keksi in der schule!!!!

• so geil:

7. Stunde: Latein

Kumpel und ich sitzen dumm rum, dann die idee, wir messen brüste :D

Gesagt getan: Lehrerin sieht, dass mein Freund sich an der Brust spielt. Dann fragt sie, ob sie ihm nen BH mitbringen soll: Darauf hin hat er gesagt, wird er zurückkommen.

Einige Zeit später.
    Sie zu Kumpel: Isst du zu viel Pute?? Dort sind viele Östrogene drin

ER: ne, trinke zu viel bier.

Sie: sind dort auch östrogene drin??

er: müssen ja, denn nach ein paar bier kann man kein auto mehr fahren......

:D:D:D:D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag

Hm, irgendwie kann ich nicht glauben das das wirklich passiert sollen sei, da ich genau so einen Witz kennen! ;) Aber trotzdem gut! :lol:

• Wirklich guter Witz (ja, ich hab schon verstanden, dass er nicht gerade Frauen-freundlich ist, aber ich hab halt Selbsthumor), aber da Schlagfertigkeit eine gewisse Intelligenz vorraussetzt, kann auch ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich Keksi bzw einem erklärten Freund von ihm passiert ist...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Ja dann muss ich mal von nem ähnlich vorfall erzählen:

Also wir hatten Reli.......da haben wir uns einen Film über Sekten angeguckt. So dann uns unsere Religionslehrerin (so 40 jahre) gefrgt, wie die Sektenmitglieder es mit ihren sexuellen Trieben machen.....dann hab ich mich gemeldet.......dann hat die gesagt--->ja bitte, du kennst dich damit ja aus! Und darauf hab ich gesagt ja klar das wissen wir ja beide.....fand die nich mehr so witzig :rolleyes:

(achja die antwort: die essen da keine proteine, damit unten nichts produziert wird. aber die is nur nebensache)

naja war doch nich so witzig, egal :rolleyes: