Danke für die Info. Was hatten die Schieris entschieden?
Natürlich zwei Minuten.
Ohne Video.
Danke für die Info. Was hatten die Schieris entschieden?
Natürlich zwei Minuten.
Ohne Video.
Flensburg bisher wieder kein gutes Pflaster für Franz Semper. 2/9
Die Zeitstrafe gegen Jørgensen lächerlich. Kristjansson nervt mit diesen Einlagen.
Flensburg bisher wieder kein gutes Pflaster für Franz Semper. 2/9
Zu seiner Verteidigung muss man aber dazu sagen , dass es einige Würfe waren unter Zeitspiel bzw in Notsituationen.
Gute Anspiele waren aber auch dabei , die darf man ebenfalls nicht unterschlagen
Flensburg sehr stark in der Deckung. Leipzig beißt sich die Zähne daran aus. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das umbiegen können, auch wenn der Rückstand nicht groß ist.
Das Spiel würde ganz anders laufen, wenn Blagotinsek nach 3 Minuten die Rote gekriegt hätte.
Das Spiel würde ganz anders laufen, wenn Blagotinsek nach 3 Minuten die Rote gekriegt hätte.
Wenn Flensburg gewinnt ist also der Videobeweis schuld? Oder die Schiedsrichter die ihn nicht so genommen haben wir du es willst?
Ich gebe den Kommentatoren da Recht. An der Brust getroffen und dann nach oben afglitscht. Zwei Minuten und gut.
![]()
Wir haben einen Schützen auf Halb rechts
![]()
Ich gebe den Kommentatoren da Recht. An der Brust getroffen und dann nach oben afglitscht. Zwei Minuten und gut.
Selbst wenn. Der Ball ist ja gar nicht da.
Klare Tätlichkeit.
Na endlich. Jetzt reißt es nicht mit dem Arsch wieder ein....
formschwache Sachsen ?
In Lemgo muss man erstmal mit 6 Toren gewinnen .
Nur der Form halber. Ich schrieb am Freitag...
Das wars jetzt für Leipzig...
Wo ist die Offensive von Leipzig?Da kommt ja gar nichts mehr. So können sie Kiel die Punkte mit der Post schicken.
Leipzig wirklich erschreckend harmlos im Angriff. Ich bleibe dabei, in diesem engen Tabellenkeller ein Abstiegskandidat.
Unglaublich, was ein Pytlick sich alles im Angriff erlauben kann , ohne ausgewechselt zu werden .
Gegenüber den eigenen Fans eine Frechheit, was Leipzig anbietet.
Ein deutlicher Sieg im Schongang gegen Leipziger, die wirklich gar nichts an Gegenwehr geleistet haben. Vielleicht zum Einspielen mal ganz gut, aber darauf einbilden darf man sich nichts.
Semper zeigt mal wieder, warum es für ihn in Flensburg einfach nicht gereicht hat.
Leipzig bleibt eine Wundertüte. Die 2. Hz. war gar nichts. Flensburg souverän.