Im Moment spielt gerade China gegen Costa Rica
mäßiges Spiel, gucke aufm holländer ![]()
Beiträge von Fiestadancer
-
-
Zitat
Original von Trapp
Werder Bremen und Borussia Dortmund haben sich über den Transfer von Torsten Frings geeiningt. Der 25-jährige Nationalspieler wird Bremen verlassen und beim Deutschen Meister einen Vier-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2006 unterzeichnen. Beide Vereine einigten sich auf eine Ablösesumme im hohen einstelligen Millionenbereich.Ob das die richtige Entscheidung sein wird? die ablöse geht in ordnung

-
Abgänge:
Schimpf (Varel)
Rademacher (unbekannt)
Taj (Schwartau)Zugänge:
Gylfi Gylfason (Düsseldorf)
Christian Körmann (Altjührden) -
Zitat
Original von Jamie
Schade nur, dass wir so ein paar liebe User unseres Unterforums verlieren werden!
ciao
nein wir kommen euch hier auch mal besuchen 
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Handballpro
Mein Tip für die nächste Saison:Um den Meistertitel spielen:
THW Kiel
TBV Lemgo
TuSEM Essen
SC MagdeburgUm die EC-Plätze spielen:
HSV
Flensburg
Wallau
LuebbeckeGegen den Abstieg kämpfen(auch wenn nicht gefragt):
Östringen
Willstätt/Schutterwald
Wilhelmshaven oder Solingen
Göppingen
EisenachÖstringen??????
-
Natürlich WHV

Nein spaß. Ich tippe auf Lemgo....
-
Meine Meinung: Skandal!!!!!!!!!

-
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bald sind wir in diesem forum

-
Solingen hat Hinspiel mit 33:26 gegenn Wilhelmshaven verloren

-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!
33:26!!!!!!!!!!

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: -
Zitat
Original von TBVAndy
Naja, das Friesta für den WHV ist, hoffe ich mal auf Solingen!
sieht nich gut aus 
-
...noch 15min! 20:21 führung für whv

-
Zitat
Original von wonderball
Geil, dann werden wir den WHV jawohl nächste Saison in der ersten Liga sehen
Wilhelmshaven
abwarten "nur" noch 18:15

-
Zitat
Original von Olaf
wow, der whv führt in solingen zur halbzeit mehr als deutlich (11-17)wär hätte das gedacht...
ich
is gerade anpfiff zur 2. halbzeit -
Ja dann muss ich mal von nem ähnlich vorfall erzählen:
Also wir hatten Reli.......da haben wir uns einen Film über Sekten angeguckt. So dann uns unsere Religionslehrerin (so 40 jahre) gefrgt, wie die Sektenmitglieder es mit ihren sexuellen Trieben machen.....dann hab ich mich gemeldet.......dann hat die gesagt--->ja bitte, du kennst dich damit ja aus! Und darauf hab ich gesagt ja klar das wissen wir ja beide.....fand die nich mehr so witzig

(achja die antwort: die essen da keine proteine, damit unten nichts produziert wird. aber die is nur nebensache)
naja war doch nich so witzig, egal

-
7:5 Führung für WHV!!!!!!!!!!!!!!!!
nach 11.min -
Mich würde mal interessieren, ob ihr in der Relegation für Solingen oder Wilhelmshaven seid!
Heute um 19:30 Uhr beginnt das erste Relegationsspiel in Solingen!
Liveticker:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von wonderball
Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball Durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht.
Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf.
Sind sie der Eigentümer des Hauses? fragt der Ehemann Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit! antwortet daraufhin der Geist.Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: Oh, sie sind ein Flaschengeist! Korrekt. Ich erfülle euch 2 Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den 3. für mich. Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 DM, steuerfrei! Ist gemacht.
Dein zweiter Wunsch? Och... immer leckeres Essen! Auch das ist gemacht.
Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angelangt.
Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen! Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. Wie alt ist dein Ehemann? Fragt der Geist. 31! antwortet die Frau.
Und da glaubt er noch an Flaschengeister?

voll geil! -
Glückwunsch! Und was machst du jetzt mit den Kindern? Verkaufst du die?
-
Heute wird es ernst! 19:30 Uhr is anpfiff in Solingen!
Liveticker: http://www.wzonline.de und http://www.whv-fans.de