Wenn immer wieder Schauspielerei durch den Videobeweis zum Erfolg führt, aber dann sowas ungestraft durchgeht - kann keiner mehr erzählen, dass dieser Videobeweis mehr Gerechtigkeit schafft. Das ist alles - nur nicht gerecht.
Beiträge von Rheiner
-
-
Wenn sie zum Video gehen, darf einfach nichts anderes rauskommen als Rot.
Die Frage ist, warum sie sich immer wieder die Perspektive von oben seitlich angeguckt haben - und nicht einmal von unten hinter‘m Tor. Denn da konnte man ganz klar die Absicht sehen.
-
Absichtliches erfolgreiches Beinstellen (also wenn er hinfällt), ist ne klare rote Karte.
-
Heute bei Kiel - Melsungen:
Johansson stellte Sipos ganz klar absichtlich das Bein, Sipos flog auf die Fresse. Johansson hat‘s im Interview danach zugegeben (Revanche für‘s Trikothalten)!
Videobeweis.
Nichts.
Weil sie offensichtlich wieder nicht das richtige Bild geguckt haben.
Von hinter‘m Tor (was man danach sah) war‘s ganz klar zu sehen!
-
-
Schiedsrichterschelte? Ich hab von Rheiner nix gelesen

Ich guck SCM-Heimspiele nur noch in Spitzenspielen.
-
Wie gesagt....Sachen behaupten ist ohne Schaden für denjenigen möglich, aber die Adressaten können es dann ausbaden und werden auf Schritt und Tritt kritisiert.
Gelogen haben bisher nur Pytlick und Vranjes, oder hab ich was verpasst?
-
Vor allem wenn ich vor kurzer Zeit noch im Interview sage, dass ich keine Ausstiegsklausel habe 😀
Ja, dann hat er schon gelogen. Soll er doch gar nichts mehr sagen.
Diese Lügerei nervt. Dann soll'n die Spieler den Mund halten.
-
Das schreiben die nicht einfach so.
Im Sommer 2026: Simon Pytlick wechselt wohl von Flensburg zu den FüchsenNach Sportschau-Informationen wird der dänische Handball-Nationalspieler Simon Pytlick in der nächsten Sommerpause von der SG Flensburg-Handewitt zu den…www.sportschau.de -
Bei der Menge an Infos von seriösen Medien ist m.E. nur noch die Frage, ob er 26 oder 27 ein Fuchs wird.
-
Ich finde die Lüge nicht. Klär mich auf.
Ist in dem verlinkten Dyn-Post mit dem Zwinkersmiley-Kommentar erklärt.
Frau Sattler fühlte sich, glaub ich, auch etwas verar….
Dann hätte er lieber gar nix gesagt.
-
Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass Spieler bei solchen Dingen (verständlicherweise!) nicht die Wahrheit sagen.
Und er hat gut gelogen. Hat ihm wohl jeder abgekauft gestern.
Sowas nennt man heute wohl „Medientraining“.
-
Du immer mit deinen minimalen Treffern. Es ist wie immer kein Lineal sondern ein Kleiderschrank wie Golla der da hinlangt. Wenn du oder ich da auch nur gestreift werden, würden wir wahrscheinlich Sterne sehen und ein Spieler wird allemal Schmerz am Kopf haben. Deswegen finde ich dein Gehetze gegen den Videobeweis so albern, weil du selbst nicht einmal in der Lage bist dich in einen gefoulten Spieler hineinzudenken sondern alles für ein Schaubild mit Crashtestdummys zu halten scheinst.
Hast du die Einstellung bei DYN von vorne (mittig/rechts) gesehen, oder nicht?
Der wurde vorne, wo er sich hingefasst hat, überhaupt nicht getroffen.
Das war Schauspielerei. Punkt.
-
Sowohl die Schiedsrichter (haben ja "Simulation" als Prüfgrund angegeben) als auch die Zuschauer hatten ja das richtige Gefühl.
Bei Dyn hat man die Szene etwas später noch aus anderer Perspektive (von vorne) gesehen.
Wenn der überhaupt getroffen wurde, dann minimal - und sicher nicht da, wo er sich hingefasst hat.
Hätten die Schiris diese Einstellung gesehen, hätten sie m.E. 2 Minuten für Schauspielerei gegeben.
Noch was zum Schrittfehler: Ich kann mich da reindenken.
Der Schrittfehler kurz vorher war mit den 2 Minuten für Pytlick folgenschwer.
Und dann hat man als Schiri auf der anderen Seite im Kopf "Bloß keinen Schrittfehler übersehen!"
Und dann passiert das. Sollte natürlich nicht, klar.
Aber ich find, sie haben insgesamt (wie erwartet) sehr gut gepfiffen.
Auf jeden Fall Top3-Gespann in der HBL - und aus meiner Sicht auch besser als die alten Konstellationen (haben ja beide vorher in anderen Gespannen gepfiffen).
-
Und dann fällt dem Publikum nichts besseres ein als permanent zu pfeifen? Das ist arm, da sind die Fans beim Fußball ja noch origineller.
Was soll'n sie sonst tun?
"Skippy, du hast geschauspielert und gemeckert. Böse, böse. Ab auf die stille Treppe."
-
Glaubt ihr, was ihr wollt.
Ich glaube Naß sowohl bei den 70 Prozent als auch bei Pytlick.
Wir werden es sehen.
Was Spieler den Medien erzählen, hat übrigens überhaupt keine Aussagekraft,
Bestes Beispiel war das Interview von dem Flensburger gestern, wo es ausführlich darum ging, dass sein Vertrag noch nicht verlängert war.
Anderthalb Stunden später wurde klar: Der war längst verlängert.
-
Einzig negativ ist wirklich das Flensburger Publikum aufgefallen, so ein Publikum hat die Flensburger Mannschaft nicht verdient. Wenn die ganze Unterstützung der eigenen Fans darin besteht, den Gegner permanent auszupfeifen, dann kann man darauf verzichten, das ist keine Derby-Atmosphäre, das ist peinlich.
Das hat sich Skippy aber selber verdient.
Mit seiner Schauspielerei beim Videobeweis und dem ständigen Reklamieren danach.
Und ja, ich weiß, dass Pytlick dann das Gleiche gemacht hat.
-
Ist das ne Tatsache mittlerweile? Hört sich eher nach direktem Kontakt mit Hanning an.
Würde auch zu ihm passen.
Unruhe bei der Konkurrenz reinbringen.
-
Ich glaub auch, dass Naß Recht hat.
Dass 70 Prozent der Mannschaft gegen Siewert waren, hat er auch als erstes gebracht.
Fake News kann sich die ARD nicht erlauben.
-
Gerade Hannover - Eisenach. Videobeweise.
Es ist soooo schlecht, ehrlich.
Die gehen dauernd zum Bildschirm - und die klaren roten Karten gehen trotzdem ohne Rot durch.