Die Schiris müsste man mal für SCM-Topspiele in der HBL buchen.
Beiträge von Rheiner
-
-
Wahnsinn, es gibt auch helles Bild aus Magdeburg.

-
Lol, pünktlich zum SCM geht nix mehr.

Dann halt DAZN.
-
Wie DYN versucht, den WM-Titel für die BBL-Werbung zu nutzen, ist albern.
-
Naß
Nee, Naß ist in Gummersbach.
-
Wer kommentiert da in Zagreb?
-
„Ballsport ist so cool. Vor allem, wenn er mit den Händen gespielt wird.“
Manchmal hat der Naß nen guten Moment.
-
Rheiner, freu dich doch jetzt einfach darüber , dass du ein gutes Bild hast .
Die Bundesliga ist doch heute Bananen egal
Nee, ich guck Gummersbach. Heißes Derby.

-
-
Das Bild aus Zagreb zwei Klassen besser als aus Gummersbach.
Vielleicht mal bessere Kameras besorgen.
Oder die Halle heller machen.
-
Beim Naß krieg ich echt Ohrenkrebs.
-
Warum allerdings darüber Freude herrschen könnte, frag ich mich auch, denn wir haben dann zwar keinen Pixelsalat mehr, aber eben auch keine Liveübertragungen. So der aktuelle Stand.
Warum?
Wollten es nicht sogar Sky und Magenta zusammen machen, oder hab ich‘s falsch im Kopf?
-
„Denn im Markt der Sportübertragungen ist man schnell einmal weg vom Fenster, wenn man nicht den Branchenstandard abliefern kann.“
Quelle: https://www.4kfilme.de/von-pixelsalat…-es-nicht-geht/
Das ist ein wahrer Satz, und „Branchenstandard“ m.E. ja schon lange das Schlüsselwort im Bezug auf DYN. Bisher erreichen sie den nicht.
-
Es ist aber auch blöd gelaufen. Mit Geipel/Helbig und Hartmann/Schneider haben fast zeitgleich zwei sehr gute Gespanne aufgehört.
Wenn dann noch das Top-Gespann und der Top-Club aus derselben Stadt kommen, kriegt man Probleme.
Das hat man insbesondere bei den letzten beiden Pokalfinals gesehen.
-
Gibt es in der HBL eigentlich Überlegungen, für bestimmte Begegnungen Schiedsrichter aus dem Ausland zu holen? Zum Beispiel für ein Pokal-FF, bestimmte Derbys etc.?
Das würd ich tatsächlich mittlerweile in Betracht ziehen. Spätestens in Köln, wenn der SCM dabei ist und Schulze/Tönnies dadurch fürs Finale rausfallen.
-
Ich finde nach wie vor, dass die Thiyagarajahs es besser als fast alle anderen Gespanne schaffen, die Waage über 60 Minuten gerade zu halten; also zu keinem Zeitpunkt eine Mannschaft zu bevorzugen. Das halte ich gerade in Spitzenspielen für das Wichtigste.
Das Pokalfinale und das Spiel in Berlin waren Mist. Wobei beim Spiel in Berlin m.E. die Ansetzung das Kernproblem war, und im Pokalfinale hätten andere Gespanne in meinen Augen nicht besser ausgesehen. Das Spiel hätte ein internationales Top-Gespann gebraucht, und das ist in Deutschland Schulze/Tönnies.
-
Die Frage ist für mich eher, was denn wäre, wenn du wirklich mal kritisch fragen würdest.
Würden die Leute dann wiederkommen?
Das ist in meinen Augen der Knackpunkt.
-
Ich stimme capitano19 zu: Der wollte den Kontakt und dadurch die Zeitstrafe ziehen.
Und solange solche Einlagen auch gegen den Videobeweis immun sind, werden die auch nicht aufhören.
-
Schön wäre es, wenn man ein zweites Spiel als Bild-in-Bild laufen lassen und schnell wechseln könnte. Sportdeutschland.tv hat doch so eine Konferenz zum selber bauen wenn ich mich recht entsinne
Ja, für nen kostenlosen Dienst ist das auch gut.
Aber bei nem kostenpflichtigen, der eine neue Dimesion des Sport-Streamings verspricht, sollte man was Anderes erwarten können.
-
Viel kritischer finde ich, dass Trainer und GFs am Ende der Saison wählen dürfen, wen sie am besten fanden.
Das ist doch sowieso klar, wer da vorne ist. Da brauchen die Clubs kein Forum für, um zu erkennen, wer das mit Abstand beste Gespann ist.