Hip Hop, G-FUNK, Balck und so!
einfach geil zum relaxen ![]()
Beiträge von Fiestadancer
-
-
Zitat
Original von TBVAndy
Nun denn, da ja nun häufiger der Ruf danach laut wurde erst zu Saisonbegin damit anzufangen, will ich mich dem fügen.

-
Zitat
Original von Svenska
Der ist doch so richtig schlecht der "Spruch"!!!
mmh...und versteht du den darunter???
-
Zitat
Original von TBVAndy
Frag ich mich auch gerade.Also Termin für den Start der ersten Miss und Misterwahl wird Montag sein.
Können wir nicht bis zur neuen Saison damit warten! So können noch mehr mitmahcen und zweitens habe ich dann ein aktuelleres foto von mir:D
-
Jep bin auch dafür! aber bitte beides und erst in nem monta oder so!

-
Meine Meinung zum Spiel:
nachdem Italien viiiiiel pech gehabt hat, haben sie jez auch mal glück gehabt!
Kroatien war entäuschend bei dieser WM!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn du glaubst es geht nciht mehr, kommt von irgendwo ne Flanke her
-Günther Netzer-
Der Torwart konzentrierte sich auf eine Ecke, doch es war ein Elfmeter

-
Zitat
Original von körnchen5
ach interessieren wir uns jetzt auch noch für das andere geschlecht? hast du nicht genug mit dem weiblichen zu tuen?
nope
aber sieht, soweit ich das beurteilen kann, am besten aus
obwohl ich dachte immer alle frauen fahren auf die italiener ab 
-
-
Zitat
Original von Jamie
Es is aber auch mehr als lächerlich, seine Hoffnungen allein auf einen Mann zu stützen, das aknn doch nichts werden, das is doch dann kein Team, wenn einer allein über Sieg oder Niederlage entscheidet!genau sehe ich auch so! hoffen wir mal as portugal, england und italien weiterkommen...sonst wird das eine komische wm
-
Zitat
Original von Blackhawk
Find ich auch. Manche Fouls waren zwar kein Geld oder Rot, andere wiederum waren es.
GELD????????????????

-
Zitat
Original von TBVAndy
DEUTSCHLAND und Irland im Achtelfinale.Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Kamerun war so stark, wie ich es erwartet hatte. Nur bei einem Mann auf dem Platz war die Leistung unter aller Kanone, und das war der Mann in schwarz. Ich glaube der hat keine Frau, sondern der schläft Nachts mit seiner Gelben Karte im Arm!
jep glaub ich auch! wenn sich ds mal nicht für das deutsche team noch negative konsequenzen hat

denn hamann, ziege und ramelow fehlen im achtelfinale! -
2:0[Blockierte Grafik: http://www.weltmeisterschaft2002.de/images/flagge_deutschland.gif]
Miro KLOSE FUßBALLGOTT 80.min
-
Spruch:
Der Torwart konzentirte sich auf eine Ecke, doch es war ein Elfmeter
gar nich so einfach zu verstehen 
-
Zitat
Original von wonderball
Das werden wir ja sehen, wir spielen nächste Saison wieder um den Aufstieg, ihr dagegen um den Abstieg!!

guter witz

-
Zitat
Original von Blackhawk
Doch nicht 5:2, sondern 5:1. Spiel ist zu Ende.YES!!!!!
IHR KOMMT NIE WIEDER IN DIE 3.LIGA!!!!!
S-S-SVW
86,87,88,89,90,91,92
-
Neben Spanien hat sich somit auch Brasilien vorzeitig für das Actelfinale qualifiziert!
-
1:0-Sieg für England durch Elfmeter von Beckham (44.min)

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Juliane
Wenn ich das eben in den Nachrichten richtig mitbekommen habe ist R.Kelly heute Nacht festgenommen wurden.
Ihm wird Sex mit Minderjährigen vorgewurfen....
15 Jahre Haft drohen ihm jetzt....
Naja, das er solche Neigungen hat dafür gab es ja schon des längerem den Verdacht....
Er hat es ja auch bis heute abgestritten (und streitet es noch immer ab) aber das Beweisvideo soll eindeutig sein.
Nacher soll dann noch einmal ein Bericht auf RTL kommen. Mal sehen, was di da dann zeigenDer veranwortliche für meinen Namen wurde festgenommen! ich glaube das zeigt meine enttäuscung. aber geile musik macht der trotzdem

phät der gangsta -
ich wusste doch mit dir stimmt etwas nicht