Mein Gott, jetzt gebt dem doch mal endlich Gelb.
![]()
Mein Gott, jetzt gebt dem doch mal endlich Gelb.
![]()
So, umgestellt auf Atmosphäre-Ton. Kretzsches permanente Fehleinschätzungen in puncto 2 min kann sich ja niemand dauerhaft anhören.
Warum geben die nicht einfach dem Wiegert auch nen Headset? Wäre einfacher. Dann können die dem jede Entscheidung erklären; er kann jede kommentieren - und sie müssen nicht immer hinlaufen.
Spiel nicht schön anzusehen. Inklusive Schirileistung, dreimal klar den Vorteil abgepfiffen.
Das war überüberfällig.
Wiegert ist heute aber anstrengend, nicht schön anzusehen.
Die Gelbe Karte hat sich Benno wahrhaftig erarbeitet.
Courage, Courage, Courage.
Es ist zum Kotzen.
Krass. Das hätte gegen Lagergren mehr als 2 Minuten geben können (und müssen).
Courage, Courage, Courage.
Es ist zum Kotzen.
Was hast du in deinem Kölner Keller schon wieder zu motzen?
Die 2min gegen Lagergren waren doch korrekt.
Krass. Das hätte gegen Lagergren mehr als 2 Minuten geben können (und müssen).
Ja, das war definitiv mehr als gestern von Patrick...
Das war so klar Rot.
Mein Gott ey.
Das war so klar Rot.
Mein Gott ey.
Wo ist denn das Rot? ![]()
Unglaublich wie die Recken dem gegnerischen Torwart den Ball in die Hände legen.
Und glaublich viele tolle Schiedrichterentscheidungen gerade. In der Luft umstoßen mit Gesichtskontakt - 2 Minuten.
Das wird ein klarer Heimsieg.
Ich weiß schon, warum ich Steinhauser nicht mag. So ein Wurf in so einer Situation. Herr, lass Hirn regnen!
In den letzten Minuten fehlte es Hannover an Ideen. Sie hatten in Überzahl die Chance die Führung zu übernehmen, aber bei jetzt 4 Toren Rückstand in Magdeburg dürfte die Messe gelesen sein - selbst wenn noch knapp 15 Minuten zu spielen sind.
Die letzten 10 Minuten stehen beispielhaft dafür , wieso ein Damgaard klar vor Weber anzusiedeln ist.
Ich kann nachvollziehen, dass nach Courage gefragt wird. Zumindest die Courage den Videobeweis zu nutzen. Traurig das sie nicht den A. in der H. hatten.
Konsequent das Offensiv-Foul gegen Mertens gepfiffen.
Hannover braucht in den letzten zwei Minuten eine bessere Torwartleistung, um noch die Chance auf den Ausgleich zu bekommen.