich gut.
Wenn aber bestimmte Spieler machen dürfen, was sie wollen - das find ich sch.... Gab es aber schon immer und wird's auch immer geben.
-
Zumal ich mich zB in Heinevetters Nationalmannschaft Karriere nicht daran erinnern kann, dass er da all zu oft überzogen hätte und da ernsthaft riskiert hätte die Mannschaft durch Zeitstrafen zu schwächen.
Nee, hätte er da auch nicht gedurft.
International hatte er nie das Standing wie in der HBL.
-
Hat doch Thorsten Zacharias nach einem Spiel sogar hier im Forum gesagt, dass es grenzwertig sei, wie Heine sich benimmt.
Der Witz:
Er selbst war Delegierter in dem Spiel.

Das war ein klarer Seitenhieb gegen die Schiris.
Was der an klarsten roten Karten schon nicht gekriegt hat, ist Ribery-like.
-
Für alle in 1 Jahr.
Glaub ich nicht. Nicht für diese Ligen.
-
Mehr Zeitstrafen als unser Trainer zu kassieren muss man auch erst mal hinbekommen.

Er kriegt doch kaum welche. In der ganzen letzten HBL-Saison waren es drei!
-
Ich verstehe auch nach über 100 Seiten das Problem mancher nicht wirklich, warum sie nicht einfach das Lastschriftverfahren nutzen können, welches der Anbieter bereitstellt und gut!?

Weil es nicht "einfach" ein Lastschriftverfahren ist.
-
Stifler'sMom: Lass sie noch am Service basteln und lass sie noch am Bild basteln - und dann bin ich gerne dabei (dann wär's mir auch egal, ob's 15 oder 30 Euro im Monat sind).
-
Schiedsrichter morgen sind übrigens Thiyagarajah/Thiyagarajah.
-
Rheiner, das klingt jetzt regelrecht "normal".
Das hab ich aber schon oft gesagt, dass ich davon überzeugt bin, dass wir uns hier viel, viel stärker mit DYN beschäftigen als der durchschnittliche Handballfan.
-
Vielleicht seid ihr die beiden aus dem alten Geisterfahrer-Witz? Ein Geisterfahrer? Nein, 100e!
Ich glaube durchaus, dass wir zu den Wenigen gehören, die sich drüber ärgern, ja.
Die Andern gucken die Top-Spiele bei Bild, und gut ist.