Mal ehrlich: Wenn man zu Hause von Anfang an so grenzwertig verteidigen darf, kann man natürlich auch ganz anders verteidigen als auswärts und zudem dem Gegner den Zahn ziehen.
Beiträge von Rheiner
-
-
Ich gebe den Kommentatoren da Recht. An der Brust getroffen und dann nach oben afglitscht. Zwei Minuten und gut.
Selbst wenn. Der Ball ist ja gar nicht da.
Klare Tätlichkeit.
-
Das Spiel würde ganz anders laufen, wenn Blagotinsek nach 3 Minuten die Rote gekriegt hätte.
-
Danke für die Info. Was hatten die Schieris entschieden?
Natürlich zwei Minuten.
Ohne Video.
-
Was war los?
Der Ball war weg, und Blagotinsek gab dem Leipziger mit dem Handrücken nen Kinnhaken.
Ne klarere Tätlichkeit gibt‘s ja nicht.
-
Unfassbar wieder.

Lasst es doch sein mit dem Videobeweis, wenn ihr nicht die Courage habt, ihn da anzuwenden.
-
Wie immer ein super Bild aus Flensburg.

-
Fußball kommentiert er sachlich!
-
Da die Topspieler für Schläge ins Gesicht bisher konsequent kein Rot kriegen (und zwar unabgängig davon, ob mit oder ohne Videobeweis!), war ich gestern froh, dass es da auch kein Rot gab.
Da haben wir in den letzten Wochen (z.B. am Sonntag) deutlich härtere Aktionen gesehen, die 2 Minuten nach sich zogen.
Ich hätte gerne die Aktion auf links gegen Knorr (Wurfarm) noch mal gesehen. Aber DYN war gestern leider überhaupt nicht auf der Höhe.
-
Welche war die von Meyer?
Gesichtstreffer mit Videobeweis oder im Wurfarm bei Knorr?
-
Wenn jeder potenzielle Nationalspieler automatisch zur EM fährt, der in der Hinrunde ne klare rote Karte nicht gekriegt hat, hat Alfred im Januar ne Mannschaft zusammen.
-
Wiencek langsam peinlich, tss..
Wenn man nen Bonus hat, dann nutzt man ihn bestmöglich.
-
Da braucht es kein Video.
Da braucht es Courage.
-
Klar Rot!
Aber bei solchen Leuten gelten halt andere Regeln.
-
Als ob Jicha das Spiel schon einmal mit 7 gg 6 begonnen hätte.
Mit diesem Torwart kannste das gar nicht machen.
-
Hat Jicha mittlerweile verstanden, dass man mit dem Torwart nicht 7:6 spielen lassen kann?
-
Wieso Kastening? Habe das Spiel nicht gesehen, aber seine Werte lesen sich erstmal recht gut.
Ich denke, mit "sportlicher Verlierer" meint er "fairer Verlierer".
-
Wieso sind euch bitte Kommentatoren so wichtig ?
Ihr kennt doch sowieso schon alle Infos , jede Mannschaft in und auswendig etc etc ..
Bietet euch ein Kommentator irgendeinen Mehrwert ?
Ja, aber ich kann den Beteiligten keine Fragen stellen.
Am ersten Spieltag wurde noch Klartext geredet. Seitdem nicht mehr.
-
Du hast wohl schon eine Jens Westen Petition gestartet.

Nee, es würde reichen, wenn die, die da sind, so fragen, wie sie auch woanders fragen.
-
Was mich mehr stört als die jungen Moderator*innen und Kommentator*innen, sind die erfahrenen.
Ich hab gestern wieder ein Interview bei Magenta (3. Liga Fußball) gesehen, das ein DYN-Kommentator geführt hat. Kritisch, neugierig, hartnäckig - so, wie ein Interview halt sein soll.
Bei DYN kommt von denselben Leuten immer nur dieses weichgespülte Zeugs.