Das Verhalten der Halle bzgl. der Schiedsrichter*innen liegt ja auch wesentlich an Wiegert - und daran, dass man ihn viel zu lange toben lässt.
Je mehr die Bank tobt, desto mehr tobt die Halle. Das war schon immer so.
Das Verhalten der Halle bzgl. der Schiedsrichter*innen liegt ja auch wesentlich an Wiegert - und daran, dass man ihn viel zu lange toben lässt.
Je mehr die Bank tobt, desto mehr tobt die Halle. Das war schon immer so.
capitano19: Es ging mir jetzt gar nicht speziell um die Schiedsrichter (sie haben ja sogar gestern endlich mal angefangen, es zu ahnden).
Wie die beiden Spieler in dieser Saison um sich kloppen - das wär schon mal ein Thema wert.
Ich würde nicht 1. und 2. Liga vergleichen.
Eher 1. Liga und Championsleague (zumal man da in derselben Halle vergleichen kann). Und da ist der Unterschied in meinen Augen beim SCM zu groß. Das Bild dürfte in der HBL nicht so aussehen, wenn es in der CL so viel besser ist.
Themen-Vorschlag:
Zebra-BamBam und Möwen-BummBumm. Und immer auf die Zwölf.
Ist das der neue deutsche Abwehrstil?
Aber war das Bild in Liga 2 denn bei Sportdeutschland auch so schlecht? ![]()
Das ist mir nie so aufgefallen, wie es mir bei DYN auffällt.
Das war soooo klar, dass jetzt ein Ost-West-Kommentar kommt. ![]()
Aber ihr habt doch selbst DYN, oder? Guckt's euch doch im Vergleich an.
Z.B. gestern Flensburg/Lemgo und Magdeburg. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Was stört dich genau? Das Bild aus speziellen Hallen, das Bild im allgemeinen, der Unterschied des Bildes zwischen verschiedenen Hallen?
In Liga 1 sind's jetzt, glaub ich, nur noch Magdeburg und Eisenach, wo das Bild schlecht (vor allem zu dunkel) ist.
Ich hoffe aber, es steht außer Frage, dass zwischen beiden Bildern ein Farbunterschied besteht (der auch quantitativ feststellbar ist). Das untere Bild weißt einen stärkeren Mangel an Rot auf, wodurch alle Farben Richtung Grün/Blau verschoben sind. Aber selbst beim oberen Bild ist das Weiß kein sauberes Weiß.
Danke!
Die Farben passen nicht; und das Bild ist einfach zu düster. Nicht so krass wie (fast überall) in Liga 2, aber schön ist das Bild nicht.
Ich weiß nicht, wo bei euch die Schulter ist, aber bei mir ist da die Nase, wo Lagergren hinhaut.
Bei 1:45.
hlp: Wir reden bei dem Videobeweis-Thema aneinander vorbei.
Was glaubst du denn, warum die da nicht hingegangen sind?
Außer in Magdeburg ist in Liga 1 jetzt überall super Bild.
Das war überfällig, dass Golla für sein Ins-Gesicht-Schlagen endlich mal runterfliegt.
Und da braucht‘s auch überhaupt kein Video für.
JA!: Nee, da braucht es keinen Videobeweis.
Das sieht die Bedienung an der Wurstbude, dass das Rot ist.
Das war so klar Rot.
Mein Gott ey.
Courage, Courage, Courage.
Es ist zum Kotzen.
Das war überüberfällig.
Warum geben die nicht einfach dem Wiegert auch nen Headset? Wäre einfacher. Dann können die dem jede Entscheidung erklären; er kann jede kommentieren - und sie müssen nicht immer hinlaufen.
Mein Gott, jetzt gebt dem doch mal endlich Gelb.
![]()
Ich bewundere die Geduld der Schiedsrichterinnen. Sie erklären Wiegert wirklich jeden Pfiff. Ob das lange gut geht?
Das ist Wiegerts Methode, so viel Kontakt zu den Schiedsrichter*innen zu haben wie irgendwie möglich.